- Startseite
- Afrika Ferien
- Namibia Ferien
- Khomas Ferien
- Khomas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Khomas
Neueste Hotelbewertungen Khomas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • August 2025Toller Abschluss der Nambiareise
Am Ende unserer Reise haben wir uns eigentlich har nicht mehr uf Windhoek gefreut. Das Hotel war dann aber doch nochmal ein echtes Highlight: eine sehr schöne Lage über der Stadt, trotzdem fußläufig zum Zentrum, eine gepflegte und großzügige Garten- und Poolanlage sowie sehr angenehme Zimmer und freundliches und aufmerksames Personal.
Unser Zimmer war recht groß und hatte zwar nur zwei kleine Fenster. Aber durch Spiegel und sehr gute Beleuchtung war das überhaupt kein Problem. Sehr sauber, schön möbliert, leider kein Kühlschrank, dafür ein Wasserkocher auf Anfrage.
Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen gut. Man sitzt zum Sonnenuntergang sehr schön auf der Terrasse mit Blick über die Stadt.
Am Anfang der Reise haben wir im Hilton genächtigt, der Aufpreis ist die Heinitzburg eindeutig wert.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • März 2025Ruhige Nächte und schöner Ausblick
Schlafen unter dem Sternenhimmel. Wir haben das Bett auf diese riesige Terasse geschoben und konnten die Nacht im Freiem schlafen. Es war sehr ruhig und der Blick in die Weite herrlich. Morgens wurde man mit einem frischen Kaffe am Zimmer überrascht.
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Gemütliches Zimmer mit freundlichem Service für einen wohligen Aufenthalt
Eine schöne Lodge zum Wohlfühlen. Das Essen war sehr lecker. Ich war in verschiedenen Zimmer, alle waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Pool hatte eine großartige Aussicht. Das Personal war auch immer sehr freundlich.
Sabine (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen!
Zimmer sehr alt, hässlich, dunkel, Badezimmer sehr einfach, extrem überteuert, Essen mittelmäßig, aber hochpreisig. Nur der Ausblick ist ok, rechtfertigt den hohen Preis aber in keinster Weise. Management schnippisch und jede Gelegenheit nutzend, die Gäste zusätzlich abzuzocken. Tiere sieht man hier nicht.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Gediegener westlicher Standart
Für die erste Nacht nach Ankunft schien uns das Hilton eine gute Wahl. Man kann fußläufig zur Christuskirche und dem Nationalmuseum kommen, auch Cafes und Supermärkte sind zu Fuß zu erreichen.
Sehr praktisch die Tiefgarage und das Personal wr durchweg sehr freundlich. Die viel beschriebene Dachbar hat durchaus einen tollen Ausblick, im August/Winter jedoch zu kalt um dort mit Genuss zu verweilen.
Barbara (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Gutes Frühstück und tolles Abendessen umgeben von schöner Natur
das Frühstück war OK, die Auswahl überschaubar, aber alles recht gut
Abendessen wurde am Lagerfeuer mit live cooking gemacht, geschmacklich sehr gut
die Anlage ist wunderschön in die Natur eingebettet, man kann in der Umgebung recht viel an Wanderungen etc unternehmen
Stephanie (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeCitynah und doch in der Natur
Da es uns dort so gut gefallen hat - waren wir jetzt Wiederholungstäter. Die Zelte sind wunderschön ausgestattet - es war dieses Mal nur sehr kalt in der Nacht. Aber dafür gab es dann eine Heizdecke.
Es ist schön, dort die Giraffen beobachten zu können. Man wohnt im Grünen - aber es ist nicht weit bis Windhoek City. Wir würden jederzeit wiederkommen.