- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Salzburger Land Ferien
- Fuschl am See Ferien
- Fuschl am See Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fuschl am See
Neueste Hotelbewertungen Fuschl am See
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTraveler (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • StadtDiskriminierung von Gästen mit Kindern
Leckeres Essen, geräumiges Zimmer; ABER: Unprofessioneller und respektloser Umgang mit Anliegen der Gäste durch die Chefin.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das große, neu renovierte Zimmer bot einen schönen Blick über den See. Die Zimmer wurden während des Aufenthalts schön gereinigt. Eigentlich ein schöner Aufenthalt, aber....
Ein großes Ärgernis und Manko ist die Haltung der Chefin gegenüber Gästen im Umgang mit Kundenanliegen.
Wir hatten die Bitte geäußert, eine saubere Tischdecke zu erhalten, nachdem diese den dritten Tag verschmutzt nicht gewechselt wurde.
Daraufhin änderte sich schlagartig die zunächst vorhandene Freundlichkeit der Chefin und wir wurden mit Blick auf unser 2 jähriges Kind scharf und unhöflich darauf hingewiesen, dass sich dies bei uns nicht lohne und wir sollen stattdessen darauf achten, wie unser Kind ißt.
Diese Haltung empfanden wir als inakzeptabel und diskriminierend gegenüber Gästen wie uns mit kleinen Kindern. Die sauberen Tischdecken wurden zwar fortan regelmäßig bereitgestellt, jedoch bleibt der unprofessionelle Umgang mit dem Anliegen hängen.
In Sachen Service im Lokal fällt auf, dass die angestellen Kellnerinnen zwar sehr freundlich sind, jedoch mehrfach einzelne Fragen zu den Tagesgerichten nicht beantworten konnten. Das schöne Ambiente im Zimmer wird leider getrübt von dem oftmals etwas unordentlich wirkenden Bereich in den Gängen vom Restaurant zum Aufzug. Auch sind die neue renovierten und schönen Zimmer leider bereits von zahlreichen an der Wand zerdrückten Mücken übersäht. Ferner mussten wir bei Ankunft das Spannbettlaken reklamieren, da es von mehreren Schmutzflecken verdreckt war. Semmeln beim Frühstück waren nicht frisch, sondern aufgetaut und noch teils gefroren am Buffet.
Auffällig war zudem, dass nach einem Tag des stärkeren Regens tagelang gelblich braunes Wasser aus den Leitungen im Zimmer kam.
Trotz lecker Essen und schönem Zimmer bleibt leider die sehr unprofessionelle Haltung der Chefin im Umgang mit Kundenanliegen. Unter Anbetracht des Preis Leistungsverhältnises lässt dies nur eine mangelhafte Bewertung und keine Weiterempfehlung zu.
Masirup (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StadtSonnleitn - leider nicht mehr so gut wie früher
Wir sind zum wiederholten Male Gast in diesem Haus gewesen und haben leider einige Verschlechterungen feststellen müssen. Die Servicezeiten wurden mittlerweile eingeschränkt (nur noch bis 14:00 awesend); Serviceleistungen, die es früher in diesem Haus gab (z.B. Kaffee und Kuchen am Nachmittag; abendliche Getränke, bisher in Selbstbedienung)) gibt es nur noch im Haupthaus Ebners Waldhof am See.
Das Personal ist nach wie vor genauso bemüht und freundlich, aber mit weniger Zeit und verdichteter Arbeit leidet eben auch die bislang einzigartige Atmosphäre des Sonnleitn....
Markus (56-60)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandTolle Lage - öffentlich anreisen - wandern gehen
3 Stern Hotel wie man es sich erwartet. Einfache Ausstattung, klemmende Tür, kaum Reklamationsbearbeitung, gutes aber nicht überragendes Essen, wenig Platz für Auto und am Strand. Bemühte Freundlichkeit.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • StrandWir kommen auf jeden Fall wieder:)
Ein wunderschönes Hotel, direkt am See gelegen, mit gemütlichem Speisesaal und Terrasse direkt am See, einfach entspannen und wohlfühlen. Das Personal inkl. Chefitäten unglaublich freundlich, das Essen - wir hatten Halbpension - ließ keine Wünsche offen. Ich durfte meinen Geburtstag in dem Hotel verbringen und wurde mit Aufmerksamkeiten vom Haus verwöhnt, inkl. persönlicher Glückwünsche von Kellner und Chefin:)
Sophie (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • SonstigePerfekt für einen sportlichen Urlaub
Das Hotel war ideal für unsere Wanderungen, direkt am See gelegen. Die Umgebung war wunderschön, und wir konnten jeden Tag neue Strecken entdecken. Nach den Wanderungen war es toll, am See zu entspannen.
