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Neueste Hotelbewertungen Lauderdale-by-the-Sea
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (41-45)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSchickes Hotel in zweiter Strandlage
Das Hotel liegt in zweiter Strandlage und bietet eine günstige Übernachtung in Standnähe. Es ist das Schwesterhotel des Ocean Beach Club, dort befindet sich auch die Rezeption. Supermarkt und Gaststätten befinden sich in Laufweite.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeWarnung, Betreiber ist Alkoholiker. NIE WIEDER!
Im Sommer 18 machte ich mit meiner Familie eine Reise nach fort lauderdale by the sea, ins Hotel tropicare Resort.
Vorab musste ich nach Buchung über Booking com eine Anzahlung von 50 Prozent der Kosten begleichen (ca.1300 Euro).
Bis zum abreisedatum waren es noch gut 6 Monate hin.
Durch eine Flugplanänderung nahmen wir Kontakt mit der appartmentanlage auf, um diese mitzuteilen und die damit verbundenen spätere Ankunft am Hotel. Dieses gestaltete sich schon schwierig, vom Hotel erhielten wir nie eine Antwort, parallel dazu erhielten wir eine Bestätigung von Booking com.
Vor Ort im Juli 18 begann das Desaster in der appartmentanlage.
Nachdem der Betreiber gefunden werden konnte, stand er merklich unter alkoholeinfluss und hatte keinerlei Reservierung für uns. Er war ausgebucht. Wir hatten nun (Ortszeit 2200h) Kontakt mit Booking com aufgenommen. Hier vertröstete uns der Mitarbeiter auf ein Telefonat am nächsten Morgen, da dann auch deutschsprachiges Personal bei Booking com auskunftsfähig wären. Wo wir jetzt die Nacht verbringen sollten blieb unbeantwortet.
Die Alternative war, mit 5 Personen im Mietwagen zu schlafen oder aber eine Nacht im, nach Auskunft des betrunkenen Betreibers, Luxus penthouse App zu übernachten .
Er zeigte uns das "penthouse " was als lagerraum diente, und erstmal von sperrigen Utensilien befreit werden musste.
Das penthouse stank bestialisch nach hundekot, war äusserst verdreckt und die Klimaanlage war nur laut aber ohne Funktion.
Die Betten waren alle nicht bezogen, so dass die verdreckten Matratzen erkennbar waren.
Wir hatten keine Alternative als hier ein paar Stunden bis zum erneuten Telefonat mit Booking com eine herrliche erste urlaubsnacht zu verbringen.
Der Anruf bei Booking com ergab folgende Möglichkeiten. Schaffen wir es allein eine neue bleibe in fort lauderdale zu finden oder soll Booking com suchen??? Zuvor hatte Booking com erfolglos versucht mit der appartmentanlage Kontakt aufzunehmen.
Wir wollten selbst auf die Suche gehen, Wo doch der Preis jetzt auch schon eine Rolle gespielt hat, die Anzahlung bekamen wir natürlich von dem betrunkenen Betreiber nicht ausbezahlt.
Es fehlten somit schon 1300 Euro in der urlaubskasse.
Sofort baten wir Booking com uns unsere Anzahlung wieder direkt auf unser kreditkartenkonto gutzuschreiben. Der Mitarbeiter bedankt sich dass wir für ihn ein neues Hotel suchen und er würde jetzt die appartmentanlage tropicare Resort für uns stornieren.
Da wir auch in den nächsten Tagen keinen zahlungseingang zu verzeichnen hatten, telefonierten wir täglich mit Booking com und schrieben zusätzlich Emails. Jetzt erklärte uns ein Mitarbeiter von Booking com ( bei jedem Telefongespräch hat man einen neuen Mitarbeiter im Callcenter am Apparat) das WIR die appartmentanlage tropicare Resort storniert hätten und somit auch die stornierungskosten von 1300 Euro natürlich nicht wieder zurückgezahlt werden.
Wieder jeden Tag eine Email und ein Telefonat mit Booking com. Ergebnis keine Rückzahlung möglich. Unser Telefongespräch vom zweiten Urlaubstag würde natürlich nicht aufgezeichnet und man wüsste gar nicht wer das Telefonat mit uns geführt hatte.
Nach einer Woche meldete sich ein " kompetenter Mitarbeiter von Booking com " namens Marcel D. bei uns.
Er entschuldigte sich bei uns und teilte mit, dass von Seiten Booking com doch erheblich zu unserem urlaubsstress beigetragen hat. Er sei nun unser persönlicher Sachbearbeiter, wir sollten nur noch mit ihm Kontakt halten, er wir es alles Regeln, zur Rückzahlung unseres Geldes benötige er nur noch die von uns gefertigten Bilder des Luxus penthouse App.
Wir schickten Herrn D. die Fotos, er wolle sich umgehend mit uns in Verbindung setzten.
Dieses war das letzte Telefonat mit Herrn D., wir hörten NIE wieder etwas von ihm.
