- Startseite
- Europa Ferien
- Dänemark Ferien
- Kopenhagen (Metropolregion) Ferien
- Kopenhagen Ferien
- Kopenhagen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kopenhagen
Neueste Hotelbewertungen Kopenhagen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGerlinde (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Als City Hotel ausreichend.
Das Hotel wurde überwiegend von Schülern und Jugendlichen genutzt, entsprechend war alles auf dieses Klientel ausgelegt. Das Badezimmer war winzig klein; Dusche und Toilette unmittelbar auf engstem Raum. Teilweise befand sich Schimmel in den Ecken. Das Bett war gut.
Leon (26-30)
Alleinreisend im März 2026Tolles stilvolles Hotel mit gutem Service in schöner Lage - Erwartungen übertroffen
Der Hotelaufenthalt hat mir überraschend gut gefallen und die Erwartungen übertroffen. Im Zimmer mit Blick auf die Oper gab es sogar ein Fahrrad, mit dem man kostenlos die Umgebung erkunden konnte. Das Zimmer bot viele Überraschungen, u.a. eine gratis Minibar mit Getränken und Snacks, ein Bad mit vielen Amenities, und es war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich und der Service gut. Schön hat mir auch das Restaurant gefallen, in der es asiatische Fusion Küche gibt. Zum Frühstück gibt es ebenfalls einige asiatisch inspirierte Gerichte. Die Lage ist sehr gut, öffentlich ist das Hotel sehr gut angebunden.
Manfred (51-55)
Alleinreisend im Dezember 2025Modernes und gut ausgestattetes Apartment in Kopenhagen
Sehr gut und modern eingerichtete Apartments, mit 2 großen Flachbild-TV (hatte ich nicht benutzt, aber sowas ist doch ungewöhnlich, einen in der Wohnküche und einer im Schlafzimmer). Küche sogar mit Herd inkl. Backrohr ausgestattet. Sofa, Badewanne und sogar Waschmaschine mit Tabs. Die frühen Öffnungszeiten vom Pool waren ganz super, da gehörte einem der Pool fast alleine. Supermarkt gleich daneben, das ist sehr praktisch, denn Essen gehen ist in Kopenhagen recht teuer und durch die Küche konnte man sich selbst was machen. Bahnhof Osterport ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Kleine Meerjungfrau auch recht nah. Das Aparthotel war aber nicht im Zentrum, aber eben auch nicht abgelegen. Für den von mir gezahlten Preis, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese recht teure Stadt (810 Euro für 7 Nächte, Apartment zur Alleinbenutzung). Personal an der Rezeption war freundlich.
Thomas + Lisa
Verreist als Gruppe im März 2026Zufriedenheit? Nur bei eingeschränkten Bedürfnissen!
Prima Lage im Zentrum. Die Zimmer sind sauber, aber winzig. Den Zimmersafe erreicht man nur bäuchlings auf dem Boden liegend. Das Frühstücksbüfett ist dürftig. Hier gibt es so gut wie keinen Service. Selbst der Kaffeeautomat ist überlastet.
Ulli F (61-65)
Verreist als Familie im November 2025Gemütliches Innenstadthotel mit kleinem Bad
Sehr gute Lage, S-Bahn direkt gegenüber, Innenstadt fußläufig erreichbar, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber. Zimmergröße gerade ausreichend, keine Minibar, sehr kleines Bad, aber funktionsfähig. Zimmer zur Straße ohne Balkon, zum Innenhof durchgehender Balkon von allen Zimmern erreichbar. Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend.
Ria (66-70)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Sehr empfehlenswert für eine Städtereise
Liegt sehr zentral nähe Bahnhof, wenn man gehfreudig ist, kann man das gesamte Zentrum fußläufig erreichen. Für einen Städtetrip ideal. Das Frühstück einschließlich der Zeiten ist gut, Zimmer sind klein, haben aber alles was man benötigt.
Athanasios (36-40)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Sauberes und komfortables Hostel für das Wochenende
Ein wirklich gutes Budget-Angebot für Kopenhagen. Die Nähe zum Bahnhof und einer Bushaltestelle macht es zum perfekten Ort für einen Wochenendausflug mit Flugzeug oder Zug. Es ist ein sehr großes Hostel, aber gut geführt, sauber und komfortabel.
Riccardo (56-60)
Alleinreisend im Dezember 2025Kein Roomservice
Self-Checkin hat gut funktioniert, Lage nahe Bahnhof sehr gut. Aber leider Minizimmer ohne austeichende Ablagen oder Schränke im 4.OG ohne Aufzug. Und ohne Roomservice. Darf sich sowas Hotel nennen? Auf meine Nachfrage nach Roomservice bekam ich die Antwort: "Leider bieten wir keinen täglichen Zimmerservice an".