- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mauritius
Neueste Hotelbewertungen Mauritius
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026Ruhige Anlage (in Richtung Strand), sehr sauber und sehr gutes Essen
Schöne übersichtliche Anlage. Etwas abseits gelegen und daher eher ruhig, genau das was wir wollten. Unser Balkon, Haus 3 zweite Etage war ein Traum. Tolle Aussicht jeden Morgen und den ganzen Tag. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Das Buffet Abends ist sehr gut. Für mich, der es gerne etwas schärfer mag, gab es eine "Ecke" mit hervorragend scharfen Dips.
Nur ein Manko gab es ... 0,3 l einheimisches Bier - 6,- EUR, das fand ich etwas zu happig.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2026 • StrandEntspannender Luxus am Strand mit hervorragender Kulinarik
⭐⭐⭐⭐½ Sehr schönes Resort mit Potenzial für 5 Sterne
Das Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa ist ein weitläufiges, sehr gepflegtes Resort in traumhafter Strandlage. Unsere Suite war zwar schon etwas älter, dafür aber sehr geräumig und komfortabel, sodass man sich jederzeit wohlfühlen konnte.
Besonders positiv hervorzuheben ist der Suite Host, der bei Fragen, Reservierungen und Wünschen jederzeit kompetent und freundlich weiterhilft. Der Strand ist äußerst gepflegt, mit feinem Sand und ausreichend Liegen. Trotz der Größe des Resorts wirkt alles gut organisiert und angenehm entspannt.
Die anstehende Renovierung bzw. Modernisierung wird das ohnehin schon hohe Niveau weiter steigern und das Hotel aus unserer Sicht auf eine volle 5‑Sterne‑Bewertung heben.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.
Jenny & Florian (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandKomfortables und sauberes Hotel mit herzlicher Unterstützung
Das Hotel ist wunderschön, sauber, und der Service ist nicht in Worte zu fassen, wie freundlich hier alle sind. Wir waren mehr als zufrieden. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt und es hier leider keine Zimmer dafür gibt, haben sie alles ermöglicht uns den Aufenthalt so schön zu machen wie es nur geht. Mein Mann wurde zum Strand getragen, ins Wasser und wieder aus dem Wasser raus zur Liege. Beim Essen wurde uns auch immer geholfen. Danke an diese wundervollen Menschen für ihre ganze Hilfe und Unterstützung.
Christine (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026Empfehlenswertes Hotel mit umweltfreundlichem Ansatz
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem gemütlichen kleinen Hotel. Die Atmosphäre war einladend und friedlich, perfekt für eine erholsame Auszeit. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit des Zimmers: Es war makellos sauber, frisch und offensichtlich mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Ein besonderes Lob gilt Vimla, der Haushälterin, deren Fleiß und Engagement meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Ihre Mühe, alles makellos sauber zu halten, ist mir nicht entgangen und hat meinen Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der eine saubere, komfortable und charmante Atmosphäre sucht.
Friedrich (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • StrandTraumhotel auf Mauritius
Es war ein traumhafter Aufenthalt, wir kommen sicher wieder. Es war sehr ruhig und erholsam. Die richtige Anlage um zu entspannen, Partylöwen sind woanders besser aufgehoben. Äußerst nettes Ambiente, für uns als Vegetarier perfektes Essen. Ausnehmend höfliches und zuvorkommendes Personal in allen Abteilungen.
Sylvia & Sascha (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026Wunderschöner Aufenthalt mit freundlichem Service
Wir sind zum Honeymoon im perfekten Hotel gewesen. Unfassbar tolles Management und liebe Mitarbeiter, die unseren Urlaub perfekt gemacht haben.
Nach einem eigen verschuldetem Unfall hat sich sich der Direktor Herr Braeu und das gesamte Hotelteam hervorragend um uns gekümmert, inklusive neuem Zimmer vom 1. OG ins EG behindertengerecht eingerichtet.
Das Hotel hat einen unfassbar hervorragenden Service, der durch nichts zu toppen ist. Von der Lagune aus , kann man direkt ins offene Meer schwimmen.
Wir kommen gerne im Oktober wieder und freuen uns auf weitere unvergessliche Momente mit dem gesamten Cove Team!
Eure Küche hat mindestens 2 Sterne verdient!
Liebe Grüße
Sylvia & Sascha
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2026Traumhafte Unterkunft mit ausgezeichnetem Service
Unser Aufenthalt im Beachcomber Dinarobin war einfach traumhaft. Die wunderschöne Anlage am Fuße des Le Morne, die großzügigen und sehr gepflegten Suiten sowie der ruhige, weitläufige Strand sorgen für perfekte Erholung. Besonders hervorheben möchten wir den exzellenten Service: Restaurant Manager Mr. Sunny überzeugte mit großer Professionalität und Herzlichkeit, die Kellner Krishnen und Nitiv waren stets aufmerksam und freundlich. Kulinarisch ein echtes Highlight, insbesondere dank des indischen Chefkochs Rajiv. Auch das Housekeeping unter der Leitung von Mr. Ashley war erstklassig.
Ein besonderes Wohlfühlerlebnis war zudem die Massage bei Therapeutin Lea. Absolute Empfehlung - wir kommen definitiv wieder!
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026Wunderschönes Resort mit hervorragendem Service und Essen
Unser Aufenthalt im Beachcomber Shandrani war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Das Resort ist
wunderschön gelegen, entspannend und bietet durchweg einen qualitativ hochwertigen Service.
