- Startseite
- Insel Krk Ferien
- Insel Krk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Krk
Neueste Hotelbewertungen Insel Krk
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • StrandDie Lage und Aussicht sind hervorragend, aber die Getränkepreise hoch.
Die Lage, Aussicht, die Essensauswahl,sind top. Einzig die recht teuren Getränkepreise am Abend und das Fehlen irgendwelche Animation sind für mich persönlich etwas schade.
Elke (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandFreundlicher Service und große Zimmer
Die Appartment sind in einem sehr ruhigen, schattigen Pinienwald. Auto Abstellplatz vor dem Haus, leider im Preis nicht inkludiert, finde ich nicht okay!! Einrichtung im Appartment top und modern. Handtücher werden jeden 4. Tag gewechselt. Es gibt gleich in der Umgebung viele Restaurants und auch für Kinder viele Möglichkeiten.
Preis-Leistung könnte nochmals überrechnet werden.
Antonia (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strandleider kein zweites Mal
der Strand ist sehr sehr klein und für die Massen an Menschen nicht geeignet, die Haupt Poolanlage ist auch sehr klein, ab ca. 14 Uhr ist das Wasser sehr trüb außerdem wird der Müll vom Vortag nicht beseitigt, wir halten uns deshalb lieber am Pool vom Bella Vista auf der zwar auch sehr klein ist aber echt schön ist.
Die Anlage ist generell sauber und mit vielen bunten Pflanzen gestaltet, hat definitiv Potenzial aber absolut keine 5 Sterne wert, meine Schwester befindet sich aktuell auf dem Campingplatz Jezevac und dieser ist in allem besser als unserer..wohl gemerkt dieser hat "nur" 4 Sterne.
wir kommen nicht mehr, da uns hier zu viele Dinge stören, Preis Leistung absolut nicht gerechtfertigt, wir waren schon in vielen vamalar Hotels und überall war das Personal freundlicher als hier und auch sowas gehört zu einem schönen Aufenthalt für uns dazu.
Sonja (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StrandTolle Unterkunft in Malinska
Wir waren sehr begeistert von der Unterkunft. Die Eigentümer sind extrem freundlich, sprechen alle gut deutsch. Das Zimmer war Recht groß und sehr sauber. Der Balkon mit Meerblick war toll. Das Frühstück wird serviert und war toll. Es gab alles was man so braucht. Brot, Butter, Marmelade (selbstgemacht), Aufstriche, Wurst, Käse, frisches Obst, Joghurt, Eigerichte nach Wunsch
die Lage ist auch gut, 300 Meter vom Strand entfernt, in den Ort mit den diversen Restaurants sind es ca 20 Minuten zu Fuß an der Promenade entlang
Alfred (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandNur zu empfehlen, ideal für Familien!
Absolut empfehlenswert! Von der Unterkunft (wir hatten das Luxury Home Mobile), welches super sauber war, bis hin zum reichhaltigen Angebot für die ganze Familie.
Die Anlage wurde erweitert, erneuert.
Traumhaft schöne Poolanlagen, saubere Wege und Plätze, direkt am Strand, sehr freundliches Personal, unkompliziert und Service orientiert.
Auch wurde immer ein gutes Programm für Kinder und Erwachsene angeboten, die Restaurants in der fußläufig näher waren auch exzellent.
Alles in einem hat überhaupt nichts gefehlt und wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandLautestes Hotel auf der Welt!! 😡
Nie wieder! Sehr lautes Hotel, man findet keine Ruhe!! Zimmer Mega hellhörig, von draußen Lärm- man kommt fix und fertig nach Hause. Warum muss man bitte jeden Morgen um 7.30 im Garten mit dem Laubbläser o.ä. lauten Geräten die Leute aufwecken??? Es wird hier null Rücksicht genommen!!!
Uwe (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTop Resort mit sehr schönen Mobile Homes.
Es ist ein wunberbares Resort, unser Mobile Home war top in Schuss und immer sehr sauber. Der Service ist rundum gut und die Leute sehr freundlich. Im Restaurant Il Cantuccio haben wir drei Mal sehr gut und nicht zu teuer gegessen.
Sophie (31-35)
Verreist als Familie • August 2025Guter Campingplatz, aber einige Punkte könnten verbessert werden
Grundsätzlich ein guter Campingplatz, aber es gibt ein paar Kritikpunkte.
Im hinteren Teil der Campingplatzes gibt es nur ein Sanitärgebäude. Ja nachdem wo man steht, muss man teilweise weit laufen. Es ist auch zu klein, wir mussten manchmal zum Duschen anstehen, weil alles belegt war. Die Wege sind insgesamt sehr weit. Kinderbetreuung, Poolanlage und Rezeption sind sehr weit weg für die Plätze am Meer und die anderen müssen wirklich weit zum Strand laufen. Der Pool ist auch leider viel zu klein für die Größe des Platzes. Im direkten Vergleich zum anderen valamar Campingplatz, auf dem wir die Woche vorher verbracht haben, kommt er einfach nicht an den gleichen Standard heran. Dennoch insgesamt eine solide Wahl!
Manuel (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandStändige Nagergeräusche im Haus
Bereits bei der Ankunft waren wir sehr skeptisch da dass Haus komplett mit Efeu verwachsen war und nicht mehr aussah wie auf dem Bildern. Kurz nach dem Bezug hörten wir in einem der Schlafzimmer Geräusche von Nagetieren. Beim nachsehen stellten wir fest das Giftköder im Haus ausgelegt waren und offene Stellen mit PU- Schaum verschlossen wurden. Nach einer langen schlaflosen Nacht mit vielen Geräuschen verständigten wir den Vermieter, der dann ca. 3 Stunden später zum Haus gekommen ist. Zuerst meinte er dass ist Natur und es sind Siebenschläfer, auf nachdruck hat er uns Angeboten in ein Hotel von ihm zu übersiedeln was wir dann auch gemacht haben.
Der Pool war nicht gemäß 4 Sterne gepflegt. Beim Wasserfall wird dass Wasser über eine Betonplatte wieder ins Pool gespült mit sehr viel Schmutz.
Wenn man etwas positives nennen kann, der Kühlschrank war neu.
Wir finden es sehr unverschämt dass dieses Haus überhaupt so vermietet wird da diese Nagerplage sicher schon länger bekannt ist laut anderen Bewertungen.
Zu denn Fotos:
Auf einem Bild sieht mann denn Dreck der durch dass Nagen der Tiere auf die Sachen der Kinder runter gefallen ist.
Giftköder auf dem Holzträger. Ständige Maus und Kratzgeräusche auf denn Brettern.