- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Ibiza Ferien
- Figueretas Ferien
- Figueretas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Figueretas
Neueste Hotelbewertungen Figueretas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChris (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadtanlage mit toplage
wlan war eine katastrophe, entweder schlechter oder gar kein empfang.
frühstücksbuffet war sehr gut, viel auswahl und mit möglichkeit mit sicht auf das meer.
handtücher und bettwäsche wurde täglich gewechselt, obwohl nicht notwendig.
personal sehr freundlich und hilfsbereit.
fitnessraum ist eher ein räumchen, wellnessangebote sehr zu empfehlen
Chris
Alleinreisend • September 2024Gute Lage, schneller Check-in und viele Geschäfte in der Nähe
Top Lage direkt am Meer und Strand unmittelbar beim Hoteleingang. Checkin sehr unkompliziert und superschnell. Zudem ist die Innenstadt fussläufig zu erreichen. Supermärkte und viele weitere Geschäft in unmittelbarer Umgebung.
Marisa (51-55)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandLage Lage Lage 😍
Lage Lage Lage 😍 für den Preis ist es ok , es ist sauber , sehr freundliches Personal, die Einrichtung müsste mal komplett geändert werden , es ist auch sehr hellhörig, kommt aber immer auf die Rücksicht der Menschen an , waren schon öfter im Ibiza Playa , man kann es weiterempfehlen
sebastian (56-60)
Verreist als Paar • September 2024Lautes und unprofessionell geführtes angebliches
Das steht alles in meinen reichhaltigen Mitteilungen und Beschwerden! Am Pool ists laut, die Zimmer sind schmutzig und es wird nicht richtig geputzt. Kein deutschsprachiges Personal obwohl es in der Katalogbeschreibung steht und auf die Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen!
Daniela (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessViel Glück!
Die Auswahl eines Hotels auf Ibiza sollte relativ genau sein, da viele Hotels auf felsigen Klippen liegen und es für die Gäste schwierig ist, zu baden. Wir haben uns für ein Hotel direkt an der Küste entschieden, mit einem kleinen, aber gepflegten Gebiet. Das Zimmer hatte einen Blick auf das Meer. Das Zimmer selbst war sauber und komfortabel, mit einem ausgezeichneten Bett. Jeden Tag reinigte das Personal und brachte Flaschen Mineralwasser mit. Das Frühstück ist einfach schick! Nun, die Lage ist gut – es gibt viele Orte, an denen man zum Abendessen gehen und Spaß haben