Das absolute Highlight war das Serendipity Restaurant. Das Essen ist außergewöhnlich, hochwertig präsentiert und voller Geschmack.
Der Service war wirklich hervorragend: Restaurantmanager Rajiv leitet sein Team mit Professionalität und Wärme, und ein besonderer Dank geht an Raj und Brinda für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Eines der besten Hotelrestaurants, die wir je erlebt haben - sehr zu empfehlen!
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Schönes Familienzimmer und leckeres Essen
Sehr nette kleine Anlage mit einem überaus freundlichen Personal, Essen ist sehr gut, wir waren zu einem mauritanischen Essen mit dém Chefkoch eingeladen, war ein sehr netter Abend. Es gibt Sega show 1x die Woche, Poolgymnasik, Rum& Zuckerverkostung und einiges anderes. Das Servicepersonal ist sehr nett und aufmersam, selbst die ganz Jungen, allés in allem durchaus empfehlenswert.
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Traumhaftes Hotel - leider ohne Liebe zu Tieren
Ein sehr schönes Hotel mit traumhafter Landschaft. Sehr ruhig - ideal für einen entspannten Urlaub. Das Personal sehr freundlich und das Essen grossteils sehr gut. Leider werden die (wenigen und sehr zutraulichen) Strassenhunde mit Wasserflaschen beworfen- auf meine Frage antwortete die Security, es gäbe zu viele Hunde, und die Gäste mögen keine Hunde - das stimmt sicher teilweise, die meisten Gäste mögen jedoch Hunde - und viele andere Gäste haben die Hunde - so, wie ich - mit Futter aus dem Supermarkt gefüttert- ich bitte das Management des Hotels Sofitel eine Spendenbox in der Rezeption aufzustellen, wo die Touristen Geld für die Kastration der Hunde und Katzen spenden können und einen Futternapf für die - hoffentlich- kastrierten katzen - die sehr lieb sind und die meisten Gäste sehr schätzen. Es wäre sehr hilfreich, mit dem Gefühl von der Insel heimzufliegen, dass das Hotel den Tieren hilft !!! und auch die Touristen würden sich besser fühlen, wenn sie mit einer Spende, die einer Tierschutzorganisation zugute kommt, helfen können. Leider sehe ich den lieben Hund schon 3 Tage nicht - ich mag Hunde sehr, ich bin darüber sehr traurig 😞 Ich frage nach ihm täglich beim Bootshaus - ich befürchte, dass er wieder mit Wasserflaschen von der Security beworfen wurde 🥲 Nicht die Hunde und Katzen sind das Problem!!! Das sie keine Hilfe bekommen ist sehr traurig- viele Gäste sagen, dass das Hotel sehr schön ist, sie jedoch nicht schätzen wie mit den Tieren umgegangen wird -und sie deshalb nicht mehr kommen-ein paar Hunde am Strand, das würde niemanden stören- (natürlich kastriert - sozusagen „2 Hotelhunde“😊 und eben die Spendenbox in der Rezeption- es wäre so einfach und in einigen Jahren wäre Mauritius ein Paradies - auch für tierliebende Menschen-
Maximilian (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandLuxus pur in ein Stück Paradies! Wahnsinnig!
Alles lief herrvoragend mit überragende Effizienz und Gastfreundlichkeit, es war traumhaft und wirklich sogar besser als die andere Bewertungen! Freundliche und Fleisige Leute haben uns sehr tiefst Beindruckt, gehen Sie unbedingt zu diesen Hotel in, sie bereuhen es ganz sicher nicht.
Top Arbeitsqualität war sehr merkbar und viel freundlichen Gruss wünsche Ich an die Hotelverwaltung und Amgestellte, machen Sie sich Erinnerungen für das Leben und buchen Sie umbedingt diesen Hotel!
Auch: die ganze Insel ist leicht erreichbar von die Lage, dutzende Reisen und Aktivitäten stehen für Sie bereit!!
Herrlich!
Alexander (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2026Toller Strandzugang in einem charmanten und sauberen Hotel
Ich hatte einen wirklich wundervollen Aufenthalt in diesem charmanten Hotel. Die Zimmer waren komfortabel und gepflegt, und die makellose Sauberkeit war überall spürbar. Was den Aufenthalt aber noch besonderer machte, war das Personal. Jeder einzelne Mitarbeiter, dem ich begegnete, war freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Daniela, unserer herzlichen deutschen Gastgeberin, die uns vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen ließ. Mein Zimmermädchen Islam sorgte dafür, dass alles perfekt organisiert war, und Harry vom Zimmerservice bot mir während meines gesamten Aufenthalts einen erstklassigen Service. Ihr Engagement und ihre Gastfreundschaft waren wirklich bemerkenswert. Die Hoteleinrichtungen waren leicht zugänglich und wunderschön gepflegt, sodass man alles, was das Hotel zu bieten hat, problemlos genießen konnte. Ich habe ein paar Bilder beigefügt, um zu zeigen, wie einladend und gut organisiert das Hotel ist. Dieses Hotel ist wirklich ein Muss – ein Ort, an dem Komfort, Sauberkeit und außergewöhnlicher Service perfekt harmonieren. Mein herzlicher Dank gilt dem gesamten Team, das meinen Aufenthalt so unvergesslich gemacht hat.