Neueste Hotelbewertungen Fieberbrunn

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schöner Urlaub bei netter Gastgeberfamilie

6,0/6
Sehr freundliche Gastgeberfamilie, Wellnessbereich des gegenüberliegenden Hotels gegen Aufpreis nutzbar, sehr saubere Wohnungen, tolle Spielmöglichkeiten im/am Haus (Tischtennis, Tischkicker, Trampolin...), Grill vorhanden, Parkplätze vor dem Haus, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es fehlt nichts!
Ingeborg (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein sehr schönes angenehmes Hotel

6,0/6
Ein sehr nettes schönes Hotel wo Gastfreundschaft noch groß geschrieben wird Sehr gutes Essen Personal extrem freundlich Sauberkeit steht an oberster Stelle
Lukas (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Urlaub zum Wohlfühlen

6,0/6
Der Robinson Club Fieberbrunn besticht durch seine überschaubare Größe, die eine familiäre und entspannte Atmosphäre schafft. Perfekt, um aktiv zu sein und gleichzeitig zu entspannen.
Silvia (66-70)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

2 tolle Wohnungen für Familien nebeneinander

5,0/6
Durch die zwei nebeneinanderliegenden Ferienwohnungen, hatten wir mit zwei Familien einen tollen und erholsamen Urlaub.
Sandra (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir kommen wieder, perfekte Auszeit,. Weiter so.

6,0/6
Der erste Eindruck war super. Toller heller Eingangsbereich mit sehr freundlichem Empfang. Es wurde alles sehr geschmackvoll, vor allem der Essbereich ist sehr gemütlich, umgebaut, und das in so kurzer Zeit. Respekt. Sehr schön ist der Innenhof zum Essen und faulenzen in den Liegestühlen. Tolles Ambiente.
regina (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Gutes Hotel mit Schwächen

4,0/6
Hotel direkt an der Gondel mit Angeboten zur Unterhaltung, für mich nicht das Richtige. Das Robinson Feeling kommt (noch) nicht rüber
Gaby (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gut, empfehlenswert!

6,0/6
Gut ausgestattet. Reichhaltiges Frühstückbuffet, abwechslungsreiche und sehr feine Küche. Freundliches Personal, sehr sauber, tolle Bar. Im Zimmer hat uns ein Schreibtisch und Stuhl gefehlt.
Biker (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

War schon mal besser

4,0/6
Wir waren nun schon mehrmals in Fieberbrunn, und jetzt auch das 3. Mal im Schlosshotel Rosenegg. Leider war dieser letzte Aufenthalt auch der schlechteste. Bei unseren ersten beiden Aufenthalten war die Garage noch inkludiert bzw. kostenfrei. Man könne aber das Fahrzeug außerhalb auf den Parkplätzen der Supermärkte, die sich fussläufig in der Nähe befinden. abstellen, falls auf dem hoteleigenen Parkplatz nichts mehr frei ist. Das Essen war zwar gut, hat aber einfach nichts besonderes. Freitags gab es z.B. Leberkäse mit Kartoffeln und Spiegelei. Naja, das Essen war, wie bereits beschrieben, nicht schlecht, aber auch sehr einfallslos. Wurde das Frühstück früher noch im Frühstückssaal abgehalten, bei dem es verschiedene Stationen für Omlettes, Spiegeleier, etc, und eine reichhaltige Auswahl an anderen Speisen gab, war es diesmal doch sehr minimalistisch. Auch die Taverne hat wohl schon bessere Tage gesehen. Es waren nicht alle Getränke der Karte auf Lager und der Unterhaltungswert ging gegen 0. Wo beim letzten Besuch noch ein Alleinunterhalter jeden Abend für Stimmung sorgte, lief nun Musik, die eigentlich eher zur Flucht animierte. Im Fitnessbereich steht ein kaputtes Laufband und der Poolbereich sollte vielleicht auch mal überholt werden. Die Zimmer waren sauber, auch wenn die Ablagen über den Spülbecken eher dem Improvisationstalent des Hausmeisters geschuldet sein dürften (übriggebliebene Fliesen, die mit Kleber und Schrauben an die Wand befestigt wurden). Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Alles in allem müssen wir festhalten, dass wir gerne wieder nach Fieberbrunn kommen werden, das Schlosshotel aber wohl nicht mehr Anlaufpunkt Nr.1 sein wird.
Karl (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Jederzeit wieder

5,0/6
Schöne Lage direkt im Zentrum. Haltestelle vom Shuttlebus gleich in der Nähe. Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden.
Heidi (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Jeder Zeit wieder gerne

6,0/6
Tolles Ambiente und Zimmer. Indoor Pool ist mega schön. Schöne Lage. Essen ist ausgezeichnet. Erholung pur. Hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Larissa (31-35)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Traumhafter Urlaub in den Bergen

