- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Valencia Ferien
- Gandia Ferien
- Gandia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gandia
Neueste Hotelbewertungen Gandia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarvin (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandTraumhotel mit Traumstrand
Das Bayren Hotel&Spa ist eines der besten Hotels in dem ich bisher war. Luxuriöse Zimmer, freundlicher Service uns ein Nachtischbuffet, von dem ich noch immer schwärme. Direkt vor dem Hotel erstreckt sich der breite, flach abfallende feine Sandstrand. Ich hatte ein Meerblick-Zimmer und bin immer mit Sicht auf dieses wunderschöne Panorama wach geworden (die Fenster gehen vom Boden bis zur Decke). Da beginnt der Tag gleich Phänomenal.
Beatrix (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • SonstigeCheck-In war nix!
Eigentlich ein super Hotel. Waren auf der Durchreise und mussten dringend schlafen - das allerdings hat beim Check In niemanden interessiert.
Unsere Buchung kam irgendwie nicht durch - was passieren kann - aber man hat uns einfach 40 min. vor der Rezeption stehenlasen, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Vieleicht "trinken sie solange nen Kaffee, oder gehen kurz zum Strand" NIX!
Ansonsten waren die Zimmer gut, alles was man brauchte + großem Balkon mit Meerblick!
Der Pool war geschlossen (klar, November) wirkte aber ganz gemütlich. Das Restaurant und Casino sahen von außen einladend aus.
Das Hotel liegt in einer Querstraße zur Promenade, wo es ausreichend Restaurants, Bars und kleine Geschäfte gibt.
Weiterempfehlung gibt es aufgrund des kompletten Hauses - vielleicht hatten alle 3 Damen einen schlechten Tag^^
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel f. Strandurlaub.Aber nur mit Frühstück
Hotel gut.Gebuchtes Zimmer mit Wanne im Schlafraum klasse.Altersdurchschnitt zu dieser Zeit ca 70 Jahre.
Der Zimmerservice und die Sauberkeit o.k.
Das Frühstücksbuffet ist incl.Sekt und den anderen Angeboten prima.Es ist zu empfehlen das Hotel nur mit Früstück zu buchen,da das Abendbuffet nicht zu einem 4 Sterne Hotel passt um nicht zu sagen schlecht ist.Hier
taugt auch die Bedienung nichts.Wein wird gerade göffnet und dann einfach hingestellt ohne Probe!!!Anscheinend Praktikanten
Handy Empfang gut.kostenloses wlan und Internet
Matthias (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • StrandGute Lage, super Essen, aber schlechte Betten
Das Hotel liegt nur 100m vom riesigen Sandstrand in zweiter Reihe und ist modern und schlicht eingerichtet. Zum Bahnhof von Playa de Gandía sind es zu Fuß etwa 20 Minuten, es fahren jedoch auch Busse, die einen bequem nach Valencia bringen. In der nähe gibt es mehrere Supermärkte, kleiner Geschäfte, Restaurants, Cafés und Fast-Food-Ketten.
Der Check-In verlief einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig, verfügen über eine gute und leise Klimaanlage, Flatscreen und Minibar sowie (kleiner!) Safe. Ein großer Einbauschrank ist verfügbar. Alle Zimmer haben Balkone und haben entweder den Blick auf eine ruhige Straße oder auf die Berge und den Pool.
Die Sauberkeit war einwandfrei, ebenso die Reinigung während des Aufenthalts.
Ich habe bisher in keinem 4-Sterne-Hotel so gut gegessen, sehr abwechslungsreiche Küche, viele Salate und Desserts, sehr gute frisch zubereitete Speisen. Der Service kam hier manchmal beim Abräumen nicht hinterher, das lag aber auch an den vielen Gästen.
Einziges Manko: Die Betten. Größe ca. 2x 120x190cm - leider zudem mit sehr durchgelegenen und zu weichen Matratzen. Würde man hier daran arbeiten, wäre das Hotel wirklich top.
Werner (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • StrandBeste Wahl in Gandia und Umgebung
Wir hatten Zimmer 516 mit seitlichem Meerblick. Behindertengerecht, besonders Badezimmer.
