- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Peloponnes Ferien
- Loutra Killinis Ferien
- Loutra Killinis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Loutra Killinis
Neueste Hotelbewertungen Loutra Killinis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManuel (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandDer für uns schönste Robinson mit tollen Robins
Wir reisen seit über 30 Jahren schon in den Robinson Kyllini Beach und sind einfach immer wieder begeistert von der tollen Anlage und vor allem aber den Menschen, die wir seit vielen Jahren kennen und lieben gelernt haben. Wir haben so viele tolle Menschen dort kennengelernt die wir auch ausserhalb des Clubs über das ganze Jahr treffen. Man kann es nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Wir empfehlen den Club 100%ig weiter und sind bis dato nie enttäuscht worden.
Wir möchten ein paar Mitarbeiter herausheben, die unseren Aufenthalt im Club immer sehr speziell machen, was jedoch schwierig ist, weil eben eigentlich alle Mitarbeiter lieb, freundlich und sehr sehr nett sind. Für uns sticht natürlich Alex aus der Info heraus, die immer ein offenes Ohr hat und die wir seit vielen Jahren kennen. Ihr Mann Makis kümmert sich top um unsere Buchung und Alex um den Rest! :-)
Mit unseren drei Kids müssen wir natürlich auch den Roby-Club herausheben, in dem tolle Mädels (und Jungs) arbeiten, die sich herzlich und lieb um unsere Kids gekümmert haben. Tolle neue Leitung mit Rebecca und ein tolles Team mit u.a. Mia, Emma, Annika, Lisa, Katja, Yannick, Moritz und allen, die wir jetzt noch vergessen haben.
Mit Raimund aus der Deko hatten wir einige lustige Momente und die DJs um Max haben ordentlich Gas gegeben.
Im Restaurant war das Team dieses Jahr der Wahnsinn, die Maitres haben ihr tolles team mega im Griff und sind immer gut drauf!!!
Das Barteam um die liebe Nasia ist seit Jahren schon dabei und sind einfach die besten am Glas!!!!! ;-)
Natürlich ist Entertainment ein großes Thema im Club und das Team war hammer dieses Jahr, herausheben müssen wir aber Zoe, Katja (das Gesicht der Tennisbar) und Yianni, die immer ordentlich Power hatten und wir tolle Gespräche geführt haben. Wo viel Licht ist, ist leider auch viel Schatten, daher ist es auch wichtig, die für uns einzige Person im Club herauszuheben, mit der wir nicht happy waren. Die Leitung des EFS-Teams Christina war für uns zum einen so gut wie nie sichtbar (ausser bei den Shows und Teampräsis) und wenn mal dann auch eher nicht so kommunikativ, wie man es sich von einer derartigen Personalie vorstellen würde. Zum Anderen muss ich ihr leider das Verständnis absprechen, mit einem Stammgast adäquat umzugehen. Da war viel Doktrin bei ihr wichtiger, als sich mit Sachverhalten auseinander zu setzen und eventuell mal die Meinung der Menschen zu akzeptieren, die schon seit Jahren im Club präsent sind. Wir kommen jedes Jahr 5 Wochen in den Club und kennen wie gesagt mehr oder weniger alle MA dort und können uns daher die Meinung wirklich erlauben.
Der Clubchef Giorgios ist immer ansprechbar und oft im club unterwegs, sodass er sehr präsent ist, der Mann passt einfach sehr gut in den Club und wir hoffen, dass er noch lange bleibt.
Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben und sprechen nochmals eine absolute Empfehlung aus, leider geben die fotos der Anlage nicht im Ansatz die Schönheit und das Flair wieder, was in diesem club einzigartig toll ist.
Vassilios (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Aufenthalt!
Absolut empfehlenswert.
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel. Absolut schöne Einrichtungen, geräumige Zimmer und erstklassige Sauberkeit, obwohl das Hotel groß ist. Wir waren auch von den À-la-carte-Restaurants beeindruckt, insbesondere vom Asiana und der Taverna, die einen schnellen und persönlichen Service mit einzigartigen Aromen boten. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.
A.K. (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandUnterirdischer Kundenservice und Hotelumzug
Da ich schwanger war und wir ein Kleinkind dabei hatten, buchten wir den super teuren Bungalow um einfach einen entspannten Urlaub zu haben. Leider wurde uns im Vorhinein nicht mitgeteilt, dass es sich bei dem innenliegenden Zimmer nicht um einen geschlossenen Raum handelt, sondern das "Dach" lediglich eine Zeltplane war. Da es nachts stürmte (wie an diesem Landstrich üblich) schlug die Zeltplane so laut gegen die Pfosten, dass kein Schlaf möglich war und unser Kind durchgehend weinte. Auch sonst ist der Bungalow nicht zu empfehlen, da beispielsweise Extras wie der "direkte Strandzugang" gar nicht existieren und sowohl die Sanitäranlagen als auch die Einrichtung sehr rustikal und verlebt sind. Die Zeltplane aber stellte alles in den Schatten. Wir forderten ein gleichwertiges Zimmer und es wurde uns der benachbarte Bungalow (exakt gleich aufgebaut, selbe Probleme also!) angeboten. Letztlich wurden wir in ein anderes Hotel umgezogen, welches aber nicht der Zimmerkategorie entsprach welche wir gebucht hatten und für die wir diesen exorbitanten Preis bezahlt hatten. Wir haben letztlich die Reise verfrüht abgebrochen. Das schlimmste an allem aber war der Service! Wir haben keinen Cent erstattet bekommen und haben noch zwischen Tür und Angel eine Verzichtserklärung unter die Nase gehalten bekommen, "reine Routine" dass wir das Hotel nicht verklagen. Auch hinterher erhielten wir, trotz Unterstützung des Reisebüros in welchem wir gebucht hatten, keine Entschädigung. Wir werden nie wieder über TUI buchen und jedem den wir kennen davon abraten! Die Preise sind inzwischen auch nicht mehr günstiger dafür dass man in maroden Hotels untergebracht wird und keinerlei Service zu erwarten hat, obwohl mit "Ansprechpartnern und Kundenservice" geworben wird.
