- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Vorarlberg Ferien
- Lech Ferien
- Lech Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lech
Neueste Hotelbewertungen Lech
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUlrike (61-65)
Verreist als Familie im März 2026Herzliche Gastgeber und ein schmackhaftes Frühstück
Sehr persönlich und herzlich geführte Pension in top Lage (Ski-in/Ski-out). Leckeres Frühstück mit immer wechselndem Angebot. Sehr praktisches Parkhaus. Tolle Restaurant Tips und ach sonst immer viel Hilfe und Unterstützung durch das Besitzerpaar.
Marco van der Laan (61-65)
Verreist als Gruppe im März 2026Sehr nah an der Sessellift und Marion und Ihr Team sind sehr freundlich !
1. Sehr nah an der Sessellift : mann zieht die Ski an vor der Haustür und rutscht in 250 Meter zur Lift
2. Das Apartment war top inklusive Sauna !
3. Brötchen und Getränke sind jeden Tag frisch zu bestellen
4. Mann fühlt sich Gast bei Marion und Ihr Team !
5. Bis zu nächstem Winter :-)
Innokenty (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026Winterferien in Lech
Wir hatten bereits viel Gutes über Ihr Haus gehört – doch diese Woche hat all unsere Erwartungen noch übertroffen.
Ihr Haus ist ein Ort, an dem sich Familientradition, ein feiner Sinn für Stil in der Einrichtung sowie die wunderbare Malerei und Grafik, die wir in nahezu jedem Raum bewundern konnten, auf besondere Weise verbinden. Vor allem aber spürt man überall im Haus eine persönliche und aufrichtige Zuwendung zu den Gästen. Und an dieser Stelle möchten wir Ihnen beiden, liebe Claudia und lieber Michael S., ganz herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Engagement danken – ebenso wie jedem einzelnen Mitglied Ihres Teams. Dazu kommen der Komfort bis ins Detail und schließlich die ausgezeichnete Küche – alles fügt sich zu einem harmonischen Ganzen und schafft eine außergewöhnlich stimmige Balance.
Es ist daher kaum verwunderlich, dass wir im Hotel vor allem viele Stammgäste angetroffen haben, die Jahr für Jahr wiederkommen – und mit denen wir auch sehr nette Bekanntschaften schließen durften.
Unsere Söhne (18 und 15 Jahre alt) haben sich ebenso wie wir sofort von der eleganten und zugleich ungezwungenen Atmosphäre Ihres Hauses begeistern lassen. Sie haben den Nachmittagstee am Kamin ebenso genossen wie die abendlichen Brettspiele im Familienkreis und gemeinsam mit anderen Gästen.
Wir haben uns in Ihr Haus verliebt und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Florian (61-65)
Verreist als Familie im März 2026Absolut empfehlenswerte Location
So stellt man sich einen Urlaub in den Bergen vor! eine wunderschöne Location mit einer sehr netten Vermieterin, die auf alle Wünsche schnell eingeht. die Unterkunft ist luxuriös ausgestattet und jeden Morgen an der frische. Brötchen.
Gabi (56-60)
Verreist im März 2026Tolles Team und stilvolle Einrichtung, sehr empfehlenswert
Großes Kompliment an Claudia und Ihren Mann!!! Ein tolles Team und ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr viel Liebe im Detail - ein Haus für einen entspannten Urlaub in Lech. Besser geht nicht!!!
Leckeres Frühstück und sehr angenehmes Restaurant für das Abendessen im Walkerbach, nur ein Steinwurf entfernt.
Definitiv ein Ort zum Wiederkommen!!!!
Gabi & Moni
Thomas (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026Ein wunderbarer Aufenthalt mit herzlicher Gastfreundschaft.
Die Chefin Claudia hat es uns rundherum sehr gut gehen lassen. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden . Besonders zu erwähnen ist der Fondue Abend mit dem uns das Gastgeber Paar verwöhnt hat. Wir kommen schon im Sommer wieder.
Renate (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service
Sehr gemütliches Haus im alpenländischen Stil. Auch wenn die Einrichtung bereits etwas älter ist wird diese mit modernen Akzenten aufgehübscht. Sehr freundliche Eigentümer und Personal, die sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht sind
Werner (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026Wohlfühlatmosphäre mit top Service
Ambiente: Sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl.
Service: Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: Großzügig geschnitten und tadellos sauber.
Frühstück: Reichhaltiges Buffet, wobei die Auswahl für Veganer/Vegetarier gerne noch etwas ausgebaut werden darf.
Gerne wieder