Schöne Aussicht vom Balkon. Minibar.
Wir hatten Halbpension, Nebenkosten: Flasche (guter Freixenet) Hauswein 8 Euro, Liter Wasser 2,40 Euro, 0,33 Bier 2,50 Euro
Im Hotel und der ganzen Ortschaft waren nahezu ausschließlich Spanier.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut.
Super feinsandiger Strand, sehr breit. Vermietung von Liegen u. Schirmen je Teil 4 Euro.
Schönes Meer
Supermarkt gleich 100m entfernt, großer Parkplatz ebenfalls sehr nahe.
Eisenbahn nach Valencia Zentrum ( sehr interessante Stadt) ca 2km entfernt (3x täglich, ca 12 Euro hin und zurück, Fahrdauer 1h).
Etwas weiter weg und in Gandia selbst viele Supermärkte (Aldi, Lidl, Carrefour ...) Sehenswürdigkeit der Palast der Familie Borgia (Papst Alexander VI)
René (41-45)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • ArbeitTop Hotel, Top Lage - aber leider falscher Ort !
Das RH Bayren wurde erst vor kurzem sehr stylisch renoviert, bietet äußerst geräumige und modern designte, helle Zimmer mit allem modernen Komfort wie z.B. Flachbild-TV, kostenloses WLAN, gróßen Betten und einem sehr großzügigen Bad.
Der Außenbereich mit Pools, Außengastronomie und Terrassen ist sehr edel gestaltet und hochwertig möbliert und liegt direkt an der sehr schönen Strandpromenade und dem feinsandigen, breiten und endlosen Strand von Gandia.
Das Bayren bietet sehr großzügig dimensionierte öffentliche Räume, Restaurant, Bar etc., einen Spa-Bereich und eine stylische Dachterrasse.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist besonders im Gastronomiebereich sehr gut. Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl an Süßem und Herzhaftem, z.B. mit hochwertigem spanischen Schinken, frisch gepressten Säften, frisch zubereiteten Eierspeisen und Backwaren aller Art.
Das für nur 18€ zubuchbare Abend-Buffet ist ebenfalls sowohl in Qualität als auch Auswahl hervorragend - vor allem weil man sich auf frische, regionale, landestypische Produkte und Speisen konzentriert.
Alles in allem wäre das Bayren daher für einen Badeurlaub sehr empfehlenswert, wenn Gandia als Ort etwas mehr zu bieten hätte als Appartmentkomplexe und wenig hochwertige Gastronomie und Geschäfte.
Bella (26-30)
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • StrandKomplett renoviert und direkt am Strand!
Sehr schönes modernes Hotel direkt am Strand von Gandia! Gute Auswahl an Speisen sowie beim Frühstück, als auch beim Mittagessen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
Zum Flughafen nach Valencia sind es ca. 80 km. Es empfiehlt sich ein Mietwagen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Der Ort wird hauptsächlich von spanischen Touristen aufgesucht.
Sonja (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • StadtSuper schöner Kurzurlaub
Wir reisen mit unsern Enkel(8)und finden das Hotel perfekt dafür.In einen Bereich des Hotel ist der Pool,Bowling,Dart u einer Bar.So das die Kids Baden u Spielen und wir in Ruhe an der Bar auch mal ein Kaffee trinken können ,und sie doch in Blick haben.
Die Zimmer und das Essen ist Spitze.
5min bis Karlsbad.
Wir finden das Hotol wirklich ganz Super.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • SonstigeZum dritten Mal
Großes Lob an das Hotelteam! Viele Kleinigkeiten wurden in der letzten Zeit verbessert.
Neue Bestuhlung auf der Terrasse der Panoramic Suite, Bademäntel auf dem Zimmer und nette
Ausstattungsdetails. Das Restaurant bietet èin für spanische Verhältnisse hervorragendes Frühstück.
Das Abendessen im Dezember wurde seviert. Sehr bemühte Küche, die dem Preis-Leistungsverhältnis
gerecht wird. Das Buffet im Herbst war natürlich abwechslungsreicher,
Bis bald....
