- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Galicien Ferien
- Galicien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Galicien
Neueste Hotelbewertungen Galicien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHans Martin (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand1 Sterne, Hotel, verdient aber mindestens2 Sterne
Der Inhaber spricht mehrere Sprachen, die Zimmer sind in einem top Zustand, es wird wert gelegt auf Details wie zum Beispiel Bio Shampoo und Duschgel, das Frühstück wird individuell zubereitet und lässt keine Wünsche offen sehr empfehlenswert
M und A (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEinzigartiges Hotel mit viel Herz und Seele! Traum
Das Ambiente ist traumhaft. Wir hatten das Haus direkt am Pool mit privater Terrasse, auf der wir auch das Frühstück serviert bekommen haben. Alles liebevoll und mit Herz statt Kommerz! Es ist sehr klein und familiär - Abendessen bekommt man auf Wunsch extra für sich gekocht, ansonsten muss man auswärts essen. Fredi ist ein sehr netter und überaus liebenswerter Gastgeber. Er hat das Hotel aus den alten Gebäuden seines Großvaters gebaut - mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl! Für Ruhesuchende ein Idealer Ort!!! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Magdalena (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023Hilfsbereite Dame und saubere Unterkunft in zentraler Lage
Sehr nette ältere Dame wahrscheinlich Besitzerin, war sehr hilfsbereit. Die Einfahrt in die Garage mit einem grösseren Auto war ein wenig schwierig ansonsten sehr nah am Zentrum und den Stränden. Bequeme Betten und saubere Duschen.
Magdalena (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023Eine praktische Übernachtungsmöglichkeit vor dem Flug
Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ist das Hotel genug, jedoch nicht für längere Aufenthalte.
Nettes Personal und modernes Interieur, wirklich sauber. gute duschen
Die einzige Möglichkeit, etwas zu essen zu bekommen, war eine Stunde Wartezeit. Bett war für ein Doppelzimmer zu klein und zu kurz. das Zimmer und der Boden waren eiskalt.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Gutes Hotel mit großen Zimmern im Stadtzentrum
Das Hotel ist nicht neu, aber gut gepflegt. Es liegt direkt im Zentrum der Stadt. Sehr großes Zimmer und Badezimmer. Es gibt einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Durchschnittliches Frühstück. Freundlicher Service.
Julian (26-30)
Alleinreisend • April 2025Nette Atmosphäre und solides Angebot mit freundlichem Personal
Freundliches Personal, gutes Essen und eine ordentliche Lage zeichnen dieses Hotel aus. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten Komfort. Auch preislich ist das Angebot des Hotels in einem vernünftigen Rahmen.
Saskia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023Das Zimmer ist schön und modern, die Dusche eine Wohltat.
Das Zimmer ist wie auf den Bildern abgebildet - sehr schön und modern. Die Dusche ist eine Wohltat. Das Hotel ist zentral gelegen. Ob Muxia eine Reise wert ist, muss jeder selber entscheiden. Finisterre hat uns besser gefallen.
Saskia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023Ich empfehle dieses zentrale Hotel für einen erholsamen Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel ist am Ende des Jakobsweges ein richtiges Luxushotel, wenn man bedenkt, wo und wie man davor geschlafen hat. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle. Buen Camino.
Saskia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023Bucht gerne das Doppelzimmer und nehmt die Restauranttipps an
Das Doppelzimmer gibt einem die notwendige Privatsphäre. Von der Unterkunft ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Gastgeberin hat uns einen tollen Restauranttipp für Jakobsmuschelessen gegeben. Erst waren wir skeptisch als wir die Lokalität sahen, aber das Essen hat uns mal wieder geleert in die Mitmenschen zu vertrauen.
Saskia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023Moderner großer Schlafsaal
Es ist neuwertig - wie auf den Bildern zu sehen. Großer Schlafsaal - man kann Glück oder auch Pech haben mit seinen "Mitbewohnern". Nach dem Anstieg und Abstieg freut man sich anzukommen. Wie jeden Tag am Jakobsweg. Wir haben uns wohl gefühlt.