Neueste Hotelbewertungen Magny-le-Hongre

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jennifer (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Jugendherberge mit 3 Sternen

3,0/6
Eine bessere Jugendherberge fürs Disneyland. Sollte/Müsste renoviert/saniert werden. Frühstück und Hygiene nicht groß geschrieben
roland (61-65)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche

chaos pur

3,0/6
Shuttle zum Disneypark hat gut geklappt auch wenn die Busse sehr voll waren und sich verschiedene Nationalitäten mit den Ellenbogen, wie selbstverständlich, auch gegen Kinder durchsetzen um einen Sitz zu bekommen. Wofür 4-Sternebewertung?. Sterne sollten am besten keine Entscheidungshilfe sein !Egoistenparadies. Es war überall und zu jeder Zeit, auch um Mitternacht, extrem laut und selbst Kleinstkinder mit Schnuller führen noch mit den Fahrgeschäften in der Lobby zur Freude der jubelnden und Beifall klatschenden Eltern (rücksichtsloser geht nicht). Frühstück war langweilig und eintönig. Im überfüllten Frühstücksraum (Niveau Kantine) wird man platziert und sitzt dann neben Familien die beim Frühstück mit ausgestreckten Arm lautstark ihren Freunde und Bekannte anrufen während die Kinder herumschlagen oder auf dem Tablet Kinderfilme zur Beschäftigung ansehen sollen. Natürlich auch sehr lautstark, weil man ja völlig allein ist. Das Minibad/SPA war ständig überfüllt und unsauber. Wie überall auch hier keine Regeln, wie etwa vorher abduschen oder Betreten mit Badelatschen ...Nirgends wird vom Personal auf Rücksichtnahme oder Einhaltung von Verhaltensregeln hingewiesen. Getränke und Snack-Kleinigkeiten an der Bar und im Minishop völlig überteuert. Abendbrot als Buffet Kinder 20€/ Erwachsene 38€ ohne Getränke war reichhaltig aber nicht gerade günstig.
lucien (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Besuch im Euro Disney Paris

3,0/6
Das Hotel ist ganz in Ordnung die Zimmer auch das einzige was ist das Frühstück ist eine Katastrophe das ist richtig eine Abfertigung keine Eier nur packets Leute sehr hecktisch
Corinna (56-60)
Alleinreisend • September 2025

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

6,0/6
Bin sehr hofft in diesen Hotel. Gutes Preisleistung Hotel. Dicht am Disney-Park oder zum Bahnhof um in die Stadt zu kommen
Robin (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Absolute Katastrophe - Großen Bogen um das B&B ma

