- Startseite
- Afrika Ferien
- Madagaskar Ferien
- Madagaskar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Madagaskar
Neueste Hotelbewertungen Madagaskar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMaryna (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Modernes Hotel mit gutem Service – leider mit viel Regen
Das Hotel Mantadia in Andasibe ist sehr modern und gut geführt. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt – eine angenehme Überraschung mitten im Regenwald.
Leider hat es während unseres gesamten Aufenthalts ununterbrochen geregnet, was die Aktivitäten etwas eingeschränkt hat. Dafür war das Hotel umso mehr ein angenehmer Rückzugsort.
Insgesamt eine sehr gute Unterkunft in Andasibe – bei besserem Wetter sicher noch schöner!
Maryna (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Hotel mit gutem Service in Fort Dauphin
Das Hotel Talinjoo ist eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Fort Dauphin. Der Transfer vom und zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Die Aussicht vom Hotel ist schön, und auch das Frühstück war in Ordnung– es gab Eier, Crêpes und guten Kaffee.
Insgesamt hat alles gepasst – angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und eine entspannte Lage.
Maryna (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Einzigartiges Naturerlebnis in Berenty
Die Lodge in Berenty war für uns ein echtes Highlight! Unser Zimmer war einfach, aber gut ausgestattet und hatte eine schöne Terrasse – perfekt, um die vielen Tiere direkt auf dem Gelände zu beobachten. Lemuren, Vögel und Chamäleons – man ist hier mitten in der Natur.
Strom gibt es nur stundenweise, was aber absolut in Ordnung war und zur Atmosphäre passt.
Die Anfahrt dauert inzwischen nur noch ca. 2,5 Stunden, da die Straße ab Fort Dauphin mittlerweile asphaltiert ist – das war eine positive Überraschung.
Uns hat es super gefallen – eine tolle Kombination aus Ruhe, Natur und echtem Madagaskar-Flair!
Maryna (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Komfortabler Aufenthalt im Radisson Blu Antananarivo
Das Radisson Blu ist eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Antananarivo. Das Zimmer war modern und gut ausgestattet – alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.
Die Bar hat eine größere Karte als erwartet, was uns positiv überrascht hat. Auch das Frühstück war gut: Es gab ein Buffet mit einer soliden Auswahl, zusätzlich konnte man à la carte bestellen. Etwas schade war nur, dass erst nach dem Gang zum Buffet darauf hingewiesen wurde – das hätte man gern früher wissen dürfen. Auch der Kaffee kam leider erst mit einiger Verzögerung.
Stefan (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2024Mein Aufenthalt war nicht empfehlenswert und einfach enttäuschend.
Wir waren in diesem "Hotel" im zuge einer Rundreise. Ich hätte lieber im Freien geschlafen. Es war bis jetzt das rustikalste Hotel in dem ich je war. Wenn es geht alle anderen alternativen nutzen die es gibt.
Jürgen & Elena (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandEin Paradies auf Erden!
Der Flug ist sehr lange mit Zwischenstopp in Addis Abeba und einer Wartezeit von 4 Std. auf den Weiterflug nach Nosy Be. Dieses Mal war der Lautsprecher in der Wartehalle sehr nervig und lauf. Ethiopian Airlines ist aber eine sehr gute und pünktliche Fluglinie mit sehr gutem Service. Nach der Ankunft in Nosy Be ging es sofort mit dem Auto zum Strand, wo wir mit dem Schnellboot abgeholt wurden. Die Überfahrt dauert so 1 Stunde, die Koffer werden sofort vom Personal zum Bungalow gebracht. Die Ankunft war wie immer sehr herzlich vom ganzen Team. Da wir nun zum 2ten Mal dort waren, fanden wir uns sofort zurecht. Die Insel ist echt ein Traum, der Strand entspringt einem Paradies, nicht einmal Träume können schöner sein. Die Bungalows sind perfekt ausgestattet mit allem was man benötigt. Es gibt genügend Platz zum Nachbarn und man kann sich dabei perfekt erholen. Man hat seine eigenen Liegestühle, keine Reservierung und keinen Stress :-) Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Essen zu allen Mahlzeiten ist Weltklasse. Der Chefkoch Judicael kann jederzeit Meisterwerke produzieren. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Service ist ihre Berufung. In Tsarabanjina ist für uns immer ein Traumurlaub. Das Relaxing am Strand und die wunderbare Abende im Restaurant und Bar, wo es Gott die Dank kein WLAN gibt und man sich ganz toll mit den Mitarbeitern und den Gästen unterhalten konnte. Meine Frau Elena hat einen Tauchkurs gemacht und hat die Prüfung bis 12m gemacht. Alles wurde vom Tauchteam excellent gemanaged inclusive Anmeldung an den Portalen. Die kleine Italienerin Elena Diana ist wirklich ein Genie und sie liebt das Tauchen wie niemandem zuvor den ich bislang kannte. Wer von Euch also den Mut hat mal zu tauchen, dann hier, bessere Lehrer könnt ihr nicht finden und keine schönere Gegend zum Schnorcheln und Tauchen. Wir fühlen uns dort wie zu Hause. Woran liegt es? Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten, es sind die Menschen auf der Insel. Eigentlich sollte man alle erwähnen, ich picke nun welche heraus Elena Zanella und Romeo Tombolhai, die beiden Herzen der Insel. Natürlich funktioniert dies nur wenn man sich auf die freundlichsten Damen in diesem Universum verlassen kann, Faneva Santini und Nazmia Zoulekah. Im Restaurant honorieren wir den Service Helden Eric Jasooa und Alain. Unvergesslich die Talkrunden an der Bar mit selbst gebranntem Rum und Tombo und Maho. Wir heben sehr viel über die Geschichte von Madagaskar gelernt. Ebenso fanden wir es Klasse wie die Azubis Ken und Arthinah integriert wurden und unseren Urlaub zum Traum gemacht haben. Danke an das ganze Personal für diese eindrucksvollen Erlebnisse. Wir kommen immer wieder :-) Wir lieben die Menschen dort :-)
Daniela Sara (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2024Urlaub im Paradies
Das Hotel ist wunderschön zum entspannen! Wieviele Tiere wir allein im Hotel und drumherum gesehen haben ist abenteuerlich. Die Atmosphäre und die Aussicht ist atemberaubend und unglaublich entspannt. Souvenirshops gibt es im Hotel ebenfalls und man kommt nicht drumherum sich dort ein oder mehrere Andenken mitzunehmen. Der Urlaub dort war paradiesisch und abenteuerlich, das sind Erinnerungen die ein Leben lang bleiben!