Neueste Hotelbewertungen Fujairah

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alina (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Preis-Leistung gut

4,0/6
Billiges Hotel, sauber, gute Lage, wenige Minuten mit dem Auto im Zentrum, und am Flughafen, in Fußnähe gute Restaurants. Parkplatz inklusive. Nettes Personals.
Iren (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Strand

Entspannt an den Ufern des Persischen Golfs

5,0/6
Was mir gefallen hat. Lage direkt am Strand. Viele kostenlose Sonnenliegen. Reaktionsfreudiges Personal. Gepflegte Zimmer. Was mir nicht gefallen hat. Große Wellen erschwerten das Schwimmen. Das Essen ist nicht abwechslungsreich genug.
Anna (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Schönes Luxuriöses Hotel am Gulf of Oman

6,0/6
Schönes Luxuriöses Hotel am Gulf of Oman. Das Wetter zu unserer Reisezeit war schon sehr heiß, aber wir würden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen. Uns hat vom Service über das Essen bis hin zum Zimmer einfach alles gefallen.
Jennifer (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2023

Großer Pool mit ausreichend Liegen.

4,8/6
Im allgemeinen war der Aufenthalt sehr angenehm. Aber auf den Fluren hat es zum Teil muffig gerochen.
Manuela-Andrea (46-50)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

unmittelbare Nähe zur Sheik Zaved Moschee

5,0/6
Mein Mann und ich haben in diesem Hotel 1 Nacht gewohnt. Für uns war die unmittelbare Nähe vom Hotel zur Sheik Zaved Moschee sehr angenehm. Ich kann dieses Hotel empfehlen.
Roger (46-50)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Nachbarschaft zur Sheik Zaved Moschee

5,0/6
Während unserer Selbstfahrerrundreis in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben meine Frau und ich hier für eine Nacht im Hotel gewohnt. Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nachbarschaft zur Sheik Zaved Moschee. Die Frühstücksauswahl war aus europäischer Sicht eine Enttäuschung, immerhin gab es frische Eierspeisen. Unser Deluxe Zimmer in der 14. Etage war geräumig und ruhig gelegen. Das Personal war freundlich. Unseren Mietwagen konnten wir kostenfrei in der Hotelgarage parken.
Jennifer (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2024

Wir kommen wieder

6,0/6
Freundliches Personal und super Frühstück. Das hotel ist gepflegt und sauber. Im Zimmer war ein netter Willkommens Gruß
Vera (41-45)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand

Allen hat es gefallen

5,0/6
Wir kamen für einen Strandurlaub in das Hotel und waren sehr zufrieden. Der Service ist sowohl im Hotel als auch am Strand tadellos. Der Strand ist weitläufig, die Gegend ist wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich, alles ist sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Auswahl an Speisen ist einfach riesig. Das Abendessen ist leider teuer, aber das ist vielleicht der einzige Nachteil des Hotels.
Simon (46-50)
Verreist als Paar • April 2024

Royal M auf keinen Fall wieder

1,3/6
Leider keine guten wurden ins Falsche Hotel eingebucht und leider nicht ins Aqua. Hier ist nichts los keine Animation, kein Garten, Terrasse trostlos , sehr viele Sachen defekt und in die Jahre gekommen. Beim Essen keine Beschriftung öfters am Essen und Service sehr sehr enttäuschend sehr weit von einem 5 Sterne Hotel entfernt . Alle Mängel die wir angesprochen haben wurden nicht behoben .
Hartmut (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein Traum aus 1001 Nacht

6,0/6
Ein sehr exklusiv eingerichtetes Hotel, mit sehr freundlichem und kompetentem Personal, das Wünsche umgehend und zuverlässig umsetzt.
Kliner (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr gute Base für Ausflüge.