1,0/6
- Parken & Anreise Das Hotel ist leicht zu finden, bietet ausreichend Parkplätze an. Die Parkplätze kosten 15€/Tag; ausgeschrieben steht das nirgendwo und wird einem bei der Abreise mitgeteilt. - Personal Das Hotelpersonal spricht beim Check-In Englisch und gebrochen Deutsch. Beim Check-out spricht das Personal nach der Frage "Was everything OK?" und der Antwort "No" plötzlich kein Englisch mehr, da geht angeblich nur noch Französisch. Beschwerden, Kritik oder Vorschläge möchte man nicht hören. Auch eine Rechnung über die bezahlten "Leistungen" wird nur nach mehrfachem "please get your hotel manager" widerwillig ausgestellt und entspricht nicht dem, was bezahlt wurde. Bezahlung fürs Parken und die Hotel-Tax funktioniert nur in Bar und es wurden 36€ "Tourist fee" statt 26€ abgerechnet "because it is what it is". Auf der Rechnung werden nur die 26€ ausgewiesen. Woher das kommt, kann/will niemand erklären und verweist nur auf die allgemeine Beschwerdehotline des Hotels - die allerdings nur französisch spricht. Der Wartebereich vor der Rezeption ist vollkommen verdreckt und wurde in den 5 Tagen, die wir dort waren, nicht gereinigt. Es liegen Chpstüten, Trinkverpackungen und sonsitger Unrat und Müll auf und um die gepolsterte Bank im Eingangsbereich des Hotels. - Zimmer Das Zimmer ist recht klein, ein Bett, ein offenes Regal mit 6 Bügeln und ein ein defekter Fön auf ca 5m². Dazu ein Bad mit Toilette, Dusche und Waschbecken auf 2m². Die Dusche hat nicht genügend Warmwasser für 2 Personen und der Abfluss war defekt, sodass beim Duschen sofort das ganze Badezimmer geflutet wurde. Das Bett war komplett durchgelegen, die Decke hatte Blut- oder Dreckspritzer vom vorherigen Gast. Die Matratze war keine 5cm ********** und lag auf einem Holzbrett. Auf Nachfrage beim Personal konnten diese kein Englisch und auch google Translate wollten die nicht verstehen. Erholung hat es nicht gebracht, im Gegenteil, morgens sind wir mit Rücken- und Nackenschmerzen aufgewacht und waren froh, dass wir "nur" 4 Nächte hatten. Das offene Regal hatte nur ein einziges Fach, das nicht einmal für den kleinen Koffer ausreichte, geschweige denn, um Bekleidung auszupacken. Als Heizung gab es nur die Klimaanlage an der Decke, ein Trocknen der nassgewordenen Schuhe, Hose etc. war nicht möglich. - Frühstück Das "Reichhaltige Frühstück", mit dem in den Aufzügen geworben wurde, war nicht existent. An Brot gab es die Wahl zwischen alten Baguette-Enden, die so trocken und Zäh waren, dass sie garantiert von gestern oder Vorgestern waren. Dazu gab es einen Aufbackautomaten für eben jene. Weiter gab es Schoko-Blätterteigbrötchen (100er Pack aus dem Handelshof) und vor Fett triefende aufgebackene Croissiants. Als Aufschnitt gab es eine Sorte Käse, eine Sorte Salami, Butter, Nutella und Sülze. Dazu gebackene Bohnen in Sauße und Grillwürstchen um die überwiegend englischen Gäste zufrieden zu stellen. Frisches Obst, Joghurt und Fruchtsaft konnten gegen Aufpreis erworben werden. Taschen, weder kleine Handtaschen, noch die fertig gepackten Rucksäcke durften nicht mit in den Speisesaal genommen werden. Gegen Aufpreis von 13,90€ bzw 18,90€ können Lunchpakete, bestehend aus einem eingeschweißten Sandwich, einer Tüte Chips und einer Flasche Wasser erworben werden. Das Frühstück ging von 08.00 bis 10.30 Uhr. Ab ca 09.30 Uhr waren keine frischen Teller mehr verfügbar und man musste sich mit den teilwese sehr dreckigen Tassen bei den Kaffeeautomaten zufrieden geben, oder die Speisen direkt auf das am Eingang ausgeteilte Tablett legen. Saubergemacht wurden diese nicht; der gehende Gast hat die einfach wieder auf den Stapel am Eingang gelegt für den Nächsten. Auch Sitzplätze sind innen zu wenige vorhanden und werden nach Verlassen des Gastes nicht sauber gemacht. Es gibt eine ungeschützte Außenterrasse, die bei dem Wetter aber viel zu kalt und nass war. Wir waren am ersten Tag zum "Frühstück" und haben dann von anderen Hotelgästen den Tipp bekommen, im Disneyland Village bei "Earl of Sandwich" zu frühstücken (Sehr empfehlenswert, auch wenn das "B&B" mit dem Breakfast im Namen wirbt, da sollte man ein solches erwarten dürfen). Am Abreisetag wollten wir einen Tee/Kaffee trinken vor der Heimfahrt und wurden auch hier enttäuscht; es waren um 09.45 Uhr keine Tassen mehr da und das Personal hat angeboten, eine benutzte Tasse aus dem Ablagekorb zu nehmen. Da haben wir dann lieber an der Tankstelle einen Kaffee to Go mitgenommen. -Shuttlebus Der Shuttlebus fährt im Zeitraum 09.00 bis 12.00 Uhr im 15min-Takt, allerdings wird das B&B Hotel als letztes von 5 Hotels in der Gegend angefahren und ist entsprechend voll. Als Einzelperson mit Rucksack muss man sich mit Gewalt reinzwängen, mit Kinderwagen, Rollstuhl oder Ähnlich hat man gar keine Chance. Zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr fährt der Shuttlebus 1x pro Stunde mit starker Verspätung. Wer hier zum Disneyland oder zurück möchte, nimmt besser für 20€ pro Fahrt ein Taxi. Zwischen 17.30 und 22.00 Uhr fährt der Bus wieder im 15min-Takt, ist aber wieder so voll, dass man in 2-3 Busse einfach nicht reinkommt und sich danach mit den Ellebögen reinzwängen muss, genau wie das alle Franzosen machen; getreu dem Motto "mir egal, wer hinter mir ist. Ich will jetzt rein und zum Hotel zurück". Auch hier fährt der Bus erst die anderen 5 Hotels an, das B&B ist das letzte in der Reihe. Reine Fahrtzeit sind da etwa 15-30min, abhängig davon, wie viele rote Ampelt der Busfahrer ignoriert und überfährt. Gesamteindruck Absolut nicht zu empfehlen, großen Bogen um das "B&B near Disneyland" machen. Mitarbeiter sprechen im Fall von Fragen, Beschwerden oder Kritik weder Deutsch noch Englisch. Das Frühstück ist weder ausreichend, noch reichhaltig, noch sonst irgendwas. Die Zimmerausstattung ist weniger als minimalistisch und Erholung nach einem Anstrengenden Tag im Disneyland findet sich dort nicht. Der Bus ist überfüllt oder kommt gar nicht. Besser tiefer in die Tasche greifen und ein Hotel wie NY oder die "Sequoia lodge" direkt im Disneyland buchen. Von Zimmer, Bad, Wartebereich und "Frühstück" sind Bilder vorhanden, die das Ausmaß der Zumutung belegen. Bei Bedarf stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Roland (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • Stadt

