Neueste Hotelbewertungen Frankreich

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Martin (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes Hotel in guter Lage

4,0/6
Gute ruhige Lage, nettes Personal, Zimmer okay Ideal für eine Kurztrip ohne besondere Erwartungen an das Hotel. Preis und Leistung hat für uns gepasst
Marion (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage

empfehlenswert

5,0/6
Toller Blick, sehr freundliches Personal, Sehr gutes Essen ein Lob an den Koch. Auf Wünsche wurde Rücksicht genommen ohne wenn und aber, vielen Dank. Spa sehr gut
Urlauber
Alleinreisend • November 2025

Renovierungsbedürftiges Hotel mit Mängeln

3,0/6
Dringend renovierungsbedürftig, weit von fünf Sternen entfernt. Unangenehme Gerüche in allen öffentlichen Bereichen, uralte Zimmerausstattung mit unübersehbaren Schäden. Gute Lage reicht nicht als Rechtfertigung für derartige Vernachlässigung.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr gut

5,0/6
Gute Lage, sehr zuvorkommende Betreuung, nette kleine Zimmer, bezahlbares Parkhaus in der Nähe, frühstücken ok
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • August 2025

Ein klassisches Grand Hotel mit zentraler Lage und modernem Komfort.

6,0/6
Klassisches Grand Hotel in absolut zentraler Lage, mit einer im besten Sinne " Grand Hotel artigen" Möblierung bei gleichzeitiger angemessener Modernität. Zimmer mit großen Spiegeln, weichen Teppichen, dekorativen Tapeten. Sehr angenehm.
Inaf (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025

Zweckmäßig für ein paar wenige Tage

4,0/6
Das Hotel ist ok, für eins zwei Nächte. Es liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße und in einem großen Einkaufszentrum
Charlotte (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr freundliches Personal

4,0/6
Es liegt sehr ruhig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir zuerst ein Zimmer indem die Lüftung der Küche verläuft. Ich kann nicht verstehen dass so ein Zimmer vermietet wird. Als es uns nachts auffiel konnten wir sofort das Zimmer wechseln. Dennoch finde ich das es sich für ein Hotel dieser Klasse nicht gehört so ein Zimmer zu vermieten. Der Spabereich ist sehr klein, wir haben uns antizyklisch bewegt. Dadurch haben wir eine gute Zeit verbracht. Am Nachmittag und am Abend ist es so voll, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Es gibt eine sehr kleine normale Sauna maximal 2-3 Personen, ein Hammam, maximal 4-5 Personen Und eine Biosauna für circa vier Personen. Wenn im Schwimmbad mehr als fünf Personen sechs Personen sind, ist es für meinen Geschmack schon arg voll da ist nicht sehr groß ist. Leider gab es immer nur das gleiche Menü und der Speisesaal ist für meinen Geschmack nicht sehr gemütlich. Daher werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Dieter (56-60)
November 2025

Eher unbefriedigender Aufenthalt; nur gut die TOP-Lage am CDG

3,0/6
Einzig gute an diesem Hotel ist die Lage am Flughafen CDG. Wir hatten Abflug 06.00 Uhr und alle Terminals sind gut zu und schnell (max. 10 min) vom Hotel aus zu erreichen. Service, Freundlichkeit, Zimmerzustand eher mau bzw. negativ
Dieter (56-60)
November 2025

Sehr solides, gutes Hotel; Top-Preis-/ Leistung

6,0/6
Das Hilton Garden Inn kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es liegt im Süden von Paris "in der Nähe" vom Flughafen Orly. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal, direkt gegenüber vom Bahnhof Massy-Palaiseau. Service, Zimmer, Frühstück einwandfrei, TOP Preis-/ Leistungsverhältnis
Silvia (36-40)
Verreist als Paar • November 2025

Super Hotel in sehr guter Lage

5,0/6
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Gare den l'Est. Der Empfang war sehr freundlich und Check-in lief problemlos ab. Das Personal spricht auch Englisch. Im Erdgeschoss befindet sich auch die Hotel Bar. Zimmer sehr klein aber sauber.
Cri (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ein praktisches Zimmer mit öffentlicher Verk

