Neueste Hotelbewertungen Gümbet

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Esma (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Unterhaltung- seine 5 sterne wert

6,0/6
Im Oktober habe ich mit meiner Tochter dieses Hotel gewählt und wir waren überaus zufrieden. Es ist sehr schön, dass es ein +18 Erwachsenenhotel ist. Es liegt sehr nah am Strand, und das Hauptrestaurant befindet sich sogar direkt am Meer. Das Wasser ist sehr sauber, das Essen sehr lecker und alle alkoholischen Getränke sind von hoher Qualität. Man bekommt deutlich mehr Service, als man bezahlt hat. Da es ein zentral gelegenes Hotel ist, kann man überall zu Fuß oder mit dem Dolmuş (Sammeltaxi) hinkommen. Da es in der Nähe der Bars von Gümbet ist, braucht man für die abendliche Unterhaltung kein Taxi oder Auto. Wir werden uns im nächsten Jahr wiedersehen – ich komme wieder und empfehle es jedem weiter!
Melike (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand

ENTSPANNUNG UND UNTERHALTUNG PUR – VERY CHİC!

6,0/6
Ich habe im Oktober in diesem Hotel übernachtet und war begeistert. Bei der Ankunft wurden wir so herzlich und mit strahlenden Lächeln empfangen von den Mitarbeitern, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Hotel ist ein ultra all inclusive Hotel und sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Natur und die Bäume in der Anlage haben mir besonders gefallen. Die Getränke und das Essen sind von sehr hoher Qualität. Besonders gut fanden wir den kostenlosen Safe, die kostenlose Minibar und die Kaffee-Sets auf den Zimmern. Die Starbucks-Kaffees waren sehr gut, genauso wie die Waffeln! Die VERY HELP ASİSTAN App ist ein super System. Über einen QR-Code auf der Zimmerkarte kann man alle Wünsche direkt an die zuständige Abteilung senden und das Team reagiert sehr schnell. Ein großer Vorteil ist dabei, dass man für eine Bestellung nicht einmal im Zimmer sein muss. Da es viele Bars in der Nähe gibt, kann es abends etwas lebhafter zugehen. Das Animationsprogramm und die Pink Party waren super unterhaltsam! Wir planen bereits, nächstes Jahr wiederzukommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei der VERY CHİCFamilie bedanken! Wir hatten einen unglaublich schönen Urlaub!
Ferhat (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich finde, jeder sollte in dieses Hotel kommen

6,0/6
Ich war sehr erfreut, dass mir bei meiner Ankunft im Hotel sofort Wasser angeboten wurde. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde täglich frisch zubereitet und war köstlich. Die Lage des Hotels war ebenfalls sehr schön. Ich habe noch nie ein so sauberes Meer und einen so sauberen Strand gesehen und plane, nächstes Jahr wiederzukommen.
Bernhard (61-65)
Alleinreisend • November 2025

Pure Erholung...!

5,0/6
kleineres Boutique Hotel oberhalb von Bodrum in Gümbet...einige Kurzaufenthalte hier hatte ich schon- und dieses Haus hat mich "abgeholt"...diesmal also länger hier...wie gehabt, ruhig und entspannt...es gab bei Ankunft ein Upgrade (Danke dafür) und auf dem Zimmer einige Benefits zur Begrüßung...die Zimmer sind in einem rustikal- modernem Stil eingerichtet und verfügen über alle Notwendigen Ausstattungsmerkmale...das Bad ist dann schon sehr kompakt...Bad- und Bettwäsche von guter Qualität...ein kleines, gepflegtes Urlaubsdomizil...ja, Gebrauchsspuren sind vorhanden- aber nichts was wirklich stören kann...Zeitgemäß könnte man vielleicht eine Kaffeemaschine für die Zimmer anschaffen...Minibar mit einem angemessenem Preisniveau...tgl. eine Flasche Wasser gratis...einige Deutsche TV Kanäle...Internet ausreichend stabil...sehr schöne Poolanlage- die Liegen nicht so meins...aber, ich habe die Sonneninseln genutzt die schon im "Winterschlaf" waren...das hat man bemerkt und prompt Matratzen und Kissen für diese geholt...das ist Gästepflege der besonderen Art...hervorragendes Wetter alle Tage und der Pool nahezu nur für mich- wohlfühlen und die Ruhe genießen...Frühstück includiert und sehr umfangreich...extra Karte für Eierspeisen- mehr geht nicht- mehr kann man nicht erwarten...das alles gepaart mit freundlichem Service überall...und natürlich gut behütet von Frau P. (GRM)- Danke für ihre Fürsorgliche Betreung...ein Wort zu den öffentlichen Toiletten...; wo findet man noch kleine Stoffhandtücher...? ein besonderes Detail hier im Haus...ganz, ganz hervorragend...! Fußläufig erreichbar sind ein Migros, div. Restaurants und alle anderen Geschäfte die man vielleicht benötigt...im Haus außerdem das hervorragende Tyro- aber das ist eine andere Bewertung...Vielen Dank für einen entspannten, hervorragenden Aufenhalt- wir sehen uns im April 2026...Insallah
Burhan (31-35)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Absolut Empfehlenswert.