Günter (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Die perfekte Lage am feinen Sandstrand und traumhafter Meerblick
Das wunderschöne Hotel Grecotel la Riviera hat für uns die perfekte Lage! Direkt am feinen Sandstrand, den man kilometerlang entlang spazieren kann. Die Pools sind wunderschön und großzügig. Besonders gut hat mir gefallen, dass auf allen Liegen weiche Auflagen sind, damit man bequem entspannen kann. Die Speisen nimmt man auf einer herrlichen Terrasse mit Meerblick ein, am Abend sogar mit phänomenal schönem Sonnenuntergang .
Sven (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strandsuper Urlaub, immer wieder gerne
Wir waren nach 2023 erneut im Olympia Oasis und wieder begeistert. Auch in diesem Jahr waren wir in der Nebensaison da. Unsere Erfahrung kann daher von Erfahrungen zur Hauptsaison abweichen.
Die Anlage ist sehr weitläufig/großzügig, die Grünanlagen und der Strand sehr gepflegt und das Personal durchweg freundlich.
Zugegeben: an einigen Stellen kommt die Anlage mittlerweile in die Jahre und bedarf baldigst ein paar Renovierungen, aber in Summe tut das der Erholung erstmal keinen Abriss.
Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt haben wir in diesem Jahr leider die Langnese-Eistruhe vermisst. Auch dass der Mittagsimbiss am griechischen Grill beim letzten Mal mit Service war hat besser gefallen. Ein weiterer Punkt: 2023 gab es die Getränke an der Poolbar noch in wiederverwendbaren Plastikgläsern (was OK ist, weil kein Glas am Pool/Strand), dieses Jahr nun leider nur noch im Pappbecher.
Die 3 Punkte sind uns aber nur in sofern "negativ" aufgefallen, weil wir es von vorher anders kannten.
Wolfgang (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandWir kommen immer wieder sehr gerne wieder
Das Hotel ist samt seines Personal und dem Club Chef ganz großartig. Hier ist man gern gesehener Gast und für uns der beste RC ÜBERHAUPT. DAS kulinarische Angebot ist köstlich . Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Geleitet von einen stets präsenter freundlichen Club Chef.
Lydia (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSchönster Robinson Club! Bis nächstes Jahr ☀️
Der Robinson Kyllini Beach ist ein wunderschön gelegener Club, umgeben von traumhafter Natur und mit direktem Zugang zu einem weitläufigen, feinsandigen Strand. Die Anlage überzeugt durch ihre gepflegten Außenbereiche, modernen Zimmer und ein vielfältiges Freizeit- und Sportangebot für alle Altersgruppen. Besonders hervorzuheben sind die herzliche Atmosphäre, das hervorragende Essen und der ausgezeichnete Service, die den Aufenthalt unvergesslich machen.
Mike (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung passt leider nicht.
Wir sind als Familie zum dritten Mal da gewesen. Leider bei nicht beständigen Wetter. So wurden auch einige Schwächen aufgedeckt. Die Indoormöglichkeiten sind sehr begrenzt und die Räumlichkeiten mehr als Sanierungsbedürftig. Betrifft das Hallenbad und die Konferenzräume. Das Robinsonteam war ziemlich distanziert und man hatte den Eindruck, dass die Luft zum Ende der Saison raus war. Kennen wir wirklich anders und fanden es sehr schade. Hinzu kommt das Essen, welches ebenfalls nachgelassen hat. Ich hoffe die Kritiken werden aufgenommen und behoben, denn wir sind gerne gekommen. Gutes gelingen....
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandAnimationsteam wirkt nicht immer motiviert.
Cluburlaub mit Kinderprogramm. Lage unseres Zimmers ist nicht gut. In dem Zimmer roch es oft nach Qualm. Manche vom Animationsteam wirken lustlos. Das Essen für Robinsonansprüche durchschnittlich.
Karin (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandAnlage ist ein Traum
Wir sind sehr zufrieden mit der Frau Roula, dass sie macht Eier im Haupt Restaurant.
Zimmermädchen sind super und immer unser Zimmer sauber machen.
Das Hotel ist sehr schön und Anlage ein Traum.
Wir bekommen jedes Jahr das Zimmer dass wir wollten.
Das Essen sehr lecker aber dieses Jahr am meistens kein Fisch gibt.
Wir kommen wie immer auch nächstes Jahr!!!!!!
Stefan (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandToller, aktiver Strandurlaub - immer wieder gerne
Der Robinson hat eine tolle Lage am flach abfallenden feinen Sandstrand und ist in eine weitläufige Anlage eingebettet. Das Personal und die Robis sind super freundlich und hilfsbereit.
MM (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandTolles Familienhotel, sehr gut für Kinder geeignet
Super Familienhotel, vielseitiges Angebot für Kinder (u.a. Aquapark, Poollandschaft, Strand, Angebote für Kinder im Speziellen, ...)
Sehr schöner Strand
Sehr engagiertes, junges Team
Sehr gutes, und vielseitiges Essen
R.R. (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • ArbeitSorgenfreie schöne Urlaubszeit
Sehr freundlicher Service, viel und gutes Essen. Zimmer geräumig und sauber. Zimmerservice hervorragend. Für Kinder und Animation ist gut gesorgt. Ein Plus auf die Wasserspender. Bin zufrieden und danke für diese Woche.