- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa del Sol Ferien
- Malaga Ferien
- Malaga Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Malaga
Neueste Hotelbewertungen Malaga
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRafal (19-25)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtSchöne Übernachtung in Malaga.
Mir hat dieses Anwesen gefallen, ich habe während einer Reise nach Malaga eine Nacht dort verbracht. Es war ordentlich und sauber. Die Lage war gut, es war in der Nähe des Stadtzentrums. In der Gegend gab es viele Restaurants und ich konnte die Stadt zu Fuß erkunden. Das Personal war hilfsbereit.
Rafal (19-25)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtTolles Hotel.
Der größte Vorteil dieses Hotels ist seine Lage. Es liegt am Hafen, in der Nähe des Strandes und des Touristenzentrums der Stadt. Die Lage ist super! Das Zimmer war geräumig und schön. Dies war ein sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt in Malaga.
Micha
Alleinreisend • April 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage von Almeria
Modernes Studentenwohnheim in zentraler Lage von Almeria. Preisgünstiger als die Budget Kettenhotels in der Nähe, aber von den Zimmern und Badezimmern eher komfortabler. Zumindest für eine Person gute Größe und auch ruhig.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Eine gute Option für die Zukunft.
Wir sind Freunde der Paradores und haben sogar alle Paradores von Saint-Jean bis Santiago während des Jakobswegs kennengelernt – was eine großartige Erfahrung war.
Deshalb muss ich sagen, dass von den modernen Paradores vielleicht nur der in Muxía wirklich lohnenswert ist.
Der in Málaga Golf ist ein gutes Hotel, aber er unterscheidet sich nicht besonders.
Außerdem sind wir Tennisspieler... Golf ist etwas für die Zukunft.
Werden wir zurückkommen? Sicher – aber erst, wenn wir Golf spielen.
Werner (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025Das großzügige Zimmer und die tolle Aussicht haben uns überzeugt.
Wir hatten ein sehr sehr großes Zimmer mit einem sehr großen Bad. Die Gesamtanlage ist sehr, sehr großzügig konzipiert, viel, viel Platz. Direkter Zugang zum Strand. Das Zimmer war ein Superior-Zimmer, super ausgestattet mit "Himmelbett", Couch und Sessel, Couchtisch, tolles großes Bad mit Jacuzzi-Wanne und separater Dusche, WC und Bidet. Perfekt.
Ralph (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025Das Hotel erfüllt meine Erwartungen in allen Bereichen.
Das HGI Malaga hat die Erwartungen nach meinem Empfinden erfüllt .Die Zimmer sind relativ gross und zweckmäßig eingerichtet. Auch die Lage war in unserem Fall durchaus optimal ,ein Supermarkt und eine Mall sind in fussläufiger Entfernung. Sehr schöner Outdoor Bereich am Pool mit Bewirtung.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Korrektes Hotel mit Parkmöglichkeiten
. Saubere Rezeption, gut angebunden. Geräumige Zimmer und bequeme Matratzen. Wir fanden es ganz besonders kurios – da wir so etwas noch nie irgendwo gesehen hatten –, dass der Fernseher festgebunden war und ein Schild angebracht war, auf dem stand: „Dieser Fernseher funktioniert nur hier.“
Aleksandra (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025Die gute Lage und das freundliche Personal haben mir gefallen.
Die Lage ist gut, sodass die meisten Sehenswürdigkeiten und interessanten Orte bequem zu Fuß erreichbar sind. Die Anbindung ist gut, und es gibt viele Tiefgaragenparkplätze in der Nähe, falls der Hotelparkplatz belegt ist. In der Nähe befinden sich ein Markt, Restaurants und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Malagas.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber es fehlte an nichts.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Sebastian (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025Freundlicher Empfang und gutes Frühstück, aber etwas laut nachts.
Fast gegenüber der Altstadt gelegen bietet das Hotel alle Gelegenheiten, Malaga zu erkunden. Es sind zur Fuß nur ca. 10min zur U-Bahn Ataranzas oder Guadalmedina und ebenso 10min zur S-Bahn bzw. Hauptbahnhof, da ÖPNV in Malaga preiswert ist. Der Empfang war freundlich, die Lobby groß und hell. Das Zimmer war an Größe völlig ausreichend, offene Regale für Ablagen sind vorhanden. Das Frühsrück ist ausreichend und vom Preis angemessen.
Am FR/SA und SA/SO hat dad Le Grande Cafe, direkt unterbalb vom Hotel bis gegen 03.00 Uhr Party. Das kan n man schon mal hören, wenn man vorn heraus schläft.
Sinah (31-35)
Alleinreisend • August 2023 • 4 Wochen • StrandEin Highlight in Málaga – absolut empfehlenswert!
Mein Aufenthalt im Icon Malabar Hotel war einfach rundum gelungen. Schon beim Betreten des Hotels hat mich das stilvolle, funktionale Design beeindruckt – modern, durchdacht und dennoch mit einer einladenden Wärme.
Ich war allein unterwegs und habe mich vom ersten Moment an unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war aufmerksam, herzlich und hilfsbereit – man spürt sofort, dass hier Service wirklich gelebt wird. Die Mitarbeitenden geben sich nicht nur Mühe, sie legen sprichwörtlich „noch eine Kirche auf die Sahne“. Kleine Gesten, freundliche Gespräche und echte Gastfreundschaft machen den Aufenthalt besonders.
Mein Zimmer war komfortabel, sauber und bestens ausgestattet – genau das, was man sich nach einem erlebnisreichen Tag in Málaga wünscht. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ideal, um die Stadt zu erkunden.
Fazit: Wer Wert auf Stil, Komfort und außergewöhnlich guten Service legt, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!