6,0/6
Genießen die perfekte Kombination aus Strandurlaub und Stadtleben: Das Hotel liegt direkt am Meer, während das lebhafte Zentrum mit Cafés, Boutiquen und Unterhaltungsmöglichkeiten bequem zu Fuß erreichbar ist.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • November 2025

Perfekte Postseason

5,0/6
Ein riesiger Schuppen. Ich war Anfang November da, wenig Betrieb. In der Hochsaison wäre es r sicherlich zu laut schrill, gedrängt und hektisch
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025

Eine klasklare Empfehlung :)

5,0/6
Das Hotel hat eine sehr schöne und große Anlage mit allen möglichen Aktivitäten und Plätzen für jede Altersgruppe. Das Buffet ist für diese typischen all-inclusive Buchungen und Urlaube überdurchschnittlich gut und die weiteren Restaurants wo man die Möglichkeit hat a la carte zu essen sind echt super. Die Animationsshow ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei aber war für mich auch eher zweitrangig. Fast alle Kellner sind immer nett und zuvorkommend und höflich. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann ist das der Zimmerservice, der nie wirklich geputzt hat sondern lediglich etwas aufgeräumt und die Bettbezüge gewechselt hat. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. In der Nähe gibt es jetzt nicht unbedingt viele Attraktionen oder Aktivitäten aber die braucht man auch gar nicht da das Hotel alles bietet um Entspannung und Spaß zu finden.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Einmal und nie wieder Sami Beach

3,0/6
Preis-Leistungsverhältnis passt,die Lage und das Essen ist toll.Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude,niemals wieder.Die ganze Nacht Discolärm bis morgens um 3 Uhr. Wir hatten in einer Woche nur 3 mal Zimmerservice aber auch nur auf Nachfrage. Die Zimmer sind okay mehr aber auch nicht. Die Lage am Strand und die Umgebung ist super.
Ich (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche

Ausbaufähig 🌟 🌟 🌟

3,0/6
Hotelbewertung Sami Beach Bodrum – realistisch drei Sterne 🌟 🌟 🌟 Das Hotel wird offiziell als Vier-Sterne-Haus geführt, verdient diese Einstufung jedoch nicht. Realistisch betrachtet entspricht es maximal drei Sterne – nur aufgrund der neu gestalteten Sauna und des durchweg freundlichen Personals dafür der 4⭐ ??? Leider ließ die Zimmerreinigung während des gesamten Aufenthalts zu wünschen übrig, keine Besenreinigung , kein wischen. Es fand überhaupt keine tägliche Reinigung statt, Handtücher wurden nicht immer gewechselt und mussten selbst vom Wagen im Flur geholt werden. Die Flure waren schmutzig, die Anlage insgesamt ungepflegt. Auch die Zimmer wirkten stark abgenutzt: Gardinen waren sichtbar verschmutzt und offenbar seit längerer Zeit nicht mehr gewaschen. Am Abend war es häufig sehr laut. Die Musik aus der Bar schallte über den Pool direkt in die Zimmer, da die Glastüren zur Poolanlage nicht geschlossen wurden. Der Wellnessbereich wirkte ungemütlich – eine kalte Atmosphäre, keine angenehme Beleuchtung, keine Getränke nach dem Saunagang und keine angemessenen Duschmöglichkeiten minderten den Erholungswert erheblich. Das gastronomische Angebot war durchwachsen. Frühstück: eintönig, täglich dasselbe kontinentale Standardangebot. Mittagessen: solide, mit einer guten Auswahl an Salaten, zwei Suppen und schmackhaften warmen Gerichten. Desserts: typisch türkisch – sehr süß, aber geschmacklich gut. Abendessen: ähnelte dem Mittagsbuffet, lediglich anders angerichtet. Positiv hervorzuheben ist der Poolbereich, der mit bequemen Liegen ausgestattet ist. Allerdings war es dort häufig laut, insbesondere durch viele Kinder. Der Strandbereich ist feiner Steinstrand , kein Zuckersand und bietet Liegen mit Auflagen sowie einen Blick auf die Bucht die voll mit Segelschiffen stand. Kein richtiger Weitblick aufs Meer. Längere Strandspaziergänge sind jedoch nicht möglich, da der Strandabschnitt begrenzt ist. Die Werbefotos vermitteln ein deutlich schöneres Bild, als es die Realität vor Ort hergibt. Die Anlage wirkt insgesamt älter und weniger gepflegt. Die Bar am Abend ist durchschnittlich – Cocktails sind geschmacklich schwach. Fazit: Ein Hotel mit freundlichem Personal und schöner Sauna, jedoch zahlreichen Schwächen in Sauberkeit, Instandhaltung und Service. Realistisch betrachtet entspricht das Haus höchstens drei Sterne für 350,- pro Woche AL wäre es einigermaßen. Aber nicht für 860,- die Woche.
Eva Maria (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

