- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Rhodos Ferien
- Kolymbia Ferien
- Kolymbia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kolymbia
Neueste Hotelbewertungen Kolymbia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKaja (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandStrandurlaub
Schöne Lage zwar mit kleinem Strand. Essen ist abwechslungsreich und gut. Valia hat uns sogar frisches Taramas zukommen lassen. Poolanlage ist sauber und schön. Es gibt nahe dem Meer ein schönes Restaurant. Abendprogramm ist mit Gesang und Spielpogramm auch für Familien bestens geeignet.
Andreas (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter Badeurlaub
Das Hotel ist toll, die Zimmer sind recht neu. Valia und Costa sind sehr nett hervorzuheben. Sie zeigt einem immer den rechten Weg an den besten Tisch.
Das Essen ist gut, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Wir hatten uns Taramas gewünscht und sie hat es uns besorgt.
rund um ein guter Urlaub.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandKeine Weiterempfehlung
Der Pool ist total Überchlort, weil auch nie der PH Wert gemessen wird. Beim Essen wird immer das gleiche angeboten und das zu keiner guten Qualität.
Obwohl man All Inklusive gebucht hat, gab es Cocktails erst ab 18.30 Uhr, und die konnte man dann nicht wirklich genießen. Zwischen den Mahlzeiten nicht mal frisches Obst oder Kuchen.
Martin (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandTop Hotel nicht nur für Familien!!
Ein wundervolles Familienhotel!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Trotz 1000 Gäste ist die Versorgung und das Hervorragene Essen immer gesichert, geschweige der Freundlichkeit und der positiven Ausstrahlung der Griechen!
100% weiterzuempfehlen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Schwächen im Service und Essen trüben den Gesamteindruck
Der neue Teil des Hotels (inkl. Pool und Zimmer) ist aktuell in einem passablen Zustand. Weitere Gebäude werden erschlossen. Dennoch ist das Essen, bis auf das Pita-Brot am Mittag, ein stark einschränkender Faktor. Weiter ist der Hauptpool stark benutzt und von Rauchern umgeben. Dies ist kein Problem, wenn man eine private Liege an neueren Pool hat. Beim Hotel passt vieles nicht zusammen und es wird kein gutes Gesamtpaket geliefert. So konnte man den Restaurant Voucher schon ein Tag nach Anreise nicht mehr einlösen, da die nächste Woche bereits ausgebucht war. Eine Alternative für den Voucher wurde auf Nachfrage nicht angeboten. Wenn die anderen Teile des Hotels in ein paar Jahren fertig sind und das Essen, sowie das Personal erweitert und verbessert wird, dann könnte es dem 4 Sterne Anspruch gerecht werden. Ich werde es nicht erfahren, da ich das Hotel nicht mehr buchen werde.
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeBewertung
Das Hotel und die Anlage sind in einem guten Zustand. Die Zimmer sind schön und geräumig. Leider fehlte uns ein Schrank. Es gab lnur 4 Schubfächer und eine Kleiderständer mit ca 10 Bügeln.
Mit 3 Personen wäre es schön gewesen wenn wir noch einen 3 Stuhl auf den Balkon bekommen hätten.
Leider muss ich auch sagen das Essen ist nicht so besonders.
Wenn schon nicht viel Auswahl ist dann sollte es doch wenigstens schmecken. Fleisch sehr trocken und der Kartoffelbrei wie Gaugummi. Vielleicht sollte der Koch mal wechseln . Wir sind leider auch ein paar mal Auswärts essen gegangen.
Der Strand ist Fußläufig in ca 30 min. zu erreichen . Es fährt aber auch ein Shuttle bis dahin.
Also zum übernachten ist das Hotel gut.
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandLautstark bis Mitternacht – keine passende Lösung
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht und bezogen. Leider war es jedoch jeden Abend bis ca. 24 Uhr extrem laut: Bass und Musik vom Nachbarhotel waren selbst bei geschlossener Tür deutlich zu hören, an ruhigen Schlaf war nicht zu denken.
Auf unsere Bitte um ein anderes, ruhigeres Zimmer bot man uns lediglich ein Zimmer ohne Poolzugang an – also nicht die gebuchte Kategorie. Ein Wechsel innerhalb der gebuchten Kategorie wurde nicht ermöglicht.
Zusätzlich ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig: Bei Ankunft waren im Bad Haare und Rückstände in der Toilette, die Badezimmertür war unten stark aufgequollen und wies Schimmelspuren auf.
Für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse sehr enttäuschend – weder Ruhe noch ein angemessener Service wurden geboten.
Bianka (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Sauberkeit und Ausstattung top, Service und Essen flop
Das Hotel an sich ist sauber und ordentlich, recht gut gelegen und gut ausgestattet (Zimmer, Pool, Sportangebot) das Essen und der Sevice hat uns allerdings nicht überzeugt, so dass ich es nicht noch einmal buchen würde
Danka (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGutes 3* Hotel
Sehr nettes, kleines familiäres Hotel. Zimmer war sauber, nettes Personal(Maria an der Rezeption). Essen war schmackhaft und genügend auswahl. Man soll darauf achten, daß es ein 3 Sterne Hotel ist und kein Resort. Für uns war es vollkommen in Ordnung.
Verbesserungsvorschlag:
weichere Bettmatratzen😁.
Andreas (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEine Reise wert.
An vielen Stellen gleichzeitig laufende Musik, die an einigen Stellen alle auf einmal wahrgenommen werden. Nicht erholsam.
Für ein 5 Sterne Hotel für die Kofferwaage noch Geld zu nehmen, ist doch sehr fragwürdig!
Sonst eine tolle Anlage mit sehr gutem Personal und sehr gut geführt.