- Startseite
- Afrika Ferien
- Südafrika Ferien
- Westkap Ferien
- Kapstadt Ferien
- Kapstadt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kapstadt
Neueste Hotelbewertungen Kapstadt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMario (46-50)
Verreist als Paar • März 2024Gutes Frühstück, tolle Lage und super Dachterrasse, aber der Pool könnte besser sein
Das Hotel ist aufgrund seiner Lage an der V&A Waterfront zu empfehlen. Auch die Innenstadt Kapstadts und das De Waterkant-Viertel sind bequem zu Fuß erreichbar. Allerdings sollte man den Weg nur bei Tageslicht gehen.
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024Zentral gelegenes Hotel mit tollen Restaurants
Man kann einen Aufenthalt an der Waterfron in Kapstadt nicht zentraler buchen. Man ist in der Mitte des Trubels. Klar, das muss einem gefallen.
Das Hotel hat drei hervorragende Restaurants und einee eigene kleine Mall zum shoppen.
Einzig die Zimmer im 2. OG sind, trotz Klimaanlage, eine wenig anfällig für Hitze.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Kleines etwas abgelegenes 8aber gutes) Haus
Personal sehr freundlich. Hotelgelände erscheint sicher.
Das Hotelliegt abseits aller Sehenswürdigkeiten und ist nicht mit Hotels an der Waterfront vergleichbar. Mit UBER ist man aber schnell an den Orten die man in Kapstadt besuchen möchte.
Chamäleeon kauft die Zimmer (aufgrund der Lage des Hotels) sicherlich sehr günstig ein.
Die Dachterasse ist angenehm, bietet aber leider nur wenig Schatten.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Gemütlichkeit und Komfort lassen zu wünschen übrig
Eine Bewertung fällt mir sehr schwer, nachdem wir vorher 6 Tage im The Cellars-Hohenort in Constantia waren, einem traumhaften Hotel. Da das HYatt regency Kapstadt aber auch 5 Sterne hat, muss ich es ein wenig vergleichen. Natürlich kann man hier Urlaub machen, aber wir fühlten uns selbst in der modernisierten Suite nicht wirklich wohl. Die Bäder wurden übringens allesamt nicht saniert nach der Übernahme von Hilton.
Die Suite war nicht gemütlich, das Sofa unbequem. Zwei riesige Fernseher waren fast die gesamte Deco an den Wänden. Die Mitarbeiter waren beim Empfang sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, die Lobby haben sie auch richtig nett hinbekommen. Aber sowohl die Zimmer als auch das Frühstück sind eher so lala. Die Gegend am Bo Kaap ist zwar touristisch, dennoch mögen wir die Lange nachts nicht besonders. Die genutze Tiefgarage ist völlig unrenoviert und wie eine Lieferanteneinfahrt. Man kann da mal eine Nacht Urlaub machen, aber länger würden wir dort nicht bleiben.
Alex (46-50)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTolles Hotel aber laute Umgebung
Kleines Hotel, seid März 2025 unter neuem Beaitzer. Der renoviert jetzt. Liegt halt mitten (!) in der Partystrasse Kapstadts. Am Wochenende sehr laut, erträglich wenn Fenster zu und Klimaanlage an. Ansonsten nicht auszuhalten. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Clemens (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • StadtSolides Mittelklassehotel
Gutes Mittelklassehotel an der Waterfront gelegen, das Studio mit 35 Quadratmeter Größe war modern renoviert, sauber und gemütlich. Das Badezimmer klein und leider mit Glasfront zum Bett, sodass Nachts der Raum unweigerlich bei Benutzung des Bades lichtdurchflutet war. Laute Klimaanlage, längere Wartezeit an Rezeption für Check-In.