Neueste Hotelbewertungen Flachau

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Hotel mit Herz, passender kann man es nicht sagen

6,0/6
Hotel mit Charme, einmaliger familiärer Freundlichkeit und ganz viel Herz. Hier fühlt man sich sofort wohl und willkommen.
Michael (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Eine Nacht, länger nicht.!

3,0/6
Sehr schöner Gastraum,Schnitzel super, Personal sehr freundlich, Zimmer veraltet, Geräusche aus Küche und Geruch von Frittenfett ganz schlimm.
Hotel Wieseneck (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Sehr schönes und ruhiges Hotel.

6,0/6
Wir sind mit der Unterkunft sehr zufrieden, da es sich um eine gute Preis-Leistung handelt. Wir kommen schon seit über 10 Jahre in dieses Hotel für mindestens 14 Tage. Einen Pool gibt es hier nicht - vermissen wir aber auch nicht. Es ist ein schönes, ruhiges Hotel mit sehr netten Betreiber und Personal. Wir fühlen uns rundherum wohl.
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir kommen wieder!

6,0/6
Unglaublich gepflegte saubere Unterkunft mit perfektem Frühstück, idyllisch und trotz der zentralen Lage mitten in der Natur........ Besser geht's nicht!
Antje (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Einfach Traumhaft, immer wieder gerne

6,0/6
Sehr schöne gehobene Ausstattung, ausgezeichnete Küche, tolle Landschaft, super Service. Wellness und Massagen vor Ort E Bikes zum Ausleihen und Alpaka und Hasen zum Schmusen und streicheln Tiefgarage vorhanden
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ein Haus der Extraklasse.

6,0/6
Ein familiäres mit Herz geführtes erstklassiges Haus. Der Service war perfekt. Die Lage herausragend und sowohl für Senioren als auch für Kinder sehr gut geeignet.
Viktoria (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein Hotel zum Wohlfühlen, wir kommen wieder!

6,0/6
Tolle Lage, herzlicher Empfang, gutes Frühstück. Wir haben uns sofort wohl gefühlt bei Ankunft. Sind zum Biken & Wandern da gewesen.
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Erholsamer Familienurlaub in Flachau

6,0/6
Gut ausgestattete Zimmer, beim Frühstück alles vorhanden. Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine. Lage im Winter TOP, direkt an der Piste!
Kali (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen.

6,0/6
Die Mitarbeiter sind super freundlich . Das Hotelzimmer war sehr sauber . Das Essensangebot war sehr gut und vollkommenen ausreichend und nicht so überladen.
Veronika Dengg (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Erholsamer Kurzurlaub

6,0/6
Wunderschöne Lage, familiäre Atmosphäre, insgesamt ist die ganze Anlage sehr liebevoll gestaltet und gepflegt, wir kommen gerne wieder 😊
Ramona (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Würde jeder Zeit wieder einchecken

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit einer freundlichen und hilfsbereiten Chefin auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und das Essen war immer ausgezeichnet.
Franz (71+)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

sehr gutes Essen, sowohl Morgens wie Abends,

6,0/6
Tolles Haus, schönes Zimmer mit Ennsblick , überaus freundliches Personal. Zentrale Lage direkt neben Bushaltestelle.
Barbara (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schönes, sauberes und gemütliches Hotel.

6,0/6
Schönes, sauberes und freundliches Hotel. Es ist viel für Kinder geboten. Die Flachauer Karte war auch super, die haben wir viel genutzt.
Sonja (31-35)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Winter

Wirklich nett!

6,0/6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort, die Betreiber sind sehr sehr freundlich und wir haben uns mega wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen!
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025 • Sonstige

Top Familienurlaub

6,0/6
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jen (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Keine Kinderbetreuung mehr - nichts mehr für uns

3,0/6
Sehr schönes , sauberes, familiär geführtes Hotel, in dem wir bereits letztes Jahr waren. Leider gibt's nicht mehr die tolle Kinderbetreuung vom Vorjahr und das war unser Hauptgrund für die erneute Buchung. Schade, dass darüber nicht explizit informiert wurde.
Madeline (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Top für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen

6,0/6
Das hotel macht einen sehr sauberen,schönen und vorallem freundlichen Eindruck. Alle sind sehr bemüht und wirklich nett.
Susi (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Freu mich schon auf‘s nächste Mal!

6,0/6
Sehr herzliches, familiengeführtes Hotel mit super Team, perfektem Service und toller Küche. Haben wieder einen tollen Urlaub dort gehabt.
Christina (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Hotel

5,0/6
Tradition trifft Moderne. Schönes Livestyle-Hotel mit Ambiente für Familien mit Kindern in familienfreundlicher Wanderregion.
Jessica Anna Gabriele (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Haus mit Potential beim Essen

5,0/6
Wir hatten im Haupthaus ein noch nicht renoviertes Zimmer aber es war wirklich toll. Einzig eine Verdunklungsmöglichkeit wäre toll, die Vorhänge wären viel zu klein. Die Zimmer im Ennshof entsprechen eher einer 1 Sterne Unterkunft aus den 60ger Jahren. Wenn man dort ein Zimmer bekommt hat man mehrere Kategorien schlechter. Der Aufpreis fürs Haupthaus lohnt sich auf jeden Fall! Der Spielplatz ist wirklich toll und die Getränke und Eis fast rund um die Uhr sind auch super. Beim Essen gibt es definitiv noch einiges an Potenzial nach oben. Frühstück war hervorragend, Mittagessen haben wir nur zweimal gesehen..einmal Wurst mit Breze und einmal Reis mit Hähnchen. Keine vegetarischen Alternativen. Mittags für uns kein Thema aber abends war es wirklich schade dass es in einer Woche Aufenthalt nur einmal ein vegetarisches Essen gegeben hat. Oft war nicht mal die Sauce vegetarisch sodass man trockne Spätzle mit verkochtem Gemüse essen musste. Naja so habe ich zumindest im Urlaub abgenommen... passiert sonst eher nicht;)!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.