- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa Brava Ferien
- Lloret de Mar Ferien
- Lloret de Mar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lloret de Mar
Neueste Hotelbewertungen Lloret de Mar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlla (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub
Wir haben im September 2025 zu dritt Urlaub gemacht. Das Zimmer war schön und geräumig, mit zwei getrennten Räumen und Doppelbetten. Die Reinigung und der Handtuchwechsel erfolgten täglich. Die Anlage ist klein, aber hat einen eigenen Pool und einen Fitnessraum. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Die Verpflegung ist als Buffet organisiert. Das Personal im Restaurant ist freundlich und aufmerksam – man bekommt jedes Mal einen Tisch zugewiesen. Die Auswahl ist groß: Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Salate, Käse, Snacks, frisches Obst, Gebäck, Eis und vieles mehr.
Zum Frühstück werden Getränke, Kaffee und Tee serviert. Zum Mittag- und Abendessen sind alle Getränke extra zu bezahlen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.
Arne (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 WocheBewertung: ★★☆☆☆ (2 von 5 Sternen)
Wir sind leider sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt. Das Hotel wirbt mit 4+ Sternen, entspricht aber eher einem 3-Sterne-Niveau. Das Serviceangebot entsprach nicht dem, was uns im Vorfeld versprochen wurde.
Obwohl das Hotel als Familienhotel ausgezeichnet ist, konnten wir als Familie das Pool- und SPA-Angebot nur sehr eingeschränkt nutzen. Besonders schade: Kinder dürfen das SPA nur für eine Stunde am Tag besuchen – trotzdem zahlen sie den vollen Preis für den Aufenthalt. Das ist nicht familienfreundlich.
Beim Abendessen (Halbpension) mussten wir feststellen, dass selbst Trinkwasser nicht inklusive ist. Das sollte man noch dazu jeden Abend kaufen! Das haben wir so bisher nicht einmal in 3-Sterne-Hotels erlebt.
Ein weiteres Problem war der defekte Fernseher in unserem Zimmer. Trotz Zusage an der Rezeption (3 Mal angesprochen!) wurde das Problem während unseres gesamten Aufenthalts nicht behoben.
Das Poolwasser war kalt, was bei einem Hotel dieser Kategorie und dem Preis nicht akzeptabel ist – insbesondere in Spanien, wo eine Beheizung möglich wäre.
Auch die Lage ist nicht ideal: Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Busbahnhof und an einer lauten Straße. Zimmer zur Poolseite sind daher nicht empfehlenswert, aber selbst auf der anderen Seite zum Stadion bzw. Parkplatz ist es nicht wirklich ruhig.
Insgesamt haben wir deutlich mehr erwartet. Wenn das Hotel sich eher an Erwachsene richtet, sollte das auch klar so kommuniziert und an Familien nicht verkauft werden. Für Familien ist das Angebot leider enttäuschend und zu teuer.
Monique (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitAuf jeden Fall zu empfehlen, Preis Leistung TOP
Das Hotel Samba gehört seit Jahren zu unserem Stammhotel bei Aufenthalten in Lloret de Mar. Es erfüllt alle unsere Anforderungen, sei es für einen längeren Aufenthalt oder nur für einen Kurzstop auf dem Weg in den Süden. Absolut genial im Hotel Samba ist die Akzeptanz von unserem Cocker Spaniel Hund. Die neu renovierten Zimmer sind absolut 4****mässig, das Essen ist reichhaltig und vielseitig und das kleine aber tolle Fitnesscenter ist top. Was wir jedes Mal auf's Neue geniessen, ist die Meersicht aus fast allen Zimmer in den oberen Etagen, und zwar aus beiden Seiten des Hotels.
Gertis (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025 • StrandEntspannende Atmosphäre und guter Service in unmittelbarer Strandnähe.
Ein absoutes Wohlfühl-Hotel. Nur wenige Schritte zum wunderschönen Strand. Obwohl das Hotel sehr groß war und viele Gruppen im Hotel sich aufhielten, hat mich das nicht gestört. Moderne und saubere Zimmer. Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Unglaublich gutes Restaurant. Das umfangreiche Abendbuffet war excellent. Ein Gruß an die Küche und an das fleissige und emsige Personal im Restaurant.
Timo (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWar alles in Ordnung
Das Hotel an sich war super ! Das Essen war so mäßig ! Der Strand war nicht weit entfernt! Das Personal war 10/10 Zimmer war 7/10 meine tochter hatte trotzdem Spaß gehabt. Leider war nur der aqua Park geschlossen obwohl 27 grad noch waren Das war ärgerlich
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandGute Erholung, aber die Badezimmer könnten sauberer sein. Schimmel muss beseitigt werden
Uns hat alles gut gefallen, das Essen war Lecker, die Schwimmbecken fanden die Kinder super, vor allem die Wasserrutschen. Das Meer ist nur paar Minuten vom Hotel entfernt.
Was mich persönlich selber sehr gestört hat, das die Badezimmern verschimmelt sind, was gar nicht für Allergiker geeignet ist.
Reimund (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheFür einen Wanderurlaub ein schönes Domizil.
Sehr gute Lage des Hotels mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ordentliche Zimmer mit guten Service. Angenehmer Aufenthalt in den zahlreichen Räumen des Hotels. Frühstück und Abendessen in Büffetform; umfangreich, abwechslungsreich und schmackhaft. Hatte auch abends ein Unterhaltungsprogramm.
Norbert Willi (66-70)
Verreist als Paar • September 2025Erfreuliches All-Inclusive-Angebot in Nähe der Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage( 10 min Innenstadt zu Fuß) 2 Pools + 1 Innenpool. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze .
etliche Strände in Laufnähe.
Gutes All inclusive
Das Frühstück Buffet (warm und kalt) ist umfangreich
Lisa (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt“Tolles Hotel mit super Service!”
Ich war total begeistert vom Samba Hotels – sehr sauberes, modernes Haus mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Das Frühstück war abwechslungsreich, der Poolbereich wunderschön und die Lage perfekt, um die Umgebung zu erkunden. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!