- Startseite
- Asien Ferien
- China Ferien
- Hainan Ferien
- Hainan Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hainan
Neueste Hotelbewertungen Hainan
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMathias (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel für eine kurze Auszeit.
Sehr schöne Anlage, die allerdings in den öffentlichen Bereichen nicht überall gut gewartet wird. Die Zimmer sind sehr groß, der Frühstücksbereich leider viel zu klein. Nur wenig Personal spricht englisch, jedoch stets sehr freundlich.
Benjamin (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • StrandIn der Hochsaison: 2 Stunden auf Zimmer warten
Das Hotel ist sehr schön. Leider mussten, wir mussten bei der Rezeption sehr lange warten und bekamen unser Zimmer erst nach zwei Stunden ohne Entschädigung, obwohl wir um 15:00 Uhr angereist sind. Die Lobby ist sehr laut und gleicht einem Kindergarten, da sehr viele Familien mit kleinen Kindern hier übernachten.
Jannik (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandSuper, aber das gewisse etwas fehlt.
Das Hotel war an sich super. Vom Frühstück bis zum Service alles super. Hatten eine Suite mit Balkon. Leider musste wir diesen extra aufsperren lassen, der Grund war das es draußen sehr windig war. Das stimmte leider auch, man konnte nicht länger als 5 Minuten draußen stehen. Auch die Dusche mit Wanne hat schnell das Bad überflutet.
Allem in allem war das Hotel super (sparen Sie sich den Balkon), wer jedoch das gewisse Etwas sucht sollte wo anders suchen.
Florian (36-40)
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • StrandTäglich Sonne, Strand und Meer
Sehr schönes, weitläufiges Strandresort mit Strandzugang, mehrere Pools in der Gartenanlage, teilweise vom Zimmer direkter Zugang zu eigenem Pool. Zumindest in der Nebensaison genügend Liegen bei den Pools sowie am Meer, es gibt Lifeguards sowie Security. Pools bis 22:30 geöffnet.
Robert (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • StrandWeitläufige Anlage direkt am Meer
Eine wunderbar in der Natur eingebettete weitläufige Anlage direkt am Meer mit internationalem Publikum. Zum Zentrum von Dadonghai läuft man ca. 15-20 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und komfortabel ausgestattet. Das Hotel bietet mehrere Restaurants auf einem sehr stattlichen Preisniveau.
Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult.
Robert (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • StrandWunderbares Luxusresort mit fantastischem Service
Wunderbares Luxusresort mit fantastischem Service. Das Hotel liegt mit dem (sehr günstigen) Taxi ca. 60 Minuten vom Flughafen Sanya entfernt an der Haitang Bucht. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die modernen aber trotzdem sehr wohnlichen Zimmer sind groß und bieten jeden Komfort eines Hotels in dieser Klasse. Besonders die extrem gemütlichen Betten ließen uns wie auf Wolken schlafen.
Die weitläufige Anlage ist sehr gepflegt. Am Strand gibt es leider keine Liegen und das Baden im Meer ist nicht gestattet. Dies ist aber in allen Hotels so und man sollte dies vorher wissen. An den verschiedenen Pools gibt es aber stets jede Menge freie Liegen. Da die Chinesen die Sonne meiden hat man die Pools meist für sich alleine.
Aufgrund des Accor Le Club Gold Status gewährte man uns Zugang zur Club Lounge, in welcher man ungestört frühstücken und auch entspannen kann. Zudem bietet die Lounge von 17 Uhr – 19 Uhr eine Open Bar mit sehr leckeren Häppchen an.
Das Hotel bietet im Hauptrestaurant Abends ein fantastisches Seafood Büffet an. Von Meeresfrüchten aller Art, wie auch Speisen aus aller Welt bietet es eine außerordentliche Auswahl an.
Man sollte aber noch etwas Platz für die Nachspeisen lassen, den was die Patisserie hier an Desserts präsentiert grenzt schon an Weltklasse.
Besonders hervorzuheben ist aber das extrem hohe Servicelevel im Hotel. Auch wenn mit dem Englisch manchmal nicht ganz so klappt, so sind die Mitarbeiter immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Der F&B Manager Adam ist omnipräsent und hat immer ein offenes Ohr. Wenn man Ihn in Deutsch anspricht, antwortet er auch perfekt auf Deutsch.