Neueste Hotelbewertungen Mahebourg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Katarzyna (26-30)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Nähe zu Mahebourg und Anschluss an Supermarkt.

6,0/6
Das Appartment/Zimmer ist sehr modern und bequem ausgestattet. Das hilft schon sich wohl und komfortabel zu fühlen. Die Küche ist ausgestattet mit allen elektronischen Geräten und Utensilien die man während eines Aufenthaltes benötigt (Mikrowelle, Herd, Toaster, Wasserkocher, etc.). In der unmittelbaren Nähe gibt es einen großen Supermarkt.
Barbie (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Strand

Nie wieder!

2,0/6
Schön gestaltete Zimmer, ein großes bequemes Bett und gepflegte Grünanlagen. Mehr Positives haben wir in diesem Hotel nicht gefunden. Erst ein schnöselig-arrogantes Welcome, dann eine zickige Rezeptionistin, die anscheinend nur mit Männern spricht. Als ich (Frau) gefragt habe, ob unser Zimmer fertig ist, hat sie nicht mal auf ihren Monitor geguckt, sondern nur ein genervtes ,nein’ ausgespuckt. Als mein Mann zwei Minuten später gefragt hat, gab’s ein Lächeln und ein ,ja’. Der Strandbereich ist total lieblos gestaltet. Ab und zu mal eine Palme, ansonsten nur Liegen und Schirme. Sieht ein bisschen aus wie in Tunesien oder Ägypten. Das WLAN ist instabil und bricht immer wieder zusammen, die Verpflegung ist eine Unverschämtheit: Zum Frühstück gibt’s matschiges und aromafreies Obst, die einzige Frucht, die schmeckt, wie sie sollte, ist die Ananas. Die Säfte sind so stark verdünnt, dass man nicht mehr herausschmecken kann, was drin ist. Außer Wasser. Ansonsten gibt’s alles, was es in jedem einfachen Hotel gibt. Das Abendessen erreicht nicht mal Kantinen-Niveau. Geschmacklos, phantasielos, pappig. Zum Nachtisch gibt’s billigste Convenience-Produkte. Auch die sind pappig und unappetitlich und haben nur eine Geschmacksrichtung: süß. Auch im ,Spezialitätenrestaurant‘, für das man eine Reservierung braucht, sind Knoblauch, Ingwer und Gewürze unbekannt. Wer garlic bread bestellt, bekommt eine totgetoastete Scheibe Weißbrot - ohne Knoblauch. Der Service arbeitet im Schneckentempo Am Strand fallen einem regelmäßig die Ohren ab, weil indische Großgruppen und Familien einen unfassbaren Lärm veranstalten. Nachts gibt‘s Allahu Akbar Beschallung aus Lautsprechern einer Moschee im Nachbarort. Keine Ahnung, warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen hat. Wir werden ganz sicher nicht wiederkommen.
Franziska (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand

ein Geheimtipp im Süden von Mauritius

6,0/6
Die Hotelanlage ist gross und sehr gepflegt. Am Strand gibt es verschiedene Liegemöglichkeiten, da der Inselabschnitt zum gesamten Hotel gehört. Die Mitarbeitenden sind soo freundlich und hilfsbereit. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder ins Preskil Island Resort gehen.
Teresa (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand

Wir kommen wieder!

5,0/6
Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und waren super zufrieden. Es war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Tolle Hotelanlage, super Service, sehr freundliches Personal, viele Aktivitäten, abwechslungsreiches Abendprogramm.
Raphael (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand

Solides Resort, das grundsätzlich zu empfehlen ist

4,0/6
Modernes Resort, nettes Personal, coole Lage, schöne Zimmer mit Meerblick, gutes Essen und auch genügend Freizeitangebote. Grundsätzlich zu empfehlen.
Ingeborg (61-65)
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand

Willkommen im Paradies

6,0/6
Hotel zum entspannen. Hotel hat offenen Baustil. Direkt am Strand gelegen. Vom Pool direkter Blick auf das Meer. Mehrere Strandabschnitte.
Niklas (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand

Schönes und modernes Hotel. Service zu verbessern!