5,0/6
Haben 3 Nächte in dem Hotel im 19-ten Stock mit Blick auf die Zentralmoschee erhalten. Das Personal suuper freundlich und hilfsbereit. Der Pool sehr großzügig und richtig perfekt am Abend wenn man vom Ausflug zurückkommt. Der Sparbereich sehr sauber und eigen leer. Die Zimmer schon etwas abgewöhnt aber sehr sauber. Die Halbpension war für uns sehr abwechslungsreich und mehr wie ausreichend. Jederzeit wieder.
Patrick
Verreist als Familie • März 2024

Immer wieder gerne

5,3/6
sehr schönes Hotel, sauber, die Mitarbeiter sind sehr nett und behilflich. Das Essen war auch lecker, Zimmer war gut. Immer wieder gerne
Patrick (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Stadt

Super

6,0/6
wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel war sehr schön. Mitarbeiter sind nett. Zimmer war gut. Essen war lecker. Immer wieder gerne
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024

Perfektes Flitterwochenhotel

6,0/6
Alle sind der zuvorkommend und freundlich. Aufgrund des Ramadan gab es einige Einschränkungen, die jedoch absolut akzeptabel waren.
Robert (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein wunderschönes Hotel mit Verbesserungspotential

5,0/6
Ich kann dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war ein sehr erholsamer und toller Badeurlaub. Sehr moderne und schön ausgestattete Zimmer, Sauberkeit ist auf einem sehr hohen Niveau. Sehr viele Gäste aus Russland ( 95 % ) , die sich jedoch benommen haben. Die Lage ist sehr abgeschnitten und eignet sich nicht für viele Ausflüge, da die Strecken sehr weit sind. Als Bade- und Erholungsurlaub aber top.
Ralph (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Passables Hotel in Fujeirah

4,0/6
Freundliches Personal. Schneller check-in. Großes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen. Fenster liessen sich nicht öffnen. Bad + Dusche zwar etwas renovierungsbedürftig (z.B. die losen Platten an der Decke knallten wenn man die Badtür öffnet) aber sehr guter Wasserdruck. - Relativ gutes Frühstücksbuffet. Nicht gefallen · Wir hatten ein Zimmer mit 2 getrennten Betten gebucht, aber man konnte uns nur ein Zimmer mit großem Bett geben. Dafür gab es ein kostenloses Frühstück. - Das Hotel liegt abseits des Meers, man muss für alles ein Auto nehmen. - Die Bettdecke war viel zu dick, wir schwitzten unter der Decke.
Janic (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand

Hotel mit top Moderner Ausstattung direkt am Meer

5,0/6
Mittelgroßes Hotel mit top Moderner Ausstattung und direkter Standlage an der Promenade von Fudjaira. Freundliche Belegschaft - schöne und saubere Zimmer.
Benafsha (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand

SUPER HOTELANLAGE MIT ÜBERRAGENDER SERVICE

6,0/6
Das Hotel liegt sehr schön im City Fujairah. Direkter Strandzugang! Sehr schöne und super gepflegte Hotelanlage! Von Klassepersonal bis zur Ausstattung TOP! Rundum für uns das perfekte Hotel. Der Muezzinruf von der wunderschönen Moschee gegenüber war sehr angenehm und beruhigend zu hören. Absolut nicht störend!
Bogdan (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand

für einen Strandurlaub

5,0/6
Wir haben dieses Hotel für einen Strandurlaub in Fujairah gewählt und waren sehr zufrieden. Entspannen Sie am Strand oder am großen Pool des Hotels. Aus dem Fenster öffnete sich ein schöner Blick auf den Indischen Ozean. Das Zimmer war sauber, es wurde gut gereinigt. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und fleißig.
Natalie (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes Hotel mit exzellentem Service

