Neueste Hotelbewertungen Llucmajor / Lluchmayor

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024

Wir kommen wieder !

6,0/6
Wir wurden von sehr aufmerksamem und freundlichem Personal empfangen. Die Feiertage waren wunderbar. Wir haben das Resort und Mallorca genossen. Vielen Dank an das gesamte Resort-Team für einen perfekten Aufenthalt
Jessica (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Stadt

Super Hotel

6,0/6
Super schönes Hotel zum geringen Preis! Tolle Poolanlage, Mietauto ist von Vorteil da sehr ruhiger Ort. Kommen gerne wieder.
Marco (14-18)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sauberes, ruhiges Hotel mit entspannten Pools und

5,0/6
War schon das zweite mal dort. Es ist ein schönes Hotel mit direkter Busverbindung nach Palma. Ein Einkaufsladen ist auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Service ist ausgesprochen empfehlenswert, immer höfliche und nette Angestellte. Im großen und ganzen ein ruhiges Hotel. Es ist nur leider kein Sandstrand zu Fuß erreichbar aber das ist nicht tragisch. Die Pools sind auch sehr entspannt. Das Essen und die Getränke sind auf einen kurzen Zeitraum gesehen top, da kann man sich auf keinen Fall beklagen. Ein sehr zu empfehlenswertes Hotel.
Christopher (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige

Katastrophe wäre untertrieben.

1,0/6
Diese Villa ist der Inbegriff von Desaster! Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben. Der schmutzige Zustand der Unterkunft ist unerträglich – überall Dreck und Putz bröckelt von der Wand. Im Aussenbereich kein Rasen in Sicht. Auf den beworbenen Fotos war eine schöne gepflegte Außenanlagen zu sehen. Vorgefunden haben wir nur Ackerland und Steine. Die Ameisenplage ist so schlimm, dass sie sogar im Bett herumlaufen! Ebenso die Mückenplage. Nach einem Tag waren wir alle total zerstochen. Die beworbenen Annehmlichkeiten sind eine Farce. Das beworbene „Solarium“ ist nichts weiter als ein paar abgewetzte Sonnenliegen im Außenbereich, und Bademäntel? Fehlanzeige! Kein Scherz, das wurde tatsächlich vom Vermieter so bestätigt. Auch wenn man ein Solarium auf Mallorca nicht benötigt, spiegelt das doch einiges wieder, wie hier fälschlicherweise beworben wird. Die Herdplatte ist ein echtes Sicherheitsrisiko. Beim Anzünden zischt und fliegt eine riesige Flamme hoch, die einen leicht verbrennen kann. Es ist schlichtweg gefährlich! Die Regler lassen sich abnehmen, man kann also nie sicher gehen ob nicht doch Gas ausströmt. Teilweise sind diese auch schon aufgrund der hohen Flamme angeschmort. Laut Vermieter alles sicher! Und der Taubenschlag direkt am Pool, der natürlich nirgendwo erwähnt wird, ist unerträglich. Der Gestank und der Lärm machen Entspannung unmöglich. Die Liegen stehen direkt davor. Also hat man die Tauben stehts im Rücken. Die Überwachungskamera im Haus ist das i-Tüpfelchen. Der Besitzer lügt dreist und behauptet, es sei nur ein Sensor. Doch googelt man das Modell (Camera model ES700IPDE-ES-M03 F219SP), kommt die Wahrheit ans Licht – es handelt sich um eine WLAN-Überwachungskamera! Wer lässt sich in seiner Privatsphäre so massiv verletzen? Das war wirklich unangenehm. Die Situation war so schlimm, dass wir während unseres Aufenthalts in ein anderes Hotel umgebucht haben, ohne auch nur einen Hauch von Erstattung vom Vermieter zu erhalten. Uns sind extreme Kosten entstanden, der Vermieter ist sich aber keiner Schuld bewusst. Diese Unterkunft ist eine absolute Katastrophe. Sparen Sie sich das Geld und suchen Sie sich eine andere Unterkunft. Es gibt nichts, was auch nur ansatzweise akzeptabel ist!
MH (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Hervorragend

6,0/6
Ruhige Lage, keine nächtliche Eskapaden von Betrunkenen, freundliches, hilfsbereites Personal, guter Platz zum entschleunigen, Blick auf die Playa, nach ca 1,5 km Fussmarsch hat man einen tollen Meeresblick.
Roland (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein Aufenthalt lohnt sich

5,0/6
Einmaliges Ambiente. Tolle Lage Sehr zuvorkommendes Personal Hervorragend Küche Ruhige Poolanlagen, Kinderpool getrennt.
Elisabeth (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Wir kommen nicht nochmal hier hin.

