Neueste Hotelbewertungen Guyana

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Klaus Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige

War ok - es ist mit europäischem Maßstab nicht zu messen

4,7/6
Das Hotel gehört zur Roraima Tours Gruppe ( Hotels, Reisebüros, Fluggesellschaft) - den Taxifahrern / Immigration Control unter dem Namen Residence Inn übrigens nicht bekannt - man sollte es Roraima Hotel nennen - hier ist auch gleichzeitig Sitz der Verwaltung und des Reisebüros. Die Lage ist recht zentral in relativ unkritischer Gegend - zu Fuß empfiehlt sich nur tagsüber ( auch das AA empfiehlt dies) ein Spazierengehen - keine Gehwege oder brüchige ehemalige Passagen davon - viele Fahrzeuge fahren ohne Licht - Straßenbeleuchtung kaum - überall seitliche Bewässerungskanäle ohne Absicherung. Die Taxis sind sehr preiswert, ansonsten hat Guyana ein teures Preisgefüge - als Parallelwährung ist der US-Dollar überall akzeptiert. Das Roraima Hotel ist klimatisiert, die Zimmer klein aber sehr deckenhoch, das Restaurant ist gepflegt und liebevoll eingerichtet - die Küchenleistung ist gut - Sauberkeit ist gegeben - Komfort nein - Funktionalität ja - im kleinen Innenhof ein recht großer Pool und Tische und Stühle - keine Liegen.
David (26-30)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit

In Ordnung

4,0/6
Dieses Hotel ist voll in Ordnung. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Mein Mobil Phone ist leider abhanden gekommen, da ich es im Zimmer vergessen habe. Es wurde nicht an der Rezeption abgegeben. Ansonsten ist dieses Hotel das beste im Ort und kann daher weiter empfolen werden.
Barbara (56-60)
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige

Gerne wieder!

5,3/6
sehr angenehmer Aufenthalt, hilfsbereite Rezeption. Das beste Essen unserer Rundreise gab es in der Cara-Lodge, am beliebtesten in unserer internationalen Gruppe war das Curry. USD werden an der Rezeption zu günstigem Kurs in Guyana-Dollars getauscht. einziges Minus: Nachts bellende Hunde und auf einer Seite in 2 von 4 Nächten laute Musik. Empfehlung der Rezeption bezüglich Sicherheit bei Alleingängen ernst nehmen!
Heinrich (51-55)
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige

Angenehme Urwaldlodge im unberührten Dschungel

4,0/6
Während unserer Rundreise waren wir 3 Tage in der angenehmen Iwokrama Logde. Schöne Holzbungalows in direkter Fluß- und Dschungellage. Da auch gleichzeitig biologische Fieldstation, war an angebotenen Aktivitäten immer etwas los, aber teilweise mit bis zu 60 Entfernungskilometern (=1-1, 5 h Jeepfahrt) für Canopytouren und Wasserfalltouren etwas beschwerlich. Jeder Bungalow hat seinen eigenen Führer für die Dauer des Aufenthaltes mit dem man bespricht was man gerne machen möchte. Unbedingt den walk auf den Mountainturtle (mit kleinen Pausen gut zu meistern) mit traumhaften Ausblick über den unberührten Dschungel machen. Die Führer sind sehr kompetent und freundlich. Das Essen im Restaurant ist leider amerikanisiert und um den Rück- oder Weitertransport sollte man sich frühzeitig und mit Nachdruck bei der Rezeption kümmern, sonst geht einiges schief wie bei uns. Für eine staatlich geführte Lodge insgesamt empehlenswert.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.