- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Tirol Ferien
- Lermoos Ferien
- Lermoos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lermoos
Neueste Hotelbewertungen Lermoos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTraumhafter Familienurlaub
Wunderschönes Hotel in toller Lage. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Essen ist ein Traum.
Hier wird großen Wert darauf gelegt, dass der Urlaub für alle perfekt wird. Super Ausstattung (Kinderwagen, Fahrräder, Etc)
Albert (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEin hervorragendes, empfehlenswertes Hotel.
Ein Hotel der Spitzenklasse.
Kommen schon seit vielen Jahren her.
Es lässt keine Wünsche offen.
Bis dato keine Kritikpunkte gefunden.
Hinzu kommt die tolle Landschaft/Gegend. Sowohl im Sommer/Herbst als auch im Winter.
Susann (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeExklusives Familienresort in Traumlage
Exklusives Familienhotel in wunderschöner Lage in dem die kleinen Gäste hier genauso groß geschrieben werden wie die Großen. Es gibt unzählige Angebote und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder inkl. professioneller Kinderbetreuung bei der man keine Angst haben muss, dass das Kind verloren geht.
Wir waren das zweite Mal da und kommen bestimmt wieder.
Oli (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönste Ferienwohnung in Lermoos
Sehr schöne Ferienwohnung in traumhafter Lage mit Blick auf die Zugspitze. Überaus freundliche Vermieter. Hier fühlt man sich richtig wohl. Wir waren schon mehrmals in der Region, waren aber noch nie so gut untergebracht wie in der Landvilla Romantika. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.
André (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTraumhaftes Kinderhotel
Wir waren zum 5 mal in der Alpenrose.
Es ist wieder einmal ein wundervolles Erlebnis. Das Hotel ist unser absoluter Favorit mit den Kindern. Vom Essen über die Spielmöglichkeiten passt einfach alles.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht zu empfehlen, der Schein trügt
Das Hotel und Zimmer entsprach in keinster Weise dem Angebot für ein renoviertes Doppelzimmer. Das Hotel wirbt nur ausschließlich neuen Bildern auf deren Website sowie auf Booking.com. Der neue Anbau - „Wellness-Tower“ genannt - wurde an das alte Gebäude angebaut und befindet sich direkt über der Tankstelle (welche auf keinem der Bilder zu sehen ist) mit Blick auf einen Campingplatz. Das Bild des Neubaus ist lediglich aus einer Perspektive aufgenommen, sodass man das alte Gebäude nicht sieht.
Als wir in unserem „neu renovierten“ Doppelzimmer ankamen, fanden wir ein Appartement mit alter, in die Jahre gekommener Eckbank, alter Küchenzeile vor - alles sehr lieblos! Am Frühstücksbuffet erwartete uns Fertigkuchen aus der Plastikverpackung, Schmelzkäse-Ecken vom Discounter - der Orangensaft ungenießbar. Alles in allem finden wir die Außenkommunikation und den hohen Preis für absolut nicht nachvollziehbar für diese Art von Hotel, Ausstattung und Service. Wir waren so enttäuscht, dass wir uns in ein anderes Hotel umgebucht hatten. Keine Empfehlung.
Kerry (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAnkommen & Aufatmen
Wir haben uns in der Anlage rundum wohlgefühlt! Die Unterkunft war modern, sauber und bestens ausgestattet. Das gesamte Ambiente war sehr einladend, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ideal zum Entspannen, wandern und Fahrradfahren. Wir kommen gerne wieder!
Privat (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchönes Familienhotel mit großem Kritikpunk
Sehr schönes, familiengeführtes und hochwertiges Hotel, das eigentlich keine Wünsche offenlässt. Das Hotel besticht durch eine tolle Ausstattung, großartige Spielmöglichkeiten für Kinder, einen einladenden Pool, eine schöne Sauna und besonders durch das exzellente Essen.
Ein großer Kritikpunkt, der den Urlaub jedoch beeinträchtigt hat:
Wir hatten ein Familienappartement gebucht und bekamen bei Ankunft mitgeteilt, dass unser Zimmer ab 15:00 Uhr bezugsbereit ist. Nach Erhalt des Schlüssels wurden wir jedoch sehr enttäuscht: Das Appartement war vorher von einer Familie mit Hund bewohnt worden, und trotz vorheriger Reinigung fanden sich überall noch Hundehaare. Da unser Sohn eine Hundeallergie hat, war dies für uns besonders problematisch.
Nach unserer Reklamation wurde uns zugesichert, dass das Zimmer erneut gereinigt werden würde. Das hat jedoch erneut wertvolle Urlaubszeit gekostet, da wir unser Zimmer nicht nutzen und uns auch nicht zum Pool umziehen konnten. Auf Nachfrage wurde uns ein alternatives Zimmer angeboten, jedoch nur gegen einen Aufpreis von ca. 1.750 € für 4 Nächte – eine Summe, die für uns nicht eingeplant und in keinem Verhältnis stand. So blieb uns nur die Möglichkeit, das bereits gereinigte „Hundezimmer“ zu beziehen, jedoch mit dem unguten Gefühl, selbst nochmals nachreinigen zu müssen, um das Risiko für unseren allergischen Sohn zu minimieren.
Wir sind der Meinung, dass Appartements, die zuvor von Gästen mit Hund bewohnt wurden, bevorzugt ebenfalls an Gäste mit Hund vergeben werden sollten. So könnten solche unangenehmen Situationen vermieden werden.
Wir sind von der Abwicklung dieses Vorfalls leider sehr enttäuscht und hätten dies vom Hotel Alpenrose nicht erwartet.