- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa Dorada Ferien
- La Pineda Ferien
- La Pineda Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen La Pineda
Neueste Hotelbewertungen La Pineda
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSascha (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandUrlaub mit Baulärm
Gut: Strand, Essen, Umgebung, PLatz im Appartment-Zimmer war super
Schlecht: Baulärm 2 Türen weiter da diese teils Privat sind, Wände sehr hellhörig, Immer sehr sehr Laut in der Kantine, Pool nach Regen ab 3. Tag nicht mehr nutzbar, immer lange Schlangen am Kaffeeautomat, Nur selten Wlan beim Haus, allgemein sehr hellhörig, Spielplatz und Spielraum viel kaputt, All Inclusiv - hies teilweise nur von allem etwas inklusive - Cocktails nur mit Aufpreis
Werner (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeNicht super aber angemessen
Das Hotel besteht aus 3 gleichen Hotelbauten mit Restaurants, Pools u.s.w. Wir waren in Estival 3. Das Hotel würde ich als renovierungsbedürftig bezeichnen. Da aber der Preis angemessen war, war auch die Erwartung nicht so groß. Das Essen war o.k.u
Steffen (41-45)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • SonstigeSchöne Anlage, im März nicht zu voll
Das Hotel ist groß und verfügt über 3 Haupthäuser und zahlreiche Nebengebäude und Bungalows, die sehr gepflegt sind! Für Ausflüge in die Umgebung eine sehr gute Basis, allerdings empfiehlt sich dann ein Mietwagen, um nicht auf Busse angewiesen zu sein.
Jovana (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandAlle Jahre wieder
Alle Jahre wieder... und jedes Jahr wieder überrascht, wie gut das Estival Park Hotel ist! Wir machen zum 7. Mal Urlaub im Hotel und sind sehr zufrieden. Für Familien sehr geeignet und auch für andere, die reine Strandferien an ruhiger Lage geniessen möchten. :-)
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandLeider nicht mehr empfehlenswert.
Naja ist halt etwas Glücks Lotterie bei den Zimmer. Von super bis übel, alles vorhanden. Waren immer in Apartments. Der Preis hat keinen einfluss auf den Komfort. Hatten am selben Tag wie unser Nachbar gebucht, (jedes jahr zusammen) gleich viel bezahlt und waren sehr entäuscht was uns dafür geboten wurde.
An der Rezeption wollte keiner Deutsch verstehen, somit keine chance was zu bewirken. Somit waren wir also in Apartment 4123, direkt vor der Bühne der Animation. Als wären die nächtlichen schreihälse auf der Bühne nicht schon genug gewesen (frontal beschallung ohne möglichkeit diese zu dämpfen), waren dann die Matratzen doch zu viel des guten. Nach 4 Jahren werden wir jetzt eine alternative suchen.
Gerd (41-45)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • StrandGrenzwertig
Klassisches AI Hotel mit entsprechendem Publikum welches in erster Linie von Russischen und Englischen Gästen besucht wird. Kleiderordnung gibt es weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Entsprechend geht's es auch zu. Service im Grunde nicht vorhanden, das die Gäste mit HP deutlich in der Unterzahl sind. Heißt, kein Kellner der bedient, sondern nur abräumt. Zudem sehr laut, was mitunter an den alkoholisierten Gästen liegt.
Felix (19-25)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandAusgezeichnetes Hotel für einen Familienurlaub
Tolles Hotel für einen Familienurlaub. Neben Pools, täglichem Animationsprogramm, leckerem Buffet und einer schönen Umgebung überzeugt das Hotel besonders auch durch die Nähe zum Strand. Mittlerweile war ich bereits 3 mal dort.
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • StrandLieber nicht!
Wir haben uns über das Urlaubsschnäppchen gefreut, allerdings hat sich der günstige Preis vor Ort schnell erklärt..
Man muss leider ehrlich sagen, dass das Hotel zu 99% von lauten und rücksichtslosen Russen gebucht wird. Der Pool ist dreckig, es schwimmen leere Plastikbecker darin und niemand kümmert sich. Die Zimmer selbst sind altmodisch aber in Ordnung, leider super hellhörig und ohne Ohropax findet man keinen Schlaf.
Das Essen ist vielfältig und lecker, glücklicherweise wenigstens ein positiver Aspekt. Wir würden das Hotel und auch den Ort selbst nie wieder buchen.
Bs78 (36-40)
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • SonstigeTop geführtes Hotel
Es gibt -bis auf den schwierigen W-Lan-Zugang- nichts negatives zu sagen!
Alles spitze gewesen.
Die Einkaufsmöglichkeiten (spanische Geschäfte, landestypische Restaurants) haben leider gefehlt / waren zu überschaubar.
Holger (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandSchmutziges Zimmer, es wird nicht richtig sauber.
Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es auch über ein Hallenbad verfügen sollt, vor Ort mussten wir erfahren das es sogar das es sogar eine Wasserparadies hat das aber 22 Euro pro Tag extra kosten sollte, viel zu viel falls man zum Tagesstart nur mal eine halbe Stunde schwimmen will.
Die Damen an der Rezeption waren wenig hilfreich, man hatte den Eindruck man soll möglichst
schnell abgefertigt werden, leider waren die Auskünfte zum Beispiel zu den Busverbindungen
zum Teil auch noch falsch. Das Essen war OK. Das Zimmer ausreichend groß wurde aber leider
nicht richtig sauber gemacht und das bei einem vier Sterne Hotel.
Am Tag nach unserer Ankunft hatten wir an der Rezeption bemängelt das eine Lampe im Bad und
eine Lampe im Schlafzimmer defekt waren, leider wurden diese nicht repariert zumindest nicht innerhalb der Woche die wir da waren.
Das Personal spricht nur Spanisch und teilweise Englisch.
Die Lage des Hotels ist toll und der Meerblick vom Balkon des Zimmers aus traumhaft, das hätte man
Noch mehr genießen können falls dieser auch mal sauber gemacht worden wäre, da lagen noch
Haare und Sand von den Gästen vorher rum. Zum Stand und zur schönen Promenade sind es nur ein paar Minuten. Mit dem Bus ist man in ca. 20 Minuten in Tarragona einer sehr schönen Stadt hier gibt es viel geschichtliches zu sehen und man kann prima einkaufen.