Tolles Hotel mit Anbindung ans Disneyland

6,0/6
Das Hotel ist eine große Anlage, aufgrund der regelmäßg fahrenden Shuttlebusse erreicht man das Disneyland und den Bahnhof, von welchen man nach Paris gelangt.
Sabrina (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Super Preis-Leistungsverhältnis

5,0/6
Top Preis-Leistungsverhältnis. Gute und günstige Gelegenheit zur Übernachtung, wenn man plant die Tage überwiegend im Park zu verbringen.
Irene (71+)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

famielienfreundlich

6,0/6
es ist sehr familienfreundlich. Die Kinder waren von der Ausstattung begeistert. Es hat an nichts gefehlt. Essen war gut
Eva (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Kurztrip geeignet, wenn man ins Disneyland geht

6,0/6
Wir waren in diesem Hotel weil wir im Disneyland waren, Frühstücksbuffet sehr ausreichend, aber immer gleich. Abends eher nur Fastfood als Angebot. Für größere Kinder eher nicht mehr so geeignet, bequeme grose Betten und ausreichender Wäscheservice. Pluspunkt der Shuttle-Bus zum Park.
Antje (36-40)
Verreist als Familie • März 2024

Immer wieder gut für eine Nacht

6,0/6
Sehr gutes Hotel um in der Nähe vom Disneyland zu übernachten. Wir buchen immer eine Pauschale und nehmen das B&B für die extra Nacht vorher und nachher. Bequeme Betten, saubere Zimmer und ein kleines ausreichendes Frühstück um gut in den Park zu starten!
Cidalia de Jesus (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Perfekt für Disneylandbesuch mit Kindern

5,0/6
Das Zimmer war ideal für unseren Aufenthalt. Für Kinder war das Hochbett super. Bus-Shutle für Disneylandpark alle 10-15min.
Alexander Cernyhk1ng (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Paris- und Disneyland-Besuch

6,0/6
Die Unterkunft war in Ordnung, aber insgesamt eher mittelmäßig. Positiv fand ich die Lage, die recht praktisch für den Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten war. Auch die Sauberkeit war akzeptabel – nichts Besonderes, aber es gab keine größeren Probleme. Allerdings gab es einige Punkte, die meinen Aufenthalt etwas getrübt haben. Die Einrichtung wirkte etwas veraltet und der Komfort entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Auch die Atmosphäre war eher neutral, sodass man sich nicht besonders heimisch oder willkommen fühlte. Der Service war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam, und kleinere Details wie zusätzliche Handtücher oder Toilettenartikel mussten selbst nachgefragt werden. Insgesamt war die Unterkunft funktional, aber sie hinterließ keinen bleibenden positiven Eindruck.
Christin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Familienfreundliches Hotel mit tollen Zimmern. Perfekt für einen Besuch im Disney Land Paris

6,0/6
Sehr schönes Hotel was einen schon auf die schillernde Welt in Disney Land vorbereitet
Jan (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025

Praktisches Hotel für Disneyland-Besucher mit nettem Empfang

5,0/6
Das Hotel ist absolut zweckmäßig zum Besuch des Disneylands. Man sollte nicht zu viel Komfort erwarten, da es sich um ein relativ zentral gelegenes Hotel mit dem Schwerpunkt auf Familien liegt.
Vicky (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr nahe lage zum Disneyland

5,0/6
Personal freundlich, Zimmer geräumig
Maik (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Wir kommen nicht wieder

4,0/6
Unterkunft war solide. Jedoch gab es einige Faktoren die gestört haben: sehr hellhörig, Frühstück viel zu überfüllt und wenig Auswahl, Dusche viel zu klein, Zimmer nicht 100% sauber.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025

Perfektes Hotel für eure magischen Disneylandbesuche

5,0/6
Für Disneylandbesuche perfekt. Ein Shuttelbus für die Parks ist vorhanden. Ein großer Parkplatz vor dem Hotel , der kostenlos ist, ist vorhanden. Zimmer ausreichend von der Größe und sauber.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • März 2024

Angenehmer Aufenthalt mit praktischem Shuttle-Service

5,0/6
Für Übernachtung um ins Disneyland zu fahren lohnt es sich gut, dieses Hotel zu buchen. Von der Haltestelle am Disneyland kommt man auch bequem nach Paris um Sightseeing zu machen. Würden es wieder buchen.
Andreas (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Nicht so empfehlenswert, aber mit Kindern ganz ann

3,0/6
Die Hotelzimmer sind sehr beengt. Der Speisesaal gleicht einer Werkskantine und die Speisenauswahl des Restaurant ist mickrig. Paris ansonsten sehr schön.
Nita (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Praktische Lage und exzellenter Service

6,0/6
Die nähe von Disney. Bus Shuttles alle 15 min für Disney und Bahnhof. Rezeption sehr gute deutch Kenntnisse.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.