Elfriede (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StrandEin wunderschöner Urlaub
Für ein 3 Sterne Hotel beste Küche und Service. Guter Familien Betrieb.Wunderschönes Panorama. Zimmer entsprechen den 3 Sternen. Matratze könnte mal aus gewechselt werden.Sehr zu empfehlen. Einer meiner schönsten Urlaube
Jutta
Alleinreisend • August 2024Perfekte Auszeit am Fuschlsee in einer besonderen Pension
Diese Pension ist einfach nur weiterzuempfehlen. Die Liebe zum Detail zieht sich durch das ganze Haus (Garten, Frühstücksteller, Deko etc.) Man merkt einfach dass Petra & Stefan mit Herzblut hinter ihrer Pension stecken und den Gästen von der Reservierung über den Aufenthalt bis zum Check out für das Wohlbefinden ihrer Gäste sorgen. Ich war das erste Mal hier, es wurde mir empfohlen und meine Vorstellungen wurden mehr als übertroffen. Ich komme mit Sicherheit wieder!
Andreas (56-60)
Alleinreisend • August 2024 • 3-5 Tage • SonstigeEinfach aber Gut
Ein einfaches aber Sauberes Hotel mit durchweg Freundlichen und Hilfsbereiten Mitarbeitern.Teilweise mit Seeblick und überwiegend mit Balkon.Mein Einzelzimmer im 2.Stock war zwar Sehr klein aber dafür mit Großem Balkon und Bergblck.Ab 3 Nächten erhält man den Eintritt in das Fuschlseebad Gratis sowie eine Salzburger Land Karte.Der direkte Zugang zum See ist sonst Größtenteils Verbaut bis auf einen Örtlichen Platz und ein Stück öffentlicher Kiesstrand.Weiter außerhalb gibt es noch Badestellen.Ein Kostenloser Hotelparkplatz in guter Größe gehört auch dazu.Das Hotel könnte mal ein wenig Umgestaltet werden , es herrscht noch der Charme der 1970/80 er Jahre.
Das Di/Mi Ruhetag im Restaurant ist war bekannt allerdings bekommt man da auch keine Getränke.Das Restaurant selbst bietet Gutes Essen und guten Service.Fuschl ist allerdings ein eher Ruhiger Urlaubsort wo man Abends nicht viel Unternehmen kann.
Hochzeitspaar (71+)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandSehr empfehlenswert für besondere Urlaube
Dieser Urlaub wird uns noch sehr lange in bester Erinnerung bleiben. Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das Personal ist besonders hervorzuheben inkl. die hervorragende Küche der ein extra Lob gebührt. Wenn wieder ein Österreich Uraub angedacht wird, dann steht das Hotel Seewinkel an erster Stelle.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandDas Hotel mit der besten Lage am Fuschlsee
Ein familiengeführtes, freundliches Hotel, in dem das sehr sympathische Hoteliersehepaar stets nach dem Rechten schaut. Die Zimmer sind groß und hell und bequeme Betten. Das Frühstücksbüfet ist überbordend!
Gerhard (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstigesehr zu empfehlen! Lage, Essen, Betreuung 1A
Sehr freundliches Personal, sehr freundliche Besitzer, alle waren sehr bemüht. Es hat alles ausgezeichnet geklappt. Die Lage ist ausgezeichnet, das Essen ausgezeichnet, die Zimmer zweckmäßig, sehr sauber, es hat alles großartig gepasst.
Hans-Georg (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessEmpfehlenswert
Das Hotel liegt direkt am See empfehle Zimmer mit Seeblick. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut Auswahl an Speisen und salatbuffet hier findet jeder was so wie beim Frühstücks Buffet. Waren jetzt zum 2 mal jederzeit wieder.