4,0/6
Es ist ein großes Hotel. Die Zimmer sind okay die Mitarbeiter sind hervorragend. Das nächste Mal such ich mir wieder ein kleineres Hotel in San Germain de Pres oder Montmartre. Ein bisschen nervig fand ich den Frühstücksraum, da es dort doch sehr laut. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter auch dort ganz reizend.
Urlauber
Alleinreisend • September 2024

Gutes Zimmer mit Eiffelturmblick und etwas Lärm

5,0/6
Parkhaus ist sehr verrückt aber groß. Gegend ist in ordnung. Mein Zimmer hatte Blick auf den Eiffelturm.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • August 2025

Ruhiges Zimmer mit Blick auf den Pool und kurzer Weg ins Stadtzentrum

5,0/6
Zentral gelegenes gutes Vier Sterne Hotel mit Parkmöglichkeit, kleinem Swiming Pool und angemessenen Zimmern. Freundliches Personal. Frühstück ist im Freien möglich, allerdings in unmittelbarer Nähe zum Pool mit nicht besonders schönem Ambie.
Frantisek (41-45)
Alleinreisend • Januar 2024

Schlichtes Zimmer, aber ausreichend für eine Übernachtung.

4,0/6
Das Hotel liegt praktisch an einem Boulevard am Stadtrand und ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Vom Flughafen CDG gelangt man sogar mit einem direkten Bus dorthin. Es handelt sich um ein einfaches Hotel mit schlichten Zimmern; auch das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Die Zimmer sind gut schallisoliert. Insgesamt würde ich sagen: vollkommen in Ordnung.
Stefanie (26-30)
Verreist als Paar • November 2025

Empfehlenswertes Hotel mit zentraler Lage und gutem Bett

6,0/6
Sauber, easy Check-in und super Lage. Das Zimmer war ein wenig hellhörig sodass wir die Gäste aus dem Stock über uns ab und an mal gehört haben. Aber was auch nicht dramatisch ist. Ansonsten kann man das Hotel wärmstens empfehlen.
Air (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Großzügige Zimmer, unattraktives Umfeld

4,0/6
Für eine Familie vorteilhaft, dass man sich bewegen kann. Badewanne, Dusche und WC sind voneinander getrennt (jeweils mit eigenem Waschbecken, sehr praktisch), wobei die komplette Nasszelle auf einem Sockel montiert ist, wodurch man sich in Flugzeug oder Kreuzfahrtschiff fühlt. Draußen vor dem Hotel jedoch Brachen, Baustellen, Müll. Von der Autobahn ist nichts zu hören, und Metro/Tram sind in 10 Fußminuten bequem erreichbar.
Air (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Perfekte Lage, aufmerksamer Service

6,0/6
In Laufweite von Louvre und Champs Elysees, ein komfortables Hotel mit überschaubarer Größe, beinahe familiärer Atmosphäre. Die Lage ist exklusiv, und das schlägt sich im Preis nieder.
Jacqueline (26-30)
Verreist als Paar • November 2025

Modernes Hotel

5,0/6
Die Flure des Hotels sind sehr modern. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, mit großem Balkon. Leider hat das Restaurant Samstags und Sonntags geschlossen, zudem ist das Hotel etwas außerhalb von Nizza. Das Personal ist freundlich.
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Saubere und moderne Mobile Homes für einen angenehmen Aufenthalt.

6,0/6
Dieser Campingplatz hat eine tolle Lage, direkt am Sandstrand des Atlantik. Die Mobile Homes sind sauber, modern eingerichtet und haben eine schöne Größe. Auf dem Campingplatz gibt es in den Sommerferien eine kleine Bar beziehungsweise Restaurant. Außerhalb der Sommerferien gibt es kein Restaurant. Dies ist aber nicht schlimm, da in den Ortschaften drumrum viele Restaurants verfügbar sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Stefanie (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1-3 Tage

Zu teuer

5,0/6
Das Hotel ist wunderschön. Jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es ist schon sehr lädiert an manchen Stellen, dafür, dass es erst vor zwei Jahren renoviert wurde. Für jeden Prinzessinnenfan ist es trotzdem ein Muss.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.