- Startseite
- Europa Ferien
- Zypern Ferien
- Nordzypern Ferien
- Lapta Ferien
- Lapta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lapta
Neueste Hotelbewertungen Lapta
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandHotel nicht zu empfehlen. Waren sehr enttäuscht .
In der gebuchten Villa Ungeziefer im Bad, tausende Ameisen ständig. Waschbecken und Dusche total verkalkt. Bei der Waschbeckenarmatur war von Chrom nichts mehr zu sehen. Erst nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde alles einigermaßen gesäubert. Kommentar des Reinigungspersonals ...na ja ist eben ein bischen staubig. Nachdem wir dann Ameisenpulver bekommen hatten wurde dies tagelang nicht entfernt. Sah aus wie mit Puderzucker gestreut das ganze Bad. 10 Tage kein Fernsehen trotz etlicher Reklamationen. Gut kann man damit leben, aber irgendetwas mitbekommen will man doch trotzdem. Die Straßen rundum sehr befahren und ohne Gehwege. Also etwas abenteuerlich um zum nächsten Supermarkt zu gelangen da man auf der Straße laufen mußte. Aber alles noch harmlos gegen die Nachbarin die 8 Tage neben der Toilette eine Wasserflasche stehen hatte, da die Spülung nicht funktionierte. Nach der Reparatur lief dafür die Spülung Tag und Nacht. Das Personal ansonsten ist hilfsbereit und gibt sich Mühe. Aber bei einem Frühstück mit Weißbrot, zwei Sorten Käse und undefinierbarer Salami..... Das war das Frühstücksangebot jeden Morgen. Wir sind wirklich nicht verwöhnt aber weiterempfehlen dieses Hotel in keinem Fall. Meer vorhanden aber alle Kiesstrände total verschmutzt.
Friedrich (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • SonstigeRuhig und günstig !
sehr freundliches Personal , bis auf das Bad, welches sehr marode Amaturen hatte, und ziemlich abgewohnt war, obwohl erst 3 Jahre alt, war alles relativ sauber. Frühstück einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Preisleistung wegen Lirakurs sehr gut !!!
Andre (56-60)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeFamiliäre Atmosphäre+Außenanlagen werten Hotel auf
Im Rahmen unserer Rundreise haben wir im Hotel Lapida drei Nächte verbracht. Im 3* Hotel Hotel sind die Zimmer einfach gehalten, mit zwei Betten einem Balkon mit seitlichem Meerblick, einem Schreibtisch und einem Schrank. Ein kleiner Safe war auch vorhanden. Wasserkocher, Tee- und Kaffeezubereitung gab es nicht. WLAN ist kostenlos, Empfang hatte ich nur in der Lobby. Unser Zimmer verfügte auch über einen Kühlschrank, der einen ziemlich verschmutzten Eindruck machte. Das Bad war in Ordnung. Das Wasser wurde erst heiß, wenn man es eine Weile laufen ließ und man Glück hatte. Innerhalb des Hotels befindet sich mehr oder weniger ein Flohmarkt. Alles ist ziemlich vollgestellt und vollgehängt mit gesammelten Sachen. Insgesamt macht es einen in die Jahre gekommenen Eindruck.
Positiv ist, dass das Hotel familiengeführt ist. Es hat eine sehr persönliche Atmosphäre. Der Garten ist toll, der Swimmingpool auch. Das Frühstück bestand aus Käse und selbstgemachter Marmelade. Auch Eier unterschiedlicher Konsistenz waren dabei. Das Abendessen wurde für unsere Gruppe zubereitet als Buffet. Es gab unterschiedliche Vorspeisen, die gut aussahen, leider alle kaum gewürzt waren. So kannte ich die türkische Küche bisher nicht.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEin schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Wir waren 2 Nächte im Zuge einer Rundreise in den Nebengebäuden(Bungalos) untergebracht. Wir fanden die Zimmer sehr schön und gemütlich. Man sollte keine Perfektion erwarten, es ist nun mal nicht Deutschland. Aber wenn man bedenkt was man für einen Preis bezahlt und keine übertriebenen Ansprüche hat ist es wirklich toll. Lage und Aussicht sind traumhaft.