3,0/6
Gewöhnungbedürftig, im Speiseplan Abwechslung , keine Unterhaltung tagsüber . Kein Restaurant für Zwischendurchspeisen. In der Umgebung keine kleineren Geschäfte.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Top Anlage Zum Ausspannen

6,0/6
Der schöne Lage sehr sauber klein aber fein ist wie eine Familie. Umgebung Top , zum Strand Es Trens 15 Minuten Traumstrand Ein Auto muss sein sein von Flughafen 25 Minuten.
Selma (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Würde ich nicht empfehlen

2,0/6
Nicht sauber:( wurde nur 2x in der Woche sauber gemacht Personal nett Essen geht so nicht viel an Auswahl Nicht so wie auf den Bildern Umgebung abgelegen man braucht ein Auto
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Perfekt für einen kuztripp

4,0/6
Die Anlage ist sehr schön und hat viel Potential. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten fanden wir es sehr schön und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
Annika (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Für Urlaub mit Kindern super.

5,0/6
Die Rutschen waren super. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Schade war das manche Veranstaltungen abends drinnen stattgefunden haben. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren von der Sauberkeit ok. Bis zum Strand war es leider zu weit und der Weg gefährlich, dafür gute Busverbindung.
Lena (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 4 Wochen • Sonstige

familienfreundlich

5,0/6
Empfehlenswert! Ich bin bereits mehrere Male in diesem Hotel gewesen. Es entspricht den Erwartungen, die man hat, wenn man sich die Bilder anschaut. Für ein 2-Sterne-Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.
Monika (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Für Poolurlaub, da zum Meer dort weit .

3,0/6
Es haben sich sicher alle Mühe gegeben, aber es war nicht mein Hotel.Das Hotel war sauber. Service Speiseraum war nicht gut.
Anne (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Wunderschönes Hotel mit Kind.

5,0/6
Sehr nettes Personal. Mega Essen. Schöner Pool. Ruhige Gegend. Schöne Zimmer. Gepflegte Anlage. Gute Busverbindung
Christian (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Ok

4,0/6
Hotel als solches ist ok. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer fürs übernachten sind auch ok. Die einzigen Dinge die uns gestört haben waren die Ausstattung vom Badezimmer und das der Fernseher leider nur 5 deutsche Sender verfügte.
Tatiana (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Kann ich weiterempfehlen

6,0/6
Ich bin mehr als zufrieden. Das Hotel ist sehr gut, Personal ist freundlich, Pool ist sauber, Entertainment fehlt ja auch nicht. Kann ich gerne weiterempfehlen
Walter (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Gut

5,0/6
Das Rauchen am Pool sollte besser beobachtet werden da viele eine E Zigarette haben sind sie der Meinung dass das Rauchverbot für sie nicht gilt schad
Juliane (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 3 Wochen • Sonstige

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Eine liebevolle und wunderschöne Anlage. Wir hatten das Apartment Polly was alles hatte um sich zu versorgen. Zumal man aber sagen muss das natürlich viele kleine schöne Restaurants in der Nähe sind. Wir hatten einen wundervollen Zitronengarten der mit seinen vielen Früchten uns wirklich imponiert hat. Die Inhaberin ist eine wundervolle Person, zur Begrüßung kamen ihre Hunde mit , die unseren Leo (Hund) begrüßt haben und so war es auch den ganzen Urlaub, man beschnupperte sich und jeder ging seiner Wege. Besonders hervorzuheben wäre , Hedi (Hund)die unser Herz in der ersten Sekunde gewonnen hatte, diese kam uns jeden Tag besuchen. Natur und Tiere haben ein wunderschönes Zuhause, die Hunde so wie wir es herrausgehört haben sind ausgesetzt oder aus dem Tierheim, diese hatten nicht den schönsten Start ins Leben, umso schöner ist es zu sehen das sie ein schönes Zuhause haben, denn das Auge ist immer darauf bedacht das es den Tieren gut geht ob Katze / Esel / Pferd / Es macht Freude diese beobachten zu können und auf Anfrage konnten wir sie streicheln und ein paar Möhren und Äpfel ihnen geben.
Stefanie (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Schöne Anlage, mit vielen Möglichkeiten 👍🏻

5,0/6
Schöne Bungalows, guter Service, sehr gutes Essen. Sportmöglichkeiten sehr vielfältig. Schöne Pools, genug Parkmöglichkeiten.
Oliver (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Strand