Wir meldeten uns erneut täglich bei Booking com, ein Mitarbeiter erklärte uns, die Firma Booking com wüsste jetzt gar nicht mehr, wem sie glauben schenken darf. Der betrunkene Betreiber erklärte sich ggü Booking com, unser Appartement wäre frei, es gab für die erste Nacht sogar ein Upgrade ins Luxus penthouse App und wir würden ganz einfach die Anlage verlassen und stornieren. Booking com riet uns einen unabhängigen Zeuge für die Wahrheit unserer Angaben zu besorgen. Wir führen zur örtlichen Polizei, der Beamte begleitete uns zur Appartementanlage , sprach mit dem betrunkenen und mit dem Inhaber telefonisch in Kanada.
Er bestätigte uns die Probleme mit unserem App schriftlich, es war kein App für uns zur Verfügung.
Während unseres usa Aufenthaltes war keine Lösung von Booking com zu erhalten, die Anzahlung von 1300 Euro würde auch nicht zurück überwiesen.
Wieder in Deutschland versuchte ich erneut Kontakt mit Herrn Marcel D. aufzunehmen. Diese war nicht möglich, da Herr D. in der Entscheidungsabteilung arbeitet, er keinen kundenkontakt pflegt und wir ihn nicht kontaktieren könnten.
Die Entscheidungsabteilung hätte auch schon entschieden, keine Rückzahlung an uns zu erstatten.
Hier in Hamburg suchten wir unseren Rechtsanwalt auf. Dieser teilte uns mit dass Booking com lediglich einen Firmensitz in den Niederlanden hat, Booking com lediglich als Vermittler auftritt . Um weitere Schritte ins Ausland zu unternehmen, müsste ggf. Der Ort des gerichtsstandes bei ei er gerichtsverhandlung aufgesucht werden, d.h die Niederlande oder aber auch die USA.
Wir haben davon Abstand genommen, das angezahte Geld an Booking com ist verloren und Booking com kümmert sich NULL wenn Urlauber in solche Situationen kommen.
Deshalb NIE wieder eine Buchung über Booking com , dieses ist eine Warnung an alle Reisende.
Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig-Holstein , Deutschland
Ursula (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • StrandFür Partyleute, die keinen Komfort benötigen
für den Preis während der Bootsmesse kann man wohl nicht mehr erwarten.
1 Block vom Strand, fußläufig zum Pier, eigener Parkplatz, etwas schmuddelig. Junges Publikum. die keine Rücksicht auf andere Gäste nahmen. Laute Rapmusik am Pool, Party vor unserem Zimmer
Nico (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandNice place to be away
Eher kleines, sympathisches Motel. Was uns als erstes als Unterschied zu diversen anderen Motels in der Gegend aufgefallen ist, die Sauberkeit ist sehr gut. Idyllisch zwischen Palmen gelegen ein echter Platz zum entspannen und als Startpunkt für Erkundungen in Florida.
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • StrandGut und im Vergleich noch günstig
Renoviertes Motel das sich auf drei Gebäude verteilt, wovon 2 direkt am schönen Strand liegen. Etwas ärgerlich sind die zusätzlichen Ressortgebühren! Dafür bekommt man dann Parken, WiFi und Handtücher und Liegen. Toll waren die Sand und Wasserspielzeuge für Kinder am Strand.
Petra (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • StrandNettes Motel, direkt an der A1A
Sauberes Motel direkt an der A1A und in der Nähe zum Pier. Das Motel ist sauber und hat einen schönen kleinen Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten. Waschmaschine, Getränkeautomat und Eismaschine sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Stefan (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • StrandGünstige Unterkunft in guter Lage zum Strand
Die Zimmer befinden sich alle auf einer Ebene. Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch für einen kurzen Aufenthalt sehr schön. Das Hotel hat einen Pool und eine seperate Küche/Wohnzimmer mit TV.
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • StrandRecht teuer aber direkt am Meer
Modernes Hotel in Florida mit einem Hauch Luxus. Großzügige Zimmer. Nette Poolanlage, unmittelbarer Zugang zum Atlantik.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und verfügt über einen Parkplatz. Fußläufig befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (u.a. Supermarkt), Restaurants und Imbisse.
Die Gastronomie des Hotels haben wir nicht genutzt.
Torsten (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel für kurze Aufenthalte z.B. Rundreise
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung nach relativ später Ankunft in Fort Lauderdale (FLL) gebucht und dafür war es absolut okay.
Wir hatten ein Zimmer zu viel befahrenen Straße, aber realistisch betrachtet sind das eben die Zimmer, die man bekommt, wenn man nur eine Nacht bleibt.
Das Zimmer entsprach dem Standard der Hotels solcher Klasse. Alles war funktional und sauber, ohne besonders zu überzeugen.
Ärgerlich war, dass das Internet in der Nacht längere Zeit nicht funktionierte.