Neueste Hotelbewertungen Heathrow

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sabrina
Verreist als Familie • Juni 2024

Preis-Leistung stimmt

4,9/6
Einfaches Hotel in Flughafennähe, gute Busanbindung, Preis-Leistung stimmt
Stefan (46-50)
Alleinreisend • August 2024

Perfekt für eine Nacht vorm Rückflug

6,0/6
Sehr groß und geräumig. Das ganze Hotel wirkt sehr schön.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2023

Gutes bezahlbares Hotel direkt im Terminal

4,8/6
netter Empfang, sauberes Zimmer, bequeme Location
Dario (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Bei einem frühen Flug, lohnt sich das...

5,0/6
Typisches Premier Inn für Geshcäftreisende - wer sollte sonst auch am Flughafen übernachten wollen. Die Zimmer sind funktional und angenehm. Verstörend ist allerdings, dass für anständiges Internet bezahlt werden muss, während das kostenfreie W-Lan nicht überall im Hotel funktioniert.
Gary (51-55)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Arbeit

Transithotel im T3

5,0/6
Das Aerotel London ist direkt im T3 gelegen; vorstellen muss man sich das als Motel One, direkt im Flughafen, aber ohne Fenster. Sehr sauber, Zimmer sehr klein, eben ein Transithotel
Annette (66-70)
Verreist als Paar • September 2023

Ein tolles Flughafenhotel für 1 Übernachtung

5,8/6
Das Hotel eignet sich hervorragend für eine Übernachtung wenn man einen Zubringerflug von Frankfurt nach Heathrow hat und der eigentliche Flug am nächsten Tag geht. Der Concierge ist äußerst behilflich mit dem Gepäck. Dem Hotel angeschlossen ist ein Parkplatz, der nicht vom Hotel betrieben wird. Über einen QR-Code kann man auf dem Parkplatz einchecken und per Kreditkarte zahlen.
Tobias
Alleinreisend • Dezember 2023

Solide aber keine Stromadapter

3,5/6
Ein solides Airport Hotel. Sauer aufgestossen ist mir jedoch, dass man keine internationalen Stromadapter oder Steckdosen anbietet sondern diese zufälligerweise im Shop im Hotel verkauft werden. Das finde ich für ein Flughafenhotel doch sehr kleinlich.
René (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Typisches Flughafenhotel

5,0/6
Ziemlich kleine Zimmer, haben dort wegen einer Flugstornierung übernachtet. Mitarbeiter waren sehr bemüht, trotz des Ansturmes.
Henning (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2022

Gutes Airport Hotel

5,0/6
Ich habe das Hotel in der Nacht vor meiner Heimreise genutzt, da es sehr nah am Flughafen London Heathrow liegt. Außerdem habe ich im Hotelzimmer gearbeitet. Der Schreibtisch war dafür ausreichend groß.
LiMa
Alleinreisend • April 2024

Praktische Lage zum LHR

4,4/6
Das Hotel liegt nah am Flughafen LHR. Mit der U-Bahn oder div. Busanbindungen bis zur Station Hatton Cross und ca. 5 Minuten Fußweg. Es fährt auch der HotelHoppa bis vor das Hotel. Das Hotel bietet den gewohnten Garden Inn Standard. Hier gibt es keine positiven oder negativen Ausrutscher. In meinem Zimmer habe ich nichts vom Fluglärm mitbekommen. Ich empfand die Zimmer jedoch los sehr hellhörig. Das Frühstück hat auch eine gute Auswahl geboten.
Roman (19-25)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Keine Empfehlung für Reisende ab Termina 2/3

2,0/6
Unglaublich schlechter Service. Mir konnte keiner sagen, wie ich am Morgen zum Terminal 2/3 komme. Der Service ist eine Katastrophe.
Jens (46-50)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Ganz nett

5,0/6
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauber, absolut weiter zu empfehlen, jederzeit wieder, Frühstück typisch englisch mit Bohnen und Toast, aber auch international für jeden etwas dabei
Tina (41-45)
Alleinreisend • Mai 2022

Für Businessgäste top

5,1/6
Parken ist äußerst teuert als nicht Hotelgast. Das Hotel ist super weit von T1/T2 entfernt - es fährt aber ein kostenpflichtiger Shuttle
Thomas (46-50)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Airporthotel

5,0/6
Wurde hier durch British untergebracht, da es Probleme mit meinem Flug gab. Von außen nicht wirklich ansprechend aber innen sehr schön renoviert. Der Ausblick ist großartig direkt auf die Landebahn. Das zur Verfügung gestellte Buffet war ganz anständig- ebenso das Frühstück
Maurice (26-30)
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes Hotel in Flufhafennähe

6,0/6
Super nahe am Airport gelegen. Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt einen kostenpflichtigen Transfer zum Flughafen, zu Fuß kommt man nicht dort hin. Alternativ kann man den Bus nehmen.
Fabian (46-50)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Direkt am Flughafen

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Es kann direkt über das Parkhaus erreicht werden. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück war gut, Brotauswahl eher gering. Zimmer war ein bisschen kalt.
Frank
Alleinreisend • März 2024

Ok für Sty Over und eine Nacht LHR

2,7/6
Urlauber
Alleinreisend • Dezember 2023

Gut

4,2/6
Schönes und schlichtes Ambiente. Die Zimmer waren voll in Ordnung und ich habe mich wohl gefühlt. Nettes Personal
Urlauber
Alleinreisend • Dezember 2023

LHR Hotel Bewertung

5,5/6
Shuttle zum Flughafen kam nicht, aber der ÖPNV fährt ganz in der Nähe ab
Leonard (36-40)
Alleinreisend • Juli 2023 • 3-5 Tage • Arbeit

Basis für Londonabstecher bei Durchreise

5,0/6
Solides Hotel, das aber alles bietet, was man auf der Durchreise braucht: Saubere und funktionierende Zimmer mit guter Klimaanlage und zumeist gute Preise.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.