- Startseite
- Südamerika Ferien
- Ecuador Ferien
- Galapagos Inseln Ferien
- Galapagos Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Galapagos Inseln
Neueste Hotelbewertungen Galapagos Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertendominik (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025Schlichte Zimmer mit Sicherheitsbedenken.
Es gibt eine Gemeindschaftsküche die gut ist aber der Fernseher im Gemeindschaftsbereich stört wenn man schlafen will und andere Gäste ihn nutzen. Im privaten zimmer gibt es keinen Fernseher...Leider passen die Zimmerschlüssel von allen Zimmern überall und der Haupteingang ist immer unverschlossen somit kann jeder der das weiß in die Zimmer gehen. Es ist aber alles sehr sauber und für uns hat es gereicht.
dominik (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025Das Zimmer war klein, aber ordentlich und gut gelegen.
Unser Zimmer war klein aber sauber. Leider gab es einige Moskitos im Zimmer aber das ist hier wohl normal. Die Lage ist gut und das Personal ist freundlich. Uns wurde sogar ein Upgrade auf ein größeres Zimmer angeboten aber wir mochten unser kleines Zimmer deum lehnten wir ab.
Bertram (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtStadthotel, das westlichen Ansprüchen entspricht
Sehr saubere, top gepflegte Anlage am Rande der Innenstadt von Puerto Ayora. Große Zimmer, Klimaanlage, heiße Dusche und drahtloses internet funktionieren einwandfrei. Das Hotel kann voll und ganz vorbehaltlos weiter empfohlen werden!
Bertram (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes, sauberes, gutes Strandhotel
Kleines, feines, privat geführtes Hotel direkt am Strand. Der Hafen ist nicht weit weg. Wenn man allerdings Gepäck hat, bietet es sich an, ein Taxi zu nehmen. Direkt an der Anlegestelle ist ein Verkaufschalter vom Tourismusbüro, da kostet ein Taxi 10 US-Dollar/Person. Läuft man ~200 Meter weiter bis zur Schranke, stehen dort die gleichen Taxis zum Preis von zwei US-Dollar/Person.
Das Hotel selbst ist sauber, bestens geführt. Alle Zimmer haben heiße Duschen, Ventilatoren, Klimaanlagen und kostenfreies, drahtloses Internet. Frühstück wird am Strand serviert, Mittag- und Abendessen gibts nicht. Hierzu muss man ins Dorf laufen oder mit dem Taxi fahren. Dort gibt es jede Menge Restaurants.
Anja (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 TageZentral gelegen mit gutem Frühstück
Zentral gelegen, nahe an Restaurants und Shops. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer klein aber sauber. An der Rezeption gibt es auch kalte Getränke zu üblichen Preisen.
Das Frühstück war in Buffetform, lecker und ausreichend.
Anja (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025Freundlicher Empfang und saubere Zimmer für kurze Aufenthalte
Der Empfang war freundlich und der Check in mit einer kleinen Reisegruppe war unkompliziert. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad war sehr klein aber ausreichend. Zweckmäßige Ausstattung.
Das Frühstück war überschaubar mit Obst und etwas Toast und Ei.
Ca. 15 Minuten fussläufig vom Strand entfernt.
Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, bei längerem Aufenthalt wäre vielleicht ein anderes Hotel ratsam.
Simon (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 TageGrandioser Ausblick bei schlechtem Service vor Ort
Die Lage war fantastisch - viele der Zimmer (besonders im 1. Stock) haben grandiosen Blick aufs Meer. Personal vor Ort war teilweise katastrophal, Versprechungen, die absolut nicht eingehalten werden, viele Verständnisprobleme. Der Manager (erreichbar via WhatsApp) war sehr zuvorkommend.
Michael (36-40)
Verreist als Freunde • September 2025Frühstück und Service waren sehr gut
Die Lage ist top, der Service ist freundlich. Der Wäscheservice war schnell, gut und günstig. Das Frühstück war um Welten besser als in unseren vorherigen Hotels. Einziger Wermutstropfen bleibt der fehlende Schrank im Zimmer, was man für ein paar Tage aber verkraften kann.
Michael (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025Geräumiges Zimmer mit freundlichem Service und gutem Frühstück
Gutes Frühstück und vor allem ein richtig netter Service. Das Zimmer war gut ausgestattet, ein Strand und viele gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Der Flughafen ist auch nur einen Kilometer entfernt, bei dem Klima nimmt man aber besser für 2 USD ein Taxi.
Elka (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025Freundliches Personal und ein gepflegter Pool machen den Aufenthalt schön.
Sehr schönes Hotel. Gepflegte Anlage nettes Personal. Würden wir wieder buchen. Preis-Leistung unschlagbar! Nicht direkt am Hafen gelegen aber man kann laufen ider mit gepäck ein Taxi für 2 $ nehmen was wir am Ankunftstag gemacht haben.
Roland (56-60)
Alleinreisend • Januar 2025Die Unterkunft ist der Hammer - manches erinnert optisch an ein 5-Sterne-Hotel
Die Unterkunft ist der Hammer (positiv). Bei der Ankunft hatte ich zunächst Bedenken weil es hinter der Rezeption noch nach Baustelle aussieht. Diese Bedenken waren aber unbegründet. Denn ich hatte dann ein Zimmer das schon fertig gestellt war und nach hinten hinaus liegt. Dieses war vom allerfeinsten. Absolut neuwertig, die Matratzen hochwertig, an der Decke eine edle Leuchte die an ein 5-Sterne-Hotel erinnert, nagelneue Klimaanlage, schnelles Wifi, ein absolut sauberes Badezimmer mit warmem Wasser unter der Dusche, ruhige Lage der Unterkunft in einer Seitenstraße, netter Empfang vom Chef. Ich war hell begeistert. Für diesen günstigen Preis ist das absolut geschenkt. Der Chef ist Bauingenieur, spricht aber kein Englisch - er arbeitet daher mit einer Übersetzungsapp am Empfang.
In dem Hinterhof sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa, viel Gerümpel und Unordnung. Aber ich bewerte hier das Innere des Zimmers das ich hatte. Das war Top.
Kritikpunkt: Man hört die Geräusche (z. B. den Fernseher) und Gespräche vom Zimmer nebenan bzw. oben drüber.
Roland (56-60)
Alleinreisend • Februar 2025Eine absolute Katastrophe
Eine absolute Katastrophe ! Ich hatte mit einer jungen Frau (Personal) zu tun, die auf mich wirkte wie das Zimmermädchen. Diese war mit ihrer Aufgabe (Checkin der Gäste) völlig überfordert. Abgesehen davon dass sie kein einziges Wort Englisch beherrschte, war sie aggressiv und schikanös den Gästen gegenüber. Sie verweigerte sogar den Wifi-Key zu nennen, um den ich zwecks Verwendung meiner Übersetzungs-App gebeten hatte (damit ich mich hätte besser verständigen können). Die Unterkunft ist eine ganze Ecke entfernt vom Ortszentrum. Vom Hafen aus muss man rund 25 Minuten zu Fuß dorthin laufen.