- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Griechisches Festland Ferien
- Kavala Ferien
- Kavala Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kavala
Neueste Hotelbewertungen Kavala
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniel (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • ArbeitTraumhafter Blick auf die Bucht von Kavala
Sauberes Hotel mit schönen Zimmern. Traumhaftem Ausblick vom Balkon auf die Bucht von Kavala oder das Meer. Großzügige Hotelanlage mit schönem Pool und Konferenzmöglichkeiten. Etwas entfernt vom Zentrums Kavala.
Jax (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • StadtSchönes geräumiges Appartment
Die Wohnung ist sehr geräumig, sauber und interessant eingerichtet.
Es fehlt nichts, große Küche, 2 Badezimmer, großes Wohnzimmer.
Große Terrasse, Ausblick auf das gegenüberliegende Haus.
Lage ist sehr zentral, Parkplatz ist ganz in der Nähe, auch viele Tavernen und Lokale
Stefanie (46-50)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • SonstigeMittelklassehotel am Meer
Mittelklassehotel in direkter Lage am Meer mit einem kleinen Strand (der aber aus meiner Sicht nicht so schön ist). Die Zimmer sind recht groß und haben ein modernes Bad. Ich war im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte dort.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen
Dieses Hotel ist ein Hasenkasten. Unser Doppelzimmer mit einem 140 cm breitem Doppelbett fühlt sich auf jeden Fall so an. Obwohl die lautstarke Klimaanlage die ganze Nacht lief, war eine Temperaturveränderung kaum zu bemerken. Das Bad ist eine Katastrophe.
Stefan (56-60)
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • StadtPerfekter Standort für eine Stadterkundung
Perfekt für einen Städtetrip gelegen. Sehr nettes, fürsorgliches, deutschsprachiges Personal. Fußläufig sind die meisten Bauwerke sehr gut zu erreichen und auch der vor der Haustür liegende Hafen und die Gastronomie begeistern durch Nähe und Qualität.
Gerd (66-70)
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Arbeitsuperzentrales Stadthotel
das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hafen von Kavala.
Man hat Ausblick über den Hafen, die alte Burg und in die Innenstadt.
Man betritt das Hotel in einer wenig attraktiven Lobby.
Das Restaurant befindet im Dachgeschoß, je nach Wetterlage mit offener Dachterrasse.
Zwei uralte Fahrstühle befördern die Gäste in die 7 Etagen.
Irini (36-40)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeStadthotel sehr zentral mit Ausblick aufs Meer
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Hafen und inmitten der Einkaufsstraßen Kavalas.
Einfache saubere Zimmer mit allem nötigen Komfort.
Balkon mit tollem Ausblick!
Preis-Leistung stimmt hier, Frühstück eher durchschnittlich.
Für einen Städtetrip empfehlenswert!
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeWie ein Palast aus 1001 Nacht
Man fühlt sich wie in 1001 Nacht. Schönes historisches Gebäude.Gute Lage, nur wenige Schritte zum Hafen und zur Altstadt. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr guter Service. Gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück nach der Karte, serviert auf edlem Porzellan. Schöne Zimmer,geräumige Bäder. Alles ist einfach top, hat allerdings auch seinen Preis..........
Carsten (36-40)
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • StadtTolles Stadthotel im Zentrum von Kavala
Tolles Stadthotel in Kavala mit sehr zentraler Lage! In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum und am Hafen mit zahlreichen Bars & Restaurant, in die Altstadt läuft und zum hotelnahen Stadtstrand man ca. 15 Minuten. Der Check-in / Check-out verlief schnell und freundlich. Alle Mitarbeiter waren mir gegenüber immer sehr freundlich. Mein Zimmer war sauber, einfach und funktional eingerichtet und hatte einen Balkon. Die Reinigung verlief sehr gut. Nachteil war lediglich die sehr kleine (enge) Dusche im Badezimmer. Sehr schön ist die Dachterrasse mit Bar und Pool. Der Pool ist bis 19 Uhr geöffnet und die Bar bis gegen Mitternacht. Hier hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Altstadt und den Hafen. Das Frühstück ist ausreichend und entspricht dem "Durchschnitt" von griechischen Hotels. Kaffee ist in Ordnung, zudem gibt es Säfte, Tee, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Ei, Kuchen, Gemüse und Obst. Ich habe mich im Hotel und in der Stadt sehr wohlgefühlt und kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.