5,0/6
Schönes und modernes Hotel. Leider kann das Personal dem Standard auf Mauritius nicht gerecht werden. Die Anlage kann mehr...schade.
Christina (51-55)
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand

Top

6,0/6
Super schöne gepflegte Anlage! Service super!!! Restaurants sehr gut. Lage fantastisch!!! Wassersportarten inklusive!!!
Elisa (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Beachhotel für die Flitterwochen!

6,0/6
Sehr schönes Beachhotel im paradiesischen Mauritius! Hatten hier tolle Flitterwochen und können das Hotel nur empfehlen. Schon bei der Ankunft wurden wir super nett empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt.
Jess (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand

Unglaublicher Aufenthalt während unserer Hochzeits

6,0/6
Wir waren an unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und wir können es nur empfehlen. Die Lage, das Essen, der Service und die Zimmer sind einfach super.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Preskil Island Resort zum Erholen und Relaxen JA!

6,0/6
eine sehr gute Anlage, deren Zimmer und Suiten sehr angenehm ausgestattet sind. Die Teams im Resort und im SPA sind außergewöhnlich hilfsbereit und unterstützen in allen Angelegenheiten.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen

5,0/6
Ein an sich sehr schön gelegenes, ansprechend gestaltetes Hotel, für unseren Geschmack etwas zu dicht bebaut, und nicht ganz dem Standard entsprechend, was es eigentlich nach den ausgewiesenen Sternen haben müsste! In puncto Nachhaltigkeit ist das Hotel z.B. mit Zisternen zur Regenwassernutzung und Solarthermieanlagen auf den Dächern vorne dabei!
Jacqueline (31-35)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Schönes modernes Hotel

5,0/6
Ein schön gelegenes Resort auf einer kleinen "Insel" mit eigenem großen Strand, sodass man unter sich ist und keine anderen Touristen um sich herum hat. Traumhaftes Meer, schnorcheln unbedingt zu empfehlen. Es ist vom Flughafen in nur 10-15 min. zu erreichen, dennoch kein Fluglärm.
Annette N (56-60)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand

Traumhaftes Meer

5,0/6
Neues, modernes Hotel in hellen Farben , riesiges Areal auf einer vorgelagerten Insel , 2-Stöckige Gebäude, davor ein breiter weißer Sandstrand , schôner Tropengarten , Palmen und Kasuarinen und ein absolut traumhaftes Meer in allen Blau- und Türkistönen!!!
Florian (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Preskil Island Mauritius ...traumhaft ...

5,0/6
Super Lage...gepflegt...nettes Personal ... leider sind indische Urlauber bevorzugt... hatten deswegen ein negatives Erlebnis ,wurden aber sehr fix und anständig entschädigt... Ansonsten ein super Urlaub ...tolle Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten...
Ariane (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Schönes Hotel mit freundlich entspanntem Charakter

5,0/6
Das Hotel ist schön gelegen, auf einer Halbinsel mit eigenem großen Strand in der Nähe einer Kleinstadt. Es ist vom Flughafen in nur 10-15 min zu erreichen.
Dominik Witold (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Das Buffet könnte besser sein

5,0/6
Das Hotel war gut. Nur Auswahl im Buffet war nicht ausreichend. Oft war das Essen nicht nachgefüllt. Sehr viele Sportangebote.
Joachim (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen...

5,0/6
Gutes und gepflegtes Hotel. Eine insgesamt schöne Anlage. Ich will in meiner Bewertung nicht auf die manchmal üblichen „Normalitäten“ eingehen (z.B. ob der Strand "30 oder 50m entfernt" ist, oder Ähnlichem....) Eher schon auf (zumindest für mich) besondere Plus- oder Minuspunkte:
Petra (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand

Super

5,0/6
War unser schönster Urlaub bis jetzt. Hat alles gepasst. Wir werden wieder kommen. Die Lage ist super. Einfach zum Ausruhen und entspannen.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel mit diversen Abstrichen

4,0/6
Schönes Hotel mit diversen Abstrichen Vorab: Wir können das Hotel im Allgemeinen schon weiterempfehlen. Jedoch gibt es Abstriche / Sachen, die einen nicht stören dürfen. Vor allem im Service Bereich. Diese wollen wir unten gerne näher ausführen. Uns haben sie leider letztlich dann doch zu sehr gestört, so dass wir wahrscheinlich kein 2. Mal kommen würden, obwohl es ein toller Urlaub war.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.