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • SonstigeBeste Option für Gandia
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten die Panoramic-Suite gebucht, und waren mehr als zufrieden.
Getränke erstaunlich preiswert! Klasse Meerblick.
Einzige Minuspunkte:
Hochhausumgebung( leider normal in vielen spanischen Küstenorten.)
Plastikstühle auf der ansonsten riesigen Terrasse des Zimmers.(keine Liegen)
Trotz freistehender Badewanne im Zimmer ( Panoramablick aufs Meer ) keine Bademäntel im Zimmer.
Spa mit 10 Euro recht hochpreisig
Fazit: Wir haben für Weihnachten erneut gebucht.
Christian (31-35)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • StrandEin gutes Hotel mit kleinen Mängeln!
Das Hotel macht einen guten eindruck, man fühlt sich gleich wohl, da wir Vollpension hatten sind wir in den genuss gekommen das Buffet voll nutzen zu können. Insgesamt war dieses auch sehr gut, als Deutscher wird man aber guten Kaffee vermissen. Showcooking ist jeden tag und das auch sehr umfangreich, von Fisch bis Huhn und Rind war alles dabei.
Ein kleines manko war der Zimmerservice, er hat recht lange gebraucht bis die Zimmer fertig waren und es war nicht 100% sauber, ansonsten Toiletten und Dusche waren Tadelos.
Nun richtige Tipps kann man nicht geben, soweit ist alles ok, das einzige was halt stört sind zusatzkosten beim Essen da kein Trinken inkl. ist.
Selbst im August war Hotel und Strand nicht überfüllt also auch ok.
Siegfried (71+)
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • SonstigeWir waren sehr zufrieden
Ein großes Hotel in gutem Zustand. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch der tägliche Handtuchtausch erfolgte regelmäßig. Drei schnelle Aufzüge nebeneinander sodass es eigentlich nur zu den üblichen Stoßzeiten kleine Wartezeiten geben kann. Überwiegend spanische Gäste und zu unserem Zeitraum zu einem überaus hohen Prozentsatz ältere Menschen zu denen wir auch gehörten. Es dominiert die spanische Sprache. Wir hatten Vollpension und obwohl das Hotel ausgebucht war ging alles reibungslos von statten. Das Hotel verfügt über mehrere Speisesäle. Gute Organisation, reichhaltiges Speiseangebot. Es gibt Picknick-Tüten und die sind übervoll. Man schafft nicht alles aufzuessen. Überwiegend waren zu diesem Zeitraum ältere Leute als Gäste zu denen wir uns auch zählen. Meist Spanier.
WLan möglich, Internetzugang möglich. Handy-Erreichbarkeit gegeben. Das Wetter um diese Jahreszeit war sehr schön, sonnig, auch nachts nicht zu kühl. Man brauchte keine zusätzliche Decke. Sonnencremen ist angebracht.
Jürgen (56-60)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • ArbeitHotel mit kleinen Mängeln
Ich hatte die Suite gebucht. Diese bafand sich im Kellergeschoß.Der Außenbereich ist angenehm gestaltet, allerdings haben mir die umliegenden hohen Wände ein Gefühl der Eingesperrtheit vermittelt.
Das Zimmer ist sehr hellhörig. Als meine Mitbewohner zu später Stunde kamen, war es mit dem Schlaf vorbei.
Außerdem ist die Sanitärtechnik mit einem Pump- und Zerkleinerungssystem versehen,d.h. bei jeder Wasserbenutzung oder Spülung der Toilette hört es sich an, als ob gerade der Glacier-Express mit voller Kraft die Bergfahrt antritt. (Der nebengelegene Raum ist an das gleiche System angeschlossen, also wenn der Zimmernachbar die Toilette benutzt braucht man keinen Wecker mehr.
Bei Bezahlung der Rechnung(natürlich in bar) bat ich um Ausstellung einer Rechnung. Dieses lehnte der Hotelier ab mit der Begründung, mir diese per e-mail zu übermitteln. Ich warte, warte warte...
Kommunikation ist nur in spanisch möglich (kein deutsch kein englisch)