- Startseite
- Insel Vis Ferien
- Insel Vis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Vis
Neueste Hotelbewertungen Insel Vis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMelanie (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandEntspannter Badeurlaub
Das Hotel ist sehr weiterzuempfelen, wenn man einen entspannten Stranurlaub verbringen möchte. Es gibt werder Annimation noch Wellnesseinrichtungen oder einen Pool. Wer also gut und gerne daruf im Urlaub verzichten kann und die Insel Vis einmal besuchen möchte, ist dort genau richtig.
Michael (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandSuper Woche auf Vis
Hotel war in Bezug auf Preis/ Leistung top!
Super Lage, nur 20m zum Strand über die Straße.
Tolle Insel mit super Buchten und noch nicht so überlaufen wie andere Gebiete.
Essen im Hotel war echt gut für 3 Sterne!!
Das Hotel selbst ist zwar etwas älter, aber sehr sauber.
Würde wieder hin fahren.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandGetrübte Urlaubsfreuden!
Wir haben das Appartement soweit sauber angetroffen. Das Mobiliar ist teilweise abgegriffen, wie z.B. das weiße Ledersofa mit den gelben Flecken. Leider hatte der Vermieter "vergessen" uns über bevorstehenden Baulärm, fast während des gesamten Aufenthaltes zu informieren. Das trübte unsere Urlaubsfreuden deutlich! Weitere Anmerkung zur Baustelle direkt gegenüber: Es soll noch bis mindestens Dezember 2013 gehen.
Die englischen Sprachkenntnisse der Vermieter sind sehr dürftig. Ohne Fahrzeug geht es nicht, da die Unterkunft sehr abgelegen ist. Wir können das Appartement nicht unbedingt weiterempfehlen.
Ansonsten ist die Insel landschaftlich sehr schön und die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit.
Norbert (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • SonstigeWieder auf Vis
Nach 2009 heuer wieder auf Vis und wieder im Issa. Kurz gesagt: Es hat sich einiges getan, vor allem die Zimmer wurden auf Vordermann gebracht. Im Großen und Ganzen freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder.
Leopold (56-60)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub
Apparmenthaus mit 5 Appartments
Top Zustand
Gäste im Alter von 25 - 80 Jahre
Handyempfang gegeben.
Durch die geschützte Lage des Ortes eine Topurlaubsdestinitation.
Die Mitnahme von guten Schuhwerk kann nur empfohlen werden.
Suzanne (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3 Wochen • StrandWunderschöne Apartments in traumhafter Umgebung
Die Apartments sind sehr gepflegt, angenehm eingerichtet und verfügen über alles, was man sich in einem Apartment wünscht. Der Service ist ebenfalls hervoragend, sodass man sich innerhalb kurzer Zeit wie zu Hause fühlt. Dazu tragen insbesondere die Bemühungen der Gastgeber bei, die einem nur zu gerne jeden Wunsch erfüllen! Das Haus ist so gebaut, dass die Balkone einen wunderbaren Blick über die Bucht, Komiza und die Insel Bisevo bieten. Der Blick ist so schön, dass die Fernseher auf den Zimmern eigentlich überflüssig sind. Selbst bei einen längeren Aufenthalt (3 Wochen), wird es im Apartment nie zu eng, da sie großzügig gestaltet sind. Selbst ohne Auto kann man alle wichtigen Einrichtungen wie Supermarkt, Fischmarkt, Bank, Post etc. problemlos erreichen. Die Umgebung bietet viele Wandermöglichkeiten, einsame sowie belebtere Strände und Buchten in wunderbar unberührter Natur. Wer Ruhe, Natur und mediterranes Lebensgefühl sucht, ist hier genau richtig!
Gabriele (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • StrandSehr guter Service
Die Apartements wurden 2006 gebaut. Sie entsprechen den mitteleuropäischen Qualitätstandards. Apartements und das Haus sind sehr gepflegt und sauber.
Komiza ist noch ein authentischer kleiner Ort. Es geht ruhiger zu wie auf dem Festland. Es bietet trotzdem die volle Infrastruktur die man als Tourist braucht.
Sehr empfehlenswert.
Norbert (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • SonstigeNettes Hotel mit Vergangenheit
Die Anlage sieht von außen sehr gut aus. Bei unserem Aufenthalt (im Mai) war ein Teil noch geschlossen. Die allgemeinen Teile (Speisesaal, Rezeption, Terrasse) waren sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension (Frühstück- und Abendbuffet). Es waren überwiegend ältere Gäste, hauptsächlich Engländer. Ich vermute, dass hatte aber etwas mit einer Gedenkfeier von Veteranen aus dem 2. Weltkrieg im Hafen zu tun.
Die Insel ist (noch) nicht vom Tourismus überrannt. Beste Reisezeit ist das Frühjahr, wenn alles grünt und blüht. Preis/Leistungsverhältnis ist normal. Handy funktionierte probemlos
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • StrandSehr schöne, neue Appartments
Das Appartmenthaus ist ganz neu und südseitig ausgerichtet. Es gibt eine Gartenlaube mit großem Grill für die Gäste und Parkplätze direkt beim Haus (tw. überdacht). Zwischen Meer und Haus ist die schmale Zufahrtsstrasse für den Ortsteil Zenka. Im Mai ist dort praktisch kein Verkehr.
Jeden Morgen um 8:30 kommt ein Bäckerwagen mit frischem Brot vorbei, nachmittags ein Obst- und Gemüseverkäufer.
Bis Ende Mai kosten die Appartments nur die Hälfte! D. h. 35 Eur/Nacht für das 2er-Appartment. Das Wetter war zu 80% sonnig, 2 Tage Regen. Im Meer kann man schon sehr schön baden (ca. 22-24°C).
Es gibt eine ganz liebe schwarz-weiße Katze die uns jeden Tag besuchen kam.
Ralf (36-40)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • StrandSuper schöne Appartements
Das Haus mit den 5 Appartements wurde erst 2006 fertiggestellt und ist deshalb in hervorragendem Zustand. Die Gästestruktur ist absolut international - 3 Wochen vor uns waren Koreaner hier und nach uns sind US Bürger angereist.
Unbedingt abends zu Paul Rogoc essen gehen und mal den gegrillten Oktopuss probieren - ein Genuss!