- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Vereinigte Arabische Emirate Ferien
- Fujairah Ferien
- Fujairah Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fujairah
Neueste Hotelbewertungen Fujairah
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnna
Verreist als Paar • März 2024Wir haben uns am Meer erholt
Das hat uns gefallen. Der Service ist einfach wunderbar. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und des Meeres. Am Strand gibt es eine große Anzahl an Sonnenliegen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Außergewöhnlich reichhaltiges und leckeres Frühstück.
Folgendes hat uns nicht gefallen. Die Unterkunft ist sehr teuer.
Karoline (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Ein schönes ausbaufähiges Resort in den Bergen in toller Umgebung.
Das Hotel ist gerade in einer Zwischenphase zwischen All Inklusive oder Luxus Resort. Das Management muss sich entscheiden, welchen Weg es gehen möchte.
Die Exklusivität fehlt aber der Service ist wirklich sehr sehr gut.
Die Restaurants sind noch ausbaufähig. Die Zimmer sind luxuriös.
Die Poolanlage braucht ein FreshUp.
T. (26-30)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Familienurlaub
Wir waren 11 Nächte im Rotana. Es war alles in allem ein gelungener, ruhiger Familienurlaub. Der Pool bietet ausreichend Platz und war stets sauber, der Strand war gepflegt und das Meer angenehm warm.
Das Essen war stets warm, es wurde ständig aufgefüllt und es schmeckte gut. Zu den Stoßzeiten war es meist voll im Speisesaal . Die Köche gehen auch auf individuelle Wünsche bsp Allergien ein.
Die Gäste waren zu 90 Prozent aus dem russisch sprachigem Raum, was uns aber nicht störte. Die Animateurinnen sprechen nur russisch und englisch, deshalb war das Animationsprogramm sowie der kidsclub für uns raus ( außer ein Elternteil geht mit).
Alle Mitarbeiter waren super kinderfreundlich, das muss man wirklich hervorheben. Generell waren die Mitarbeiter total zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.
Unser DZ war sauber ( es wurde zweimal pro Tag vom Reinigensdienst besucht) und modern.
Die Lage des Hotels ist ruhig, es gibt keine große Möglichkeit direkt am Hotel etwas zu unternehmen. Dafür hat man abends aber auch seine Ruhe.
Man kann einen günstigen Transfer für einen Tagesausflug nach Dubai buchen und einen kostenlosen Shuttlebus in die nächste große Stadt buchen.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub , wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen
Das Hotel ist mittlerweile sehr abgenutzt und leider nicht mehr schön. Positiv ist sehr schöner Strand und auch div. beheizbare Pools, auch die Zimmer sind groß und haben einen Meeresblick. Das Personal ist sehr freundlich und zeigt einen guten Service, das wars aber auch.
Negative: Alles alt und abgenutzt, unter dem Bett findet man die Holzsplitter und Federn von Matratzen, sehr ekelhaft.
Das Essen ist sowas von eintönig, dass man am dritten Tag nichts mehr essen kann..immer die gleichen Salate und immer die gleichen Gerichte und Desserte zu Mittag und Abendessen. Bei all inklusive ist nicht alles inkl. besser wenn man ultra all inkl. hat. Witzig und peinlich für ein 5 Sterne Hotel in UAE- Eis gibt es nur für die Kinder bis 12 Jahre und nur 2 Kugeln...und nur 3/4 ausgewählte Sorten (andere 10 Sorten sind im gleichen Kühlschrank) muss man bezahlen...sogar die Streusel für Eis sind kostenpflichtig, wirklich ein Witz.
Das ist eins von langweiligsten Hotels die wir je erlebt haben..es gibt fast kaum Aktivitäten dafür eine Menge an Russen die sich voll saufen und aggressiv gegenüber anderen Gästen auftreten.
Fazit: Auf jeden Fall reden wir hier über ein 3 Sternen Hotel, das wir nie wieder besuchen werden.
Jean-Luc (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandGut, aber mit abstrichen
Das Hotel war wohl mal eine Perle der U.A.E.. Mit etwas "Fingerspitzen" wäre das auch wieder möglich. Die Substanz ist da. Durch das Personal wird dieses Hotel durchaus aufgewertet, sonst eher 3 bis 4 Sterne.
Der allergrößte Teil der Gäste war aus Russland, mit dem typischen Benehmen, unhöflich, arrogant und egoistisch. Das Hotel hat sich aber darauf eingestellt, schreckt uns eher ab. Bein nächsten Mal dann doch wieder Ras Al Khaimah ...
Liubov (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSehr gut!
Das Essen war von sehr guter Qualität. Alle Getränke kamen entweder aus Dosen, Flaschen oder Tetra Paks. Die Getränke waren ebenfalls von sehr guter Qualität. Alkohol gab es auch nur aus Dosen – hauptsächlich deutsches Bier der Marke Becks.
Die Zimmer waren sehr gut und sauber. Das gesamte Hotel wirkte sehr hochwertig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Die Animation war sehr schwach, es gab nur dreimal pro Woche eine Kinderdisco. Der Pool war sauber, und das Personal achtete auf die Sicherheit. Auch am Meer war ein Rettungsschwimmer vorhanden. Das Meer war 26 Grad warm – angenehm, um sich nach der Hitze abzukühlen.
Liegestühle waren ausreichend vorhanden, aber viele Leute belegten sie schon früh am Morgen und tauchten den ganzen Tag nicht mehr auf.
Michael (26-30)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • StrandTolle Lage - der Rest war nur mittelmäßig
Die Lage ist toll und das Meer hat schön. Leider war das Hotel zu voll an den 2 Tagen als wir dort da waren. Keine Liegen am Strand bekommen.
Zimmer schön renoviert.
Essen nur mäßig - währen unseres zwei wochigen Aufenthalts sicherlich das schlechteste Frühstück.
Pool teilweise in schlechtem Zustand. Außenanlagen im Umbau (Neuenpflanzung)
Ausgerichtet auf russische Pauschalreisende (z.b. Animation auf vorwiegend auf Russisch)
Für den Preis habe wir deutlich bessere Hotels in Dubai und Abu Dhabi gehabt.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Sehr gerne wieder, aber nur mit All Inkl Plus!
Ich würde es wieder buchen, aber nur mit All inkl plus. Ich würde nicht ans Buffet gehen. Zuviele Menschen und Kinder mit schlechten Manieren. Für ein schnelles Frühstück ok, aber nicht für ein entspanntes Mittag-oder Adendessen.
Hartmut Schmidt (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstigegutes Hotel wenn man englisch und russisch spricht
Das Hotel war gut, der Reiseleiter von Sonnenklar war leider nur per WhatsApp erreichbar, da mein Mann ins Krankenhaus musste war das eine schlechte Erfahrung für mich. Im Krankenhaus habe ich dort die Reiseleiterin für die russischen Gäste gesehen. Über diese Gesellschaft buche ich nicht wieder.