- Startseite
- Karibik Ferien
- Martinique Ferien
- Martinique Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Martinique
Neueste Hotelbewertungen Martinique
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnette (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr gemischter Eindruck
Die Zufahrt im Dunkeln zu finden war durchaus anspruchsvoll, man sollte sich unbedingt vom Hotel eine Anfahrtsbeschreibung geben lassen, Google Maps ist nicht sehr gut dafür. An allen vier Tagen haben wir niemand an der Rezeption angetroffen, das Restaurant war nicht geöffnet.
Das Zimmer selbst war in Ordnung, die Aussicht war gut, zum (schönen) Strand geht es steil runter.
Helga (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025Bescheiden - Nie mehr wieder!
Bescheiden - Nie mehr wieder!
Lage schön in der Natur mit Bergblick. Das ist das einzig Positive!
Wir mussten anrufen und auf eine Mailbox sprechen, dann erst bekamen wir die Info in welchem Cottage wir wohnen.
Angeblich hatten wir die Info per booking bekommen, aber hier ist KEINE Nachricht.
Die Anreise über 10km extrem schlechte Straßen ist nur für extrem gute Autofahrer geeignet, wir kamen sehr an unsere Grenzen und waren dann fix und fertig. Nach 1x Toilettenspülung war diese defekt, der Vater der Vermieterin, verstand kein Wort Englisch, und kam dann mit Klopapierrollen zu uns, aber er schaffte es dann doch, die Toilettenspülung zu reparieren. Abendessen gab es dort nicht, auch sah der Gemeinschaftsbereich sehr schmuddelig und nicht sauber aus. Das Cottage war ok, aber eine so alte durchgelegene Matrazze habe ich noch nie erlebt.
Das es in der Natur und somit auch im Cottage Kakerlaken und kleine Frösche gibt, darüber könnte ich hinwegsehen.
Der ausschließlich telefonische Kontakt mit der Gastgeberin war nicht angenehm. Wir haben die 2. gebuchte und bezahlte Nacht dort verfallen lassen, da wir die Straße nicht noch öfters fahren wollten. Wir haben gleich am 1. Abend Bescheid gesagt, aber das hat die Vermieterin nicht interessiert, sie ist uns kein bisschen entgegen gekommen.
Joachim (66-70)
Verreist als Paar • November 2025Zentrales Hotel mit freundlichem Service und großem Zimmer
Ein toll gelegenes, zentrales Haus mit freundlichem Service und großen Zimmern. Sehr sauberes Bad mit allen Amenities. Auch als Day use Hotel buchbar. Nicht billig, aber im Inselvergleich sehr empfehlenswert
Vera (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025Schlechte Wahl
Wir haben das Hotel für einen Strandurlaub gewählt, aber die Entscheidung war schlecht. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, hat aber keinen eigenen Strand, sondern nur einen Erholungsbereich am Pool, wo immer viele Leute sind. Wir mussten an einen Strand ohne Rettungsschwimmer, Toiletten, Umkleidekabinen und andere nützliche Infrastruktur. Die Zimmermöbel sind alt, die Klimaanlage ebenfalls veraltet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Über den Service kann ich mich nicht beschweren, es wird täglich gereinigt. Das Frühstück ist gut, aber der Genuss wurde durch Vögel getrübt, die frei im Restaurant herumflogen und Essen direkt vom Teller pickten.
Juergen (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025Angenehmes Hotel in günstiger Lage zur Erkundung der Umgebung
Schönes und gut ausgestattetes Hotel in guter Lage zum Flughafen. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind innerhalb kurzer Zeit mit einem Mietwagen leicht erreichbar. Das Hotel bietet einen Pool im Garten, ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel liegt inmitten der Stadt. Viele Restaurants sind leicht erreichbar und liegen in der Nähe des Hotels.
Dietmar (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in der französischen Karibik
Gutes Hotel der gehobenen Preisklasse. Sehr freundliches Personal. Nicht weit von dem einen oder anderen Strand. für die Top-Destinations auf Martinique braucht man ein Auto. In fußläufiger Entfernung zum Hotel gibt es jded Menge gute Restos.
Fritz (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeBei kompletter Bezahlung Kaution über 300 € zahlen
Schöne Hotelanlage, überwiegend freundliches Personal. Bei vorab komplett bezahltem Zimmer wird zusätzlich eine Kaution über 300 € verlangt.
Eine große Unverschämtheit, keine Vertrauensbasis vorhanden, man fühlt sich da sls Gast nicht wertgeschätzt.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024Gemütliche Unterkunft mit schöner Aussicht, aber Mücken und unverschließbare Badezimmerfenster
The views from the apartment are really nice. The apt is not very big but fine for a couple of 2. There are mosquitos, which is normal in the area. But come prepared. Some windows cannot be closed and the kitchen area is outside on the balcony, which is also normal for many Martinique accommodation. The larger pool was not filled when we were there.
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024Großes Apartment mit toller Terrasse und gut ausgestatteter Küche
Das Apartment ist groß und hat eine tolle große Terrasse, die man mit Hilfe eines Rollos zu einem offenen Wohnzimmer verbinden kann. Die Küche ist gut ausgestattet und Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Der Eingang ist ein bisschen schwierig zu finden, aber ansonsten ist alles super. Toller Ausblick aufs Meer in der Ferne
Nadja (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandNO MERCI
Unfreundliches Hotel, welches auf nicht französisch sprachige Gäste keinen Wert legt. 2 Tage lang gab es sogar kein Wasser, worüber wir jedoch nicht informiert wurden und auch keine Abhilfe geschaffen wurde. C'est la vie sozusagen.
Martin (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandToller Pool und Ausblick. Küche auf dem Balkon
Die Unterkunft ist ein Apartment innerhalb eines ehemaligen Hotelkomplexes. Das Hotel ist nicht mehr in Betrieb. Der Pool und die gastronomischen Angebote werden von einem separaten Anbieter geführt. Das Zimmer ist geräumig, verfügt neben Doppelbett über eine Schlafcouch und eine Küche auf dem Balkon. Von dort ein hervorragender Ausblick auf die Poollandschaft (Pool kann genutzt werden) und das Meer. Das Badezimmer ist neu ausgestattet. Netter Vermieter!
Leider spricht der Vermieter nur Französisch, was die Kommunikation für internationale Gäste etwas schwierig gestaltet hat.