- Startseite
- Italienische Adria Ferien
- Italienische Adria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Italienische Adria
Neueste Hotelbewertungen Italienische Adria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBarbara (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageSilvester in Caorle
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben sogar Last Minute eine Reservierung im Restaurant Boreale bekommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, im Badezimmer gibt es eine große, barrierefreie Dusche. Zum Gang sind die Zimmer ein wenig hellhörig.
Das Frühstück mit Blick aufs Meer kann man nicht toppen. Ob Schinken, Käse, Lachs und Eier - alles ist hier, auch drei Sorten Croissants werden angeboten.
Am 31. Dezember werden in der Bar kostenlose Snacks für die Hotelgäste angeboten. Sehr gut und schmackhaft.
Wir kommen sicher wieder.
Alfred (61-65)
Alleinreisend • Februar 2026 • 3-5 TageCarneval 2026
Ich habe schon zum zweiten Mal während des Karnevals die Vorteile dieses Hotels genossen.Perfekte Lage, wunderschönes, Design, Hotel, angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt in Venedig.
Renate (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2026Ich habe absolut nichts vermisst. Zustand, Service und Atmosphäre ließen keine Wünsche offen.
Sehr gepflegte Zimmer als auch das gesamte Hotel in einem top gepflegtem Zustand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet am Morgen und unsere Vier-Gang-Menüs am Abend, ließen keine Wünsche offen. Tische stets schön und sauber eingedeckt - Hinsetzen und genießen über alle Tage unseres Aufenthaltes. Der Service war sehr aufmerksam und angenehm.
Dorothea (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • 3-5 Tage • StadtGerne wieder
Unser Aufenthalt im Hotel war rundum gelungen. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Haus ist stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was eine angenehme und entspannte Atmosphäre schafft. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und geschmackvoll gestaltet. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Lage des Hotels – viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch der Service war freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, hat es uns an nichts gefehlt. Insgesamt hat einfach alles gepasst, sodass wir das Hotel gerne weiterempfehlen und jederzeit wiederkommen würden
Gerald (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StadtGutes, modernes Hotel mit freundlichem Personal und guter Anbindung an Mestre und Venedig.
Gut geführtes Hotel am Rand von Mestre. Venedig ist per Bus, dessen Haltstelle vor dem Hotel liegt, in wenigen Minuten erreichbar.
Moderner Gym, umfangreiches Frühstückbuffet, gemütliche Bar.
Personal sehr hilfsbereit, spricht sehr gut Englisch.
Silvia (71+)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • 3-5 TageBesser geht es nicht !
Für mich tatsächlich ein super schönes und gutes Hotel, so perfekt alles. Ich komme bestimmt wieder. Besonders gut hat mir gefallen, obwohl es Februar zur Zeit des carnevals war, die Dachterrasse! Molto bene ! Und die Lage zum Markusplatz und anderen Sehenswürdigkeiten, die man gut zu Fuß machen kann.
Irene (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Ein gepflegtes Hotel mit einem traumhaften Aussenpool
Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und sauber und entspricht einen Fünfsterne Hotel! Der Aussenpool ein Traum, Abzüge gibt es für den Innenpool, Sauna … wenn das Hotel voll belegt ist, fehlt es an Platz , Liegen, kein Ruhetaum und alles unterirdisch!. Auch der Aufpreis für die Saune, Dampfbad ist lächerlich, klein, veraltet und entspricht nicht dem heutigen Standards!. Ein herrliches Hotel für die Sommermonate, im Winter nicht für die Wochenende geeignet wenn es voll ist!