- Startseite
- Inselgruppe Dodekanes Ferien
- Inselgruppe Dodekanes Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Inselgruppe Dodekanes
Neueste Hotelbewertungen Inselgruppe Dodekanes
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonja (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr schön, wir kommen gerne wieder.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird einem jederzeit geholfen. Unser Zimmer sowie das Essen und das Abendprogramm war sehr gut.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenCome Home to very good Friends - from Marko u. Ann
Das Costa Lindia Blue Star wird jedes Jahr noch besser, obwohl das eigentlich gar nicht möglich ist. Man merkt die Handschrift von Antonis. Seine Ideen für beide Häuser sind seinem Herzen entwachsen. Ohne ihn hätte diese Destination nie und nimmer diesen Erfolg !!! - Er ist einfach der BESTE.
Regina (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub
Als ich kur vorm Reisestart die schlechten Beurteilungen gelesen habe,bekam ich echt Bauchweh.Aber nichts davon stimmte,Zimmer war top,wir haben immer eine Liege bekommen,sogar am Strand.Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Personal sehr zuvorkommend.Wir hatten einen ganz tollen Urlaub
Reinhold (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenKlein und fein mit viel Herz geführt
Klein aber fein ,mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals . Schönes ruhiges Hotel abseits des Trubels . Sehr guter und abwechslungsreicher Küche 👍🏻sei es zum Frühstück oder zu Abend für Vegeterier oder Rustikale Esser
Irene (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandGelungene Urlaub
Sehr schöne Urlaub auf Kos! Hotel ist weitläufig , Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und essen war immer schmackhaft und frisch. Strand ist auch sehr schon- Sand und 10 km Möglichkeiten zu spazieren gehen auf sandigen Strand!!!
Lennard (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel, klare Weiterempfehlung
Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht. Insgesamt ist das Essen und gerade die Getränke sehr gut und die Poolanlage ist wirklich sehr schön. Nicht ganz überzeugt waren wir von dem Frühstücksbuffet und dem Steak à la carte Restaurant. Das Hotel würden wir aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
AC (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheWirklich eine 5 Sterne Unterkunft?
Vorab - die Anlage ist sehr schön gelegen und macht auch auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
Doch hat uns einiges nicht gefallen, was wohl an der unterschiedlichen Auffassung von 5 Sterne Hotel liegt und auch bei verschiedenen Altersgruppen sich wohl ganz anders in den Bewertungen darstellt. Das liegt wohl an den völlig unterschiedlichen Prioritäten - Keyfacts - oder oder oder …
Angefangen von der Bezeichnung der gebuchten Schlafmöglichkeit. Ich verstehe unter Bungalow was völlig anderes als das, was in der gesamten Anlage zur Verfügung steht. Nämlich Kettenhäuser mit jeweils 2 Wohneinheiten EG - OG. Zu der damit verbundenen Geräuschkulisse und Privatsphäre - kann man das eigentlich so nennen ? - schweige ich mich aus.
Dresscode im Restaurant - Smart Casual finden wir persönlich sehr gut. Das steht auch so in der Beschreibung des Hotels und an der Infotafel vor dem Restaurant. Nur hat sich zu unserem Bedauern niemand ! Außer uns daran gehalten und auch niemand des Hotels darum gekümmert. Sehr bedauerlich !
Essen ist wie immer Geschmackssache - uns hat es nicht wirklich geschmeckt von den Antipasti abgesehen.
Die a la Carte Restaurants zeigen hier deutlich höhere Qualität unserem Empfinden nach.
Nur dort eine Reservierung zu bekommen war schlichtweg mit der App nicht möglich, da bereits fast alle Time-Slots ausgebucht waren und ein Abschließen der Buchung nicht funktionierte. Erst ein persönliches Gespräch mit dem verantwortlichen Mitarbeiter hat uns passende Reservierungen beschert. Auch war das Personal dort sehr freundlich und aufmerksam.
Zustand Zimmer, Bad und Roomcleaning erwarte ich definitiv mehr bei 5 Sterne.
In den ersten Tagen wurde die Minibar nicht aufgefüllt, wenn man nicht am Zimmer war. Wir waren nie am Zimmer, wenn der zuständige Mitarbeiter kam. Ab dem 4.Tag wurde dann doch aufgefüllt.
Ich denke für viele ist All-inclusive Plus das entscheidende Kriterium. Für uns definitiv nicht! Wir hätten uns über vielleicht eine 2. oder 3. Sorte Weißwein gefreut doch gibt es nur eine Sorte Hauswein in Weiß, Rot und Rosé. Leider hat uns das auch nicht abgeholt.