- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Ägäis Ferien
- Fethiye Ferien
- Fethiye Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fethiye
Neueste Hotelbewertungen Fethiye
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLina (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandWar sehr schlechtes Hotel nie wieder hin!!!!
Zimmer waren dreckig sehr altes Möbel!
Essen war immer gleiches Essen keine unterschied und richt auch anders könnten wir nicht essen waren jeden Tag wo anders gegessen aber haben die Personal und in Restaurant gemeckert wieso wir nicht dort kaufen sollen auch Getränke müssten wir kaufen wieso haben die gezwungen geht gar nicht !!!!
Strand ist noch schlimmer war öfters andere Strände gewesen schade nur abends war schöne Spaziergang schade !!
Monika (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSchön angelegtes Hotel
Schöne Anlage, hat allerdings immens viele Treppen! Zu wenige Toiletten und am Strand gar keine! Bungalows über die ganze Anlage verteilt! Viele verschiedene Strandabschnitte/ Bademöglichkeiten! Schöne Bars, Snackrestaurant und andere Speisemöglichkeiten! Wir waren zufrieden!
Thorsten (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeGerne wieder
Wir waren Anfang Mai zum zweiten Mal dort. Diesmal für 13 Tage.
2022 waren wir zum ersten Mal da und haben uns in die Anlage verliebt.
Wunderschöne Anlage, sehr weitläufig, sehr grün. Das Personal ist super freundlich.
Für Menschen mit Gehbehinderungen oder Problemen ist ein Zimmer im Haupthaus unumgänglich, da die Bungalows nur über Stufen erreichbar sind
Wir würden immer wieder dort hinreisen
Wolfram (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeEine tolle Woche im Sundia, rundum zu frieden
zu allen Mahlzeiten hat man einen tollen Meerblick, abends einen mega Sonnenuntergang. Das Essen ist sehr gut, und der Service ist super. Es gibt überall gemütliche Sitzgelegenheiten.
Die Cocktails sind unschlagbar lecker, hoffentlich bleibt das so.
Tolle Ausflüge findet man in der nähe, die Buchungen direkt an der Strasse sind sehr zuverlässig. Es sind fast nur Engländer im Hotel, und die sind richtig freundlich und lustig. Wir waren das zweite mal da, und wir kommen sicher wieder.
Önder (61-65)
Alleinreisend • April 2025Ein nettes kleines Hotel mit schönem Gartenblick und leckerem Frühstück.
Super niedliches, familiäres kleines Hotel. Sehr saubere Zimmer, mit einen wunderschönen Blick auf den gepflegten Garten und das Meer. Leckeres, türkisches Frühstücksbüffet. Kurzum: So stellt man sich Urlaub bei Freunden vor.
Hans Josef Jürgen (71+)
Alleinreisend • April 2025mit erwähnten Abstrichen durchaus zu empfehlen
Essen ist zu empfehlen , sehr viel Auswahl an verschiedenen Stationen im Restaurant , Personal freundlich und schnell, 1 großer Pool beheizt , mittl. und kleinere Pools sehr kühl , Man muß sich mit 2 Dingen abfinden :
1. überwiegend von Engländern besucht , d.h. 95 % der gepolsterten Liegen am mittl.Pool sind schon frühmorgens reserviert , obwohl nur sehr wenige schon beim Frühstück sind , man muß Frühaufsteher sein
2. Es wird nur noch von einem Rezeptionisten Deutsch gesprochen
Cati
Verreist als Paar • Oktober 2024Sehr gutes essen und freundliches personal
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, da passt einfach alles, das personal ist sehr freundlich, die Anlage ist überschaubar, Strand super schön, die Strandbar auch sehr gut. Wir gehen selten in gleiches Hotel, aber hier hat es uns so gut Gefallen das wir gleich wieder für Mai gebucht haben, sonst sind wir immer nach Antalya geflogen.
Andreas (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2025Probleme mit der Zimmerbuchung trübten den Aufenthalt insgesamt.
Nach EMAIL Kontakt das wir später ankommen, nämlich 16.00 Uhr, wurde um 15.30 Uhr ein Storno des Zimmer vorgenommen.
Eincheck- Zeit laut Hotel immer erst 15.00 Uhr.
Nach unserer Ankunft habe dann mit Kreditkarte bezahlt.
Erst dann habe ich selber festgestellt das meine Kreditkarte eine Buchung, die Stornierung des Zimmer, abgelehnt hat.
Ich sollte meine Kredit im BookingCom Portal aktualisieren.
Mitarbeiter an der Rezeption konnten mir auch nicht helfen wie ich das wieder raus bekomme.
Habe später in Deutschland Holiday Reisen informiert und die haben die Zimmerbezahlung dann bestätigt.
Leider hier in der Holiday Buchung, Booking.com und Holiday arbeiten Hand in Hand,steht immer noch, Aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte.
Hotel antwortet nicht auf Emails.
Macht Euch selbst ein Bild