6,0/6
Wir haben Uns jetzt schon zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Das Essen ist gut, der Bus hält vor der Tür.
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

3,0/6
Sauber ist es hier nicht,das Essen wiederholt sich ständig, die Obst sorten zu wenig.Allgemein ziemlich runtergerockt.Wenn man das Bettlaken abzieht wird eim schlecht.Sehr hellhörig die Zimmer.
Alessia (26-30)
Verreist als Paar • September 2025

Direkt wieder!

6,0/6
Schöne und gepflegte Anlage. Super Service plus sehr sehr leckeres Essen. Dazu viel Luxus und ein wunderschöner Strand.
Marko (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Katastrophe

1,0/6
Es war leider ein Albtraum! Das Hotel hat irgendwann vielleicht vor 20 Jahren 4 Sterne gehabt aber jetzt ist maximum 1 Sterne. Die Lage ist gut aber die Zimmer waren im wahrsten Sinne des Wortes Katastrophe. Als wir uns beschwert haben, haben am Tag danach 2 noch schlimmere Zimmer bekommen und wir müssten halt für eine oder andere entscheiden. Ich habe überall große elektronische Sicherheit Probleme gesehen am Pool und an Trasse es hat einfach die Kabel gemunkelt und brennt weiter, als ich Hotel Personal darüber informiert habe haben die einfach die Kabel verschreckt. Es war wirklich gefährlich und ich habe keine Ahnung wie überhaupt es noch funktioniert. Das Essen war nicht schlecht.
Holger (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Moderner Aufenthalt mit außergewöhnlich freundlichem Service

6,0/6
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber, alle Angestellten sind super freundlich. Die Freizeitgestaltung ist ausreichend und es gibt sowohl ruhige Plätze als auch actionreiche zum Party machen. Das Essen war extrem lecker und immer in Hülle und Fülle vorhanden.
Helge (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

10 von 10 Punkte

6,0/6
Ein schönes Hotel,im auch der Urlaubsgefühl auf kommt. Du hast alles vor der Türe. Tshirt und Schuhe kannst du direkt in Gembüt kaufen. Nach dem Check Out kannst du dein Koffer in bewachten Räumen abstellen. Vor dem Abflug kannst du entsprechend Duschen und umziehen. Kofferwage umsonst.
Madlen (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner verlängerter Sommerurlaub

6,0/6
Wir waren als Familie für 12 Tage da. Viele kleine Häuschen in einer schönen Anlage. Da alles Hanglage hat gibt es sehr viele Treppen. Sehr große Auswahl an Essen. Verschiedene Themenabende. Gutes Animationsprogramm. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Schöne Poolanlage. Immer freie Pool - oder Strandliegen zu finden. Der Strand ist hauptsächlich steinig nur ein kleiner Abschnitt ist Sandstrand. Das einzige negative war das wir 6 Stunden auf unser Zimmer warten mussten da nichts frei war und wir schon um 8 Uhr früh angereist sind.
Fabian (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Tolles Hotel direkt am Meer

5,0/6
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen, wir haben uns zuhause gefühlt und würden auch jederzeit wieder kommen. DANKE PARKIM AYAZ
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Klare Empfehlung!

6,0/6
An diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Es ist perfekt für Familien, Paare und Freunde. Es gibt geräumige Familienzimmer mit 4 vollwertigen Betten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt verschiedene Pools, für Partypeople, für diejenigen die es ruhiger mögen und für Kinder mit Rutsche. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Sand in gröberer Sand. Es gibt reichlich Strandliegen. Ebenso gibt es ein Fitnessstudio und eine Sauna. Das Essen ist super lecker und für jeden was dabei. Wenn man in diesem Hotel verhungert ist man selbst schuld. Im Restaurantbereich gibt es Gläser für die Getränke und am Pool und Strand Pappbecher. Weniger Plastik. Es gibt jeden Abend eine Show und Disco. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.
Swetlana (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Ich empfehle dieses Hotel für einen entspannten Aufenthalt

5,0/6
Alles super gut gefallen essen gutanimazion auch super,hat alles gut gefallen danke für alles wir sind zufrieden
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar • September 2025

Traumhafter Ausblick und super leckeres Essen

6,0/6
Entspannter Urlaub mit traumhaftem Blick aufs Meer und super leckerem Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.