- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kos Ferien
- Marmari Ferien
- Marmari Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marmari
Neueste Hotelbewertungen Marmari
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJana (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub in einem ruhigen Ambiente
Leider waren die Getränke im Hotel nicht sehr vielfältig. Cocktails gab es nicht, was ich sehr, sehr schade fand.
Auch das Frühstück fiel für mich persönlich sehr mager aus. Da habe ich schon weitaus besseres für denselben Preis erlebt, gerade weil auch nicht viel in Animation / Abendprogramm investiert wurde - das war für uns ein Plus, denn wir mögen die Ruhe, dennoch sollte man meinen, dass dann nicht überall gespart wird.
Die Sauberkeit war außerordentlich!
Strand top , Pool top.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hozel gerne wieder
Eine tolle Anlage mit einem tollen Strand. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Fas Hitel liegt etwas ausserhalb was aber nicht stört, wenn man sich etspannen will und nicht jeden Abend auf die Rolle gehen möchte . Das Animationsteam war mega. Es gab immer genug Liegen auch ohne das ständige Reservieren. Die Sauberkeit ist echt richtig gut. Alles in allem gibt es von unserer Seite nix zu meckern. Ein Hotel wo man gerne wieder kommen möchte.
Familie AC (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEin schönes ruhig gelegenes und gepflegtes Hotel
Ein tolles und ruhig gelegenes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage. Sehr freundliches Personal. Leckeres und sehr umfangreiches Buffet. Die nicht direkte Strandlage wird durch einen Shuttle zum Strand kompensiert. Getränkepreise auch annehmbar. Leckere Cocktails. Perfekt für Pärchen oder Familien mit Teens. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Michi (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Eine schöne,, grüne Anlage aber in die Jahre gekommen. Unser Zimmer mit Gartenblick hatte im Bad mehrere Mängel. Die Tür war aufgequollen, überall Bohrlöcher, ein Zahnputzbecher fehlte in der Halterung, Toilettenbürste jackelte und der Duschvorhang in der Badewanne war nicht so hygienisch. Ansonsten das Zimmer schön mit Ventilator und Klima. Der Fliegenschutz an der Tür war Kaputt. Schlafen konnten wir mit durchgehender Matratze gut.Im Pool war eine Lampe defekt, hing heraus, was wir meldeten wegen der Kinder. Im Hauptrestaurant funktionierte die Kühlung der Speisen nicht, was wir meldeten, nichts passiert.Gartenanlage sehr grün und gepflegt.Leider keine Strandbar und Toilette. Lokale Weine waren nicht genießbar, Taverne war auch nichts besonderes.
Jürgen (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub unter Freunden
Adults Hotel Swimup Zimmer, sehr modern und ruhig. Schöner Baustil und tolles Ambiente. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber. Großzügige Poollandschaft. Eigener Strandabschnitt. Im kompletten Servicebereich wurden die Getränke serviert. Wein gab es aus Flaschen. Kein Andrang am Buffet und alles sehr sauber und ordentlich. Immer frisches und gutes Essen. Das Personal von Rezeption, Service, Reinigungspersonal und Landschaftspflege absolut freundlich, ohne Ausnahme.
Einziger Kritikpunkt ist und das bemängeln wir schon das dritte Jahr, dass z.B. der Cappuccino, Espresso und Frappe extra kostet, was bei dem zu zahlenden Reisepreis absolut unverständlich ist. Außerdem und das ist auch das dritte Jahr in Folge bekommen sie es im Restaurant nicht fertig, dass die Eistheke richtig funktioniert. Das Eis ist wie aufgetaut. Angeblich wäre es zu warm. Dazu muss ich erwähnen, dass im Hotel Bereich eine Eistheke den ganzen Mittag in der Hitze steht und das Eis richtig hart ist. Natürlich kann man sich auch dort ein Eis holen aber tatsächlich ist dies bei dem Preis nicht einzusehen.
Markus (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWundervolle Zeit! :)
Vom Service bis hin zum Hotelzimmer und Essen, wundervoll! Ich und meine Freundin haben eine Woche all inclusive gebucht und es hat sich vollkommen ausgezahlt! :) Wunderschöne Einrichtung und sehr Gut platzierter Ort. Das Personal ist sehr freundlich und extrem entgegenkommend! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Vielen Dank für die schöne Zeit!! 🙏🏽
Janine (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandPreis Leistung war ein flop !
Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Bewertungen und haben auch dementsprechend unsere Erwartungen gehabt, die leider nicht erfüllt wurden. Das Hotel ist abseits gelegen, somit ist da nicht viel los. Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage.
Die Zimmer sind viel zu klein ( Standard Zimmer) ohne Balkon für 4 Personen!
Das Essen war geschmacklich nichts besonderes, eher 0815.
Morgens um 7 Uhr sind die meisten liegen am Strand sowie auch an den Pools reserviert, obwohl das Hotel hinweist, dies nicht zutun. Es wird einfach ignoriert.
Wer ruhe sucht, der sollte sich vorher im klaren sein, dass es dort Zirkaden gibt und diese wirklich extrem laut sind. Moskitos gibt es auch sehr viele, selbst am Strand wurden wir gestochen.
Preis Leistung war ein Flop, da gibt es weitaus bessere Hotels!
Das Hotel können wir NICHT weiterempfehlen!