6,0/6
Ich war mit meiner Hündin zusammen im ADEA. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer top sauber und wunderschön. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und ist geschmacklich super lecker. Auch das Abendessen war immer super lecker. Die Lage direkt am Lift ist auch perfekt, da man nirgendwo einen Parkplatz suchen muss und direkt vom Hotel zu Fuß in 2 Minuten dort ist. Die Aussicht ist auch sehr traumhaft. Rundum ein wunderschönes Hotel und sehr empfehlenswert
Robert (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Rundum gelungener Kurzurlaub

6,0/6
Club passt perfekt für die Kombination zwischen Aktivurlaub ( Wandern, Biken usw. und Ruhesuchenden ( Wellness usw. ). freundliches Personal gepaart mit sehr gutem Essen ergeben eine Kombination für den perfekten Club Fieberbrunn
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Das ist definitiv kein Robinson

3,0/6
Das ist auf jeden Fall kein Robinson. Unpersönliches Hotel ohne Flair. Alles was andere Robinson Clubs auszeichnet fehlt hier gänzlich. Wir waren als Familie zum Wandern dort (7 Erwachsene). Die Gegend ist wunderschön, aber dieser Robinson ist für uns nicht geeignet gewesen.
Tina (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gut erholt - wir kommen wieder

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal in einem Robinson Club und waren begeistert. Bei zahlreichen Gesprächen mit Robinson-Stammgästen gabe es jedoch immer einen Tenor: "Da ist definitiv noch Luft nach oben". Das konnten wir natürlich nicht beurteilen, da wir keinen Vergleich zu anderen Clubs hatten. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auf den ersten Blick könnte das Angebot an vegetarischen Gerichten etwas vielfältiger sein. Der Club bietet täglich ein abwechslungsreiches Animationsprogramm (Yoga, Aquagym u.v.m.) und super Veranstaltungen am Abend (Silent Party, Casino Abend etc.). Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und es gibt eine schöne Auswahl an Saunen und täglich abends einen wechselnden Aufguss. Wünschenswert wäre, dass Hotelgäste die Liftkarten der direkt am Hotel befindlichen Bergbahn zu attraktiveren Konditionen erhalten könnten. Wir kommen definitiv wieder.
Ralf und Martina (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr gut

6,0/6
Familiär geführtes gemütliches Hotel mit sehr gutem Service zum Wohlfühlen. Ausgezeichnetes Essen. Erholung absolut pur.
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

6,0/6
Eines der schönsten und saubersten Hotels, in dem wir einen Urlaub verbracht haben. Alle Mitarbeitenden waren super freundlich und zuvorkommend.
Jürgen (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Super Apartments in toller Lage

6,0/6
Tolle Location, nette "Gastgeber", toller Wellnessbereich im gegenüberliegenden Luxushotel gegen eine kleine Gebühr benutzbar. Wirklich feiner Aufenthalt... jederzeit wieder.
Michael schilp (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Preis-Leistungsverhältnis passt

5,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen leider. Zimmer sind renoviert aber auch schon langsam wieder in der Zeit zum renovieren. Rezeption Personal könnte freundlicher sein. nehmen Reklamationen nicht zu ernst. Zimmer Reinigungspersonal sehr bemüht und sehr nett probieren alles möglich zu machen. Personal von Restaurant bemühen sich auch und sind sehr freundlich versuchen alles möglich zu machen. Mango das Essen ist lauwarm.( siehe oben Reklamation nicht ernst genommen.) Aber die Qualität der Speisen passt. Ist alles super wie gesagt wenn das Essen heiß wäre wäre es noch besser. Das Frühstück Buffet ist unübertroffen noch kein so gutes Buffet gesehen. Hallenbad auch leider in die Jahre gekommen Wasser am ersten Tag sehr warm und sonst so kalt dass man es nicht aushält im Wasser( Reklamation nicht ernst genommen andere Rezeption nicht gästefreundlich) kommen aber trotzdem wieder
Patricia (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Enttäuschend für Familien

3,0/6
Silberfische im Zimmer, Matratze durchgelegen, Waschbecken mitten im Gang u.Licht beleuchtet nachts dann das ganze Zimmer, Durchfahrtsstraße- kaum Lüften möglich, Abflüsse stinken, Wasserablauf der Dusche zu klein da wurde immer das WC mitgeflutet, Steckdosen u.Lichtschalter schlampig über Leiste eingebaut - beim rausziehn des Steckers kommt einem diese Leiste entgegen, Essen mit geschmacklicher Vielfalt sucht man vergebens, kleine Portionen, Salat oft mit Dosen zB braune dicke Bohnen, wenige frisch; auch beim Frühstück wenig Obst, gab zwar Obstsalat aus der Dose mit Cocktailkirsche und eine Schüssel Melone u.Birne, die aber nach 3 Tagen schon echt nicht mehr lecker aussah.
Berni (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Auf gutem Weg zum Robinson Club

5,0/6
Modernes Objekt in sehr guter Lage, vor allem für Exkursionen mit dem Rad, was der Hauptgrund für die Wahl dieses Standorts war.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.