Was uns sehr begeistert hat war die Freundlichkeit und das Bemühen des Personals, sowie das Abendbüffet sowohl die Auswahl als auch der Geschmack. Ein wenig Freundlichkeit und ein kleines Trinkgeld jederzeit sind selbstverständlich, dann rennt man offene Türen ein und wird auch nett und respektvoll behandelt.
Wir können die schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, und möchten allen Mut machen dieses Hotel zu besuchen. Wie gesagt, vieles ist nicht perfekt, aber wir haben auf unseren vielen Reisen gelernt, dass die Menschen die dort arbeiten sehr dankbar sind für ein nettes Gespräch. Wenn man sich für die Leute interessiert fühlen sie sich nicht wie Dienstpersonal sondern ernst genommen und geben von Herzen viel zurück. Und das macht doch das Reisen aus, oder? Vergesst nicht WIR sind Gäste in einem fremden Land und einer anderen Kultur, dazu gehört Respekt und auch Toleranz.
Eduard (41-45)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige2 Sterne Hotel
Habe Tomatensaft bestellt...bekommen habe ich den ....total verschimmelt.Keine Entschuldigung bekommen.Kellner meinte er hat es letzte Woche aufhemacht und seitdem keiner ihn bestellt hat.Essen befriedigend.Kein Sandstrand.Nicht fur Badeurlaub geeignet
Kathrin (36-40)
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • SonstigeZweckmäßig, günstig, tolle Lage, schöne Umgebung
Nicht mehr ganz neues Hotel, an der einen oder anderen Stelle sieht man ihm die Jahre an, aber die Lage war für uns ideal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist in natura kleiner, als man von den Bildern her vermutet hätte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir werden sicherlich über einen 2. Aufenthalt nachdenken.
Angela (66-70)
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • SonstigeAltes Ritterschloss bietet Ambiente
Das Hotel samt Poolanlage ist sehr schön. Man fühlt sich wie bei den Rittern. Was indiskutabel ist sind die Teppiche im Zimmer. Voller Flecken und abgetreten. Nicht nur nicht schön sondern auch unhygienisch. Wurden dort im Zuge einer Rundreise untergebracht.
Reiner (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandDurch Missmanagement total heruntergwirtschaftet.
Das Hotel liegt in schöner Lage, aber sehr abseits. Vom Grund auf schönes Hotel und sehr schöne Anlage,alles aber in die Jahre gekommen und vergammelt. Toller hoteleigener Strand, aber total verlottert.
Holger (56-60)
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • StrandKleine ältere überschaubare Anlage mit Charme
Kleine ältere überschaubare Anlage mit Charme, liegt in Lapte und ca. 23 Km von Girne (Hafen) entfernt. Es besitzt zwei gepflegte Poolanlagen sowie ein Restaurant. Das WLan ist nicht wirklich zugebrauchen, es lohnt sich eine SIM Card von Türcell oder Vadafone in Girne zu kaufen. Die erste Eimkaufsmöglichkeit (Market mit super Weine) befindet sich bereits nach 50 Metern.
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeGutes sauberes Hotel, mit britischem Essen
Als Unterkunft ist das Hotel total in Ordnung, es ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Verbindung nach Girne und in die weitere Umgebung ist gut. Das Essen das Hotels ist britischer Art und war für uns schlechteres FastFood. Empfehlung von uns: Das Hotel als Unterkunft nutzen und lieber die Umgebung erkunden und Essen gehen, so haben wir das auch gemacht.
Goe (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandIn diesem Hotel würde ich wieder Urlaub machen.
Gutes Hotel mit direkter Strandlage. Frühstück okay, aber kein Obst. Strand ok, wunderbares Meer. Die Restaurants in der Umgebung super. Ansonsten ist ein Mietwagen zu empfehlen, wenn man etwas mehr sehen möchte.
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strandokay, Verbesserungswürdig
Kleineres gemütliches Hotel. Für Paare klasse, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist natürlich in die jahre gekommen. Der Strand war zu unserer Zeit Anfang Oktober mit vielen Algenanschwemmungen versehen.