Mehr Schein als Sein

2,0/6
Wir waren Ende August für 5 Nächte in der Anlage Son Sama auf Mallorca. Nachdem wir bereits im diesen Jahres in einer anderen Finca Agricultura - dem Finca Hotel Gomera waren, welches uns restlos begeistert hatte, zum jetzigen kurzfristigen Urlaub allerdings ausgebucht war- entschieden wir uns für Son Sama. Dieses Anwesen versprach auf den verschiedenen Seiten im Internet eine gute Alternative zu Finca Gomera zu sein! WEIT GEFEHLT. Um nicht all zu sehr auszuschweifen die Kritikpunkte kurz aufgezählt: 1. Shampoo / Duschgel am ersten Tag eine Einmalportion, dann nie wieder aufgefüllt 2. ⁠Handtücher grau und löchrig 3. ⁠Minibar mit 2 Tetrapack Wasser bestückt; Wasserkocher und Weingläser vorhanden jedoch weder Teebeutel, Kaffee oder sonst etwas 4. ⁠Handtuchwechsel war dann das besondere Erlebnis. Abends zurück vom Tag am Strand war kein einziges Handtuch mehr auf dem Zimmer. Das Zimmermädchen hatte wohl einfach vergessen uns neue hinzulegen nachdem sie die gebrauchten Handtücher mitgenommen hatte. Was nun - im Hotel ist ab 14 Uhr Mittags kein Personal mehr anzutreffen. Guter Rat also teuer. So entschieden wir uns kurzerhand die Bezüge der am Pool befindlichen Kissen zweckzuentfremden um zumindest die Haare, das Gesicht, die Hände abtrocknen zu können. Am nächsten Morgen bemängelten wir das Fehlen der Handtücher bei einer der Angestellten. Es vergingen 15 Minuten da stand der Hotelmamager und Eigentümer bei uns am Frühstückstisch und forderte mich auf, mit ihm in sein Büro zu kommen. Dort angelangt, präsentierte er mir die beiden abgezogenen Kissen - kein Wort der Entschuldigung für die fehlenden Handtücher. Nein, er unterstellte uns, dass wir die Kissenbezüge hätten stehlen wollen. Das hat dem Ganzen dann die Krone - unseres doch sehr enttäuschten Aufenthaltes - aufgesetzt. Man sucht sich in der Not eine Alternative und muss sich dann sagen lassen, man hätte Kissenbezüge entwenden wollen. 5. Man sollte das Internet im Hotel nicht benötigen - die Verbindung ist unterirdisch - das hat auch nichts mit Entschleunigung im Alltag zu tun. Ich denke jeder sollte doch selbst entscheiden können wie, wann und ob er das Internet nutzt. Der ausgegebene Wifi-Code ist das Stück Papier nicht wert auf welchem er steht. 6. Wir hatten das Zimmer Suite superior Gregal gebucht, auf den Bildern im Internet sehr ansprechend. Allerdings ist zu beachten, dass das Zimmer kein Balkon noch eine Terasse besitzt. Die Toilette und die Dusche sind zwei in das Zimmer eingebaute Kabinen, ohne Fenster - gewöhnungsbedürftig bei dem als solches doch sehr ansprechenden Raum. 7. ⁠Die Armatur in der Dusche - Wechsel von Regendusche auf Handbrause war so gut wie nicht zu benutzen/ am 1. Tag bemängelt aber nicht abgestellt. 8. Auf Nachfrage vor Ort, ob wir das Zimmer nicht wechseln könnten - wir hatten vorher die Internetseite des Hotels gecheckt und es hätte die Möglichkeit gegeben - wurde dies vom Hotelchef sofort abgelehnt. Entweder er hatte keine Lust oder eine nicht aktualisierte Homepage! 9. ⁠Das Pool ist bei Weitem nicht so wie auf den Bildern der Webseiten dargestellt. Ein sehr sehr kleines Becken, dazu noch mit einem Plexiglasüberbau versehen. Es stehen zwar Liegen um den Pool, Sonnenschirme sind allerdings Fehlanzeige. 10. Als Resume unseres Aufenthaltes lässt sich wohl feststellen. Einem Vergleich mit anderen von uns besuchten Häusern auf Mallorca, wie beispielsweise der bereits erwähnten Finca Gomera hält Son Sama in keinster Weise stand. Sicherlich gibt man sich Mühe Gäste in die Finca zu bekommen - doch es ist nun mal so wie in der Überschrift genannt - „ Viel mehr Schein als Sein“! Gerade in der Hotelerie ist es doch so, dass es eben die Kleinigkeiten es sind, die das Besondere ausmachen, hier ist man von so Etwas Lichtjahre entfernt! Und ja, dann kommt auch noch der stolze Spanier zum Vorschein, der sich persönlich angegriffen fühlt wenn man ihn auf Mängel hinweist und lieber in die Offensive geht, einem sagt man könne gerne auch frühzeitig abreisen, der einem unterstellt seine Kissenbezüge stehlen zu wollen anstatt den Gast in den Vordergrund zu stellen. Wie heißt es doch so treffend im Amerikanischen - „The Customer is always right“!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.