- Startseite
- Afrika Ferien
- Marokko Ferien
- Großraum Agadir Ferien
- Großraum Agadir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großraum Agadir
Neueste Hotelbewertungen Großraum Agadir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNathalie (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne, grüne Clubanlage in direkter Strandlage
Schöner, grüner Club direkt am Strand mit grossem Aktiv Programm. Wir reisten während der Body und Mind Week an, weshalb wir ein noch größeres Angebot an Kursen und Experten erleben konnten.
Jessi (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub in Marokko
Der Aufenthalt war ein Traum. Die Suite war groß und man hatte viele Annehmlichkeiten. Wir sind noch nie so erholt und entspannt aus einem Urlaub zurückgekommen.
Das Essen war okay, sehr abwechslungsreich aber gerade das Fleisch war oft totgebraten.
Die Kinder fühlten sich sehr wohl.
Man kann sehr aktiv sein, aber man kann auch einfach nur entspannen. Beides ist möglich. Die zurückhaltende Art des Hotelperdonals war eine Wohltat.
PaSchu (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandRobinson Agadir 09/2025
Die Unterkunft ist sehr gut und das Personal freundlich. Jedoch in Sachen Tierschutz sehr ärgerlich. Es gibt ein Katzenprojekt wo man Katzen Impft etc. gleichzeitig werden Hunde am Strand von dem Wachpersonal misshandelt. Passt in meinen Augen nicht zusammen.
Anke (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen
Sehr gut empfand ich die Freundlichkeit. Der Service ist eher unterschiedlich. Es gibt wie überall Mitarbeiter die sehr zuvorkommend sind und welche die einfach wegschauen. Beim Essen waren die Restaurants meist sehr voll und von daher für das Personal auch nicht so einfach zu händeln.
Aber was wirklich garnicht geht, ist das Liegenproblem . Früh um 8 waren die meisten Liegen bereits reserviert. Wir haben zu 4. immer erstmal ein paar vereinzelt stehende Liegen zusammen gesucht. Leider haben da die Mitarbeiter am Pool auch nicht geholfen. Oftmalig kamen die Gäste , die wahrscheinlich schon um 6 reserviert haben, garnicht oder irgendwann am Nachmittag. Auch die Sauberkeit der Toiletten am Pool geht garnicht.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet.
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage und wir empfehlen es definitiv nicht weiter
Sabine und Jürgen aus D (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandRiu Tikida Dunas ist sehr, sehr gut, in allem!
Wir waren zum zweiten Mal im Riu Tikida Dunas. Super tolles Hotel, klasse Service und prima Essen. Ganz nettes Personal und sehr hilfsbereit. Im Service Sana und Yasine u.a. ganz freundlich. In der Bar Kahdija und Hassan u.a. super toll. Sabine und Jürgen aus D.
Schlechtester robinson (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
Sehr schade das trotz Beschwerden vor Ort null auf die Bewertung eingegangen wurde bei Google und sich alles hingedreht wie man es braucht. Auf der Rutsche im Robby Club stand etwas was absolut nicht für Kinderaugen ist. Der Service unterirdisch, Freundlichkeit und Sauberkeit null. Und die Aussage das in anderen for all gar nicht der indoor Pool offen hätte für Kinder absolut gelogen. Wer einen schönen Urlaub möchte sucht sich einen hochwertigen Club aus. Und natürlich wird das Hotel alles bestreiten und von sich abweisen.
Marina (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein
Guten Tag!
Leider hatten wir eine Kalerlake unter dem Bett, die verschraubten Gegenstände im Zimmer waren entweder schief, locker oder sind runtergefallen. Die Kissen auf den Daybetten hatten Schimmelspuren, teilweise waren die Matratzen aufgerissen. Die Liegen an den Pools waren durchgelegen.
Die Pools waren teilweise am Boden voller Sand und Steinchen, sodass man aufpassen musste wo man hintritt.
Um eine Liege oder ein Daybetten zu bekommen musste man schon um halb sieben, sieben mit einem Handtuch reservieren, da man sonst keine Chance mehr hatte.
Die meisten reservierten Betten und teilweise auch Liegen wurden nur reserviert und dann den ganzen Tag, bzw. nur am späten Nachmittag genutzt.
Das Essen hat Kantinenniveau. Oft hatten Speisen gar keinen Geschmack und es wurde eher auf Masse als auf Klasse geachtet.
An die vorgeschriebene Kleiderordnung in den Restaurants wurde sich nicht gehalten und die Vorschriften wurden auch von niemanden durchgesetzt.
Die Anlage ist an sich sehr schön gemacht, aber in der kurzen Zeit schon sehr in die Jahre gekommen.
Die Garten-/Parkanlage ist im Gegensatz sehr gut gepflegt und schön anzusehen.
Antonino (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandSchlechtes Hotel
Zimmer:
Der Toilettensitz war kaputt.
Safe im Zimmer defekt und nicht nutzbar.
Kein Kühlschrank vorhanden, teilweise kaputte Geräte.
Sehr hellhörig: Man hört jedes Geräusch vom Flur ins Zimmer.
Einrichtung altmodisch und wenig einladend.
Badezimmer nicht barrierefrei, eher eine Stolperfalle.
Wasser in der Dusche ständig wechselhaft – teilweise so heiß, dass man sich fast verbrannt hätte.
Bettwäsche wurde nicht gewechselt, lediglich gefaltet.
Sauberkeit & Zimmerservice:
Reinigungskräfte kommen zu unregelmäßigen Zeiten, oft sehr spät.
Teilweise wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, auch nach Rückkehr vom Strand.
Allgemeine Sauberkeit im Eingangsbereich mangelhaft: Böden stark verschmutzt, Tische klebrig und unhygienisch.
Gastronomie:
Kaffeeversorgung schlecht: Kaffeemaschine defekt, Wartezeit auf Kaffee extrem lang.
Essen war fast immer kalt.
Essenssaal ungemütlich durch kaltes Licht.
Teller wurden den Gästen direkt vor der Nase weggenommen.
Trotz All-Inclusive keinerlei Snacks, Obst oder Alternativgetränke verfügbar.
Getränke (Softdrinks) stets ohne Kohlensäure.
Anlage & Ausstattung:
Draußen existieren Bars, die jedoch nicht funktionieren.
Für den Strandbesuch keine barrierefreien Wege: 78 Stufen plus Überquerung einer stark befahrenen Straße.
Internet & Technik:
Sehr schlechtes WLAN.
Positiv:
Nettes Personal im Flugzeug.
Fazit:
Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt enttäuschend. Viele Mängel in den Bereichen Sauberkeit, Gastronomie, Technik und Zimmerausstattung machen das Hotel leider nicht empfehlenswert. Zudem ist die Sterne Bewertung des Hotels irreführend.
Annette (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeRC Agadir ist wie nach Hause kommen, 6 Mal schon !
Eine großzügige schöne Anlage mit mehreren Gebäuden, in den die Gästezimmer untergebracht sind, Restaurants und Bar und Café sehr schön gelegen, mit Top Aussicht, Gästezimmer mit Klimaanlage, Bad, Dusche, WC, geräumig.