6,0/6
Wunderbare kleines Hotel, jedoch etwas abgelegen: Vom Airport Dubai bis zu Hotel brauchten wir etwa 70 Min. Wir wurden mit einem Wagen abgeholt, d.h. keine Zwischenstopps bei anderen Hotels.(wir haben über Schau ins Land gebucht). In der Umgebung gibt es nur die Moschee, die sehenswert ist. Ansonsten kann man das Hotel uneingeschränkt für Erholung und Badeurlaub buchen. Es gibt keine Abendanimation. Überaus sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal! Bitte unbedingt eine Massage im SPA buchen!!! Sauberkeit ist überall gegeben und für die westlichen Urlauber erstrahlte das Hotel im wunderschönen und dezenten Weihnachtsglanz. Man sollte unbedingt mit Meerblick buchen. Die Zimmer zum Kreisverkehr hin könnten ziemlich laut sein, zur anderen Seite hin ist der Blick nicht ganz so schön, sieht aus wie Brachland. Wir hatten DZ mit Meerblick und wenn man die Balkontür offen stehen hatte, konnte man das Wellenrauschen hören, aber auch die Generatoren. Im Innenhof und am Strand war nichts vom Straßenverkehr zu hören. Abends sollte man lange Kleidung tragen, da auch hier Mücken unterwegs sind. Apropos abends. Bitte liebe Gäste. Es wäre schön, wenn man wenigstens 1 Mal am Tag sich etwas Nettes anzieht und nicht mit Aldiletten und Strandshirt zum Buffet geht. Casual Schick tut nicht weh und kann auch bequem sein. Sehr viele Gäste aus Russland, die sich jedoch benommen haben. Vereinzelt waren auch Engländer und auch ein paar deutschsprachige Urlauber zu sehen. Es gibt ausreichend Liegen am Strand und Pool. Badetücher, sowie Sonnencreme und Aftersun gibt es sogar kostenlos. 2 Bademeister passen den ganzen Tag am Erwachsenen- und Kinderpool auf, so dass die Eltern auch mal getrost am Pool schummern können. Auch am Strand gibt es Baywatch. Am Strand konnte man sich ein Kajak ausleihen, und es gab auch ein Volleyballfeld. Für Kinder gab es Spielzeug für den Strand. Im Zimmer gibt es eine Kapselkaffemaschine mit ausreichend Kaffee, Wasserkocher, Teebeutel, Bügeleisen- und brett, Kühlschrank, Fön, ausreichend Shampoo, Conditoner, Körperlotion in großen Abfüllverpackungen. Wir hatten all in gebucht und hatten somit auch ausreichend Wasser auf dem Zimmer. Großes Manko, gerade in der heutigen Zeit wollten wir auf Plastikmüll verzichten. Der Abfall an Plastikflaschen pro Tag muss enorm sein. Es wäre wünschenswert, wenn man Glaskaraffen oder ähnliches auf den Zimmern hätte mit denen man sich an Wasserautomaten Wasser holen könnte. Die Matratzen sind etwas hart, auch ein Matratzentopper konnte die Härte nicht wegzaubern. Ging aber trotzdem. Für Sportbegeisterte ist das Gym zu empfehlen. Topp in Schuss von TechnoGym, alles sehr sauber. Hier gibt ausreichen Wasser und Äpfel. In der Umkleide kann man duschen: Haarspray, Deo und Haar Gel stehen kostenlos zur Verfügung. Wir haben über unseren Reiseveranstalter uns einen Fahrer gebucht, der uns nach und in Dubai überall hingefahren hat. 12 Stunden sollte man einplanen, damit man die Abendshow am Burj Khalifa und die Wasserspiele um 18 Uhr noch mit anschauen kann. Etwa EUR 160,- hat der Fahrservice gekostet. Abu Dhabi könnte man auch buchen, jedoch sind das hin und zurück insgesamt 600 km. Das Essen war okay, jedoch hätten wir von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr erhofft. Es gab annährend jeden Mittag und Abend das gleiche. Themenabende wie Arabisch hätten wir uns mal gewünscht. Es gab auch mal ein“ BBQ“, bestand allerdings aus einem kleinen Grill auf dem Hühnchen und Rindfleisch gebraten wurde. Morgens konnte man sich ein Omelett bestellen. Aus dem Hotel heraus gibt es gegenüber einen Geldautomaten und einen Supermarkt. 2 Mal sind wir abends an der kurzen Strandpromenade entlang gegangen. Aber einladende Kaffes und Restaurants gibt es leider nicht, jedenfalls in der Nähe.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.