- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Israel Ferien
- Mechoz Cheifa / Bezirk Haifa Ferien
- Mechoz Cheifa / Bezirk Haifa Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mechoz Cheifa / Bezirk Haifa
Neueste Hotelbewertungen Mechoz Cheifa / Bezirk Haifa
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrsula & Jörg (71+)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • SonstigeAusgezeichnet
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal; exzellenter Reinlichkeitsstandard; täglich neue Hand- und Badetücher; sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück; willkommener Snack bzw. Imbiß zwischen 17:30 und 20:00 Uhr
Katja (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • StadtKleines Schmuckstück
Geräumige, sehr schön eingerichtete Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Israel. Für das Frühstück stehen mehrere Lokale in derselben Straße zur Auswahl. Der Parkplatz direkt hinter dem Hotel ist praktisch bei Anreise mit dem Auto und kostet nichts.
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • SonstigeGünstig aber einfach
Einfache Unterkunft im 4 Bettzimmer hatten wir gebucht - einquartiert wurden wir in ein 8 Bettzimmer. Da wir die ersten beiden Nächte allein im Zimmer waren, war das aber ok. Für 7-8€ unschlagbar.
Es handelt sich um ein Hostel. Küche - eher nicht zum Kochen geeignet. Personal war sehr nett aber auch sehr verpeilt. Parkplätze gab es keine!
Daniela (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigeBest Hostel in Haifa
Es ist ein Hostel - kein Hotel. Sehr günstig-sehr sauber -simpel- hervorragende Lage ...shopping Center...viele Restaurants -Bahain Gardens liegt direkt 5 min Gehweg. Der Ship Port und der Zugbahnhof liegen 1 Strasse weiter. Und man kann morgens um 10 Uhr nach Akko mit dem Schiff und nachmittags wieder zurück. Der Besitzer mit seinem Gebilde sind sehr gastfreundschaftliche , hilfsbereite Menschen. Man kann auch mal abends dort die Küche nutzen. Gerne würde ich wieder dort bleiben. Der Preis ist genial - dazu noch so sauber..
Joerg (31-35)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • StrandAußen pfui, innen geht so
Das Hotel liegt im arabischen Viertel von Haifa und wirkt von außen eher schmuddelig so wie die restliche Umgebung. Die Inneneinrichtung konnte den ersten Eindruck etwas verbessern. Das Zimmer war sehr klein, so dass man nicht wusste wo man zwei Koffer aufklappen sollte (der Schreibtisch musste kurzfristig umfunktioniert werden). Die Gänge im Hotel waren mit allerlei Kunst bestückt, wofür wir aber nicht das entsprechende Auge haben. Die Dachterasse ist sehr schön, allerdings ist man umgeben von unansehnlichen Hoch- und anderen Häusern. Wir hatten das Glück zum jüdischen Neujahr (Auto fahren ist in dieser Zeit aus religiösen Gründen nicht gestattet) in Haifa zu sein, ansonsten wäre es einfach nur extrem laut gewesen (alte Fenster die keinerlei Lärm abhalten). Leider wurde unser Zimmer von drei Tagen Aufenthalt nur ein Mal mehr oder weniger geputzt. Um frische Handtücher mussten wir uns leider immer selbst bemühen. Das Frühstücksbuffet hatte zwar eine ganz gute Auswahl, jedoch wirkte alles ringsherum eher schmuddelig, so dass man nicht mit Genuss frühstücken konnte. Es erfüllte vielmehr seinen Zweck. Leider mussten wir auf löslichen Kaffee aus Wegwerfbechern zurückgreifen, obwohl hinter der Theke eine super Gastro-Kaffeemaschine zur Verfügung stand. Auch die doch lecker aussehenden Schoko-Croissants waren nicht für die Hotelgäste, sondern wurden später im Cafe-Betrieb verkauft. Für die Hotelgäste gab es nur die abgespeckte Variante eines halb vertrockneten, schon viel zu hartem Croissant. Hier könnte man noch etwas mehr Liebe ins Angebot stecken. Das Personal beim Frühstück war auch eher wenig motiviert. Ein kleiner Fitnessraum stand zur Verfügung der für kurze Ausdauereinheiten ausreichend ist. In der Umgebung des Hotels findet man ausreichend Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch sollte man vorher die Verfügbarkeit eines Parkplatzes abklären. Der Strand ist fußläufig nicht erreichbar. Zum Bahai-Schrein gelangt man zu Fuß in ca. 30 Minuten.
Vlad (36-40)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • SonstigeDer Preis entspricht der Qualität
Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet. Aber der Strand ist weit weg und die Sehenswürdigkeiten sind auch nicht in der Nähe. Lebensbedingungen sind anständig. Wir waren ein wenig durch den Lärm von der Straße gestört, aber das ist eine Kleinigkeit. Das Frühstück ist bescheiden, aber im Allgemeinen ist das Hotel seinen Preis wert.
tomer (31-35)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • StadtDas beste Hotel im Norden
Dies ist ein tolles Hotel an der Spitze des Mount Carmel, von wo aus man die große Bucht und darüber hinaus sehen kann. Dieses klassische Hotel war zweifellos erfolgreich umgebaut worden, die Zimmer sind sehr modern und komfortabel. Das Frühstück ist reichhaltig und von hoher Qualität. Der Pool ist von üppigen Bäumen umgeben, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Ohne Zweifel das beste Hotel in der Stadt
Ralph (46-50)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • StadtSupertolles, kleines Hotel in altem Templerhaus!
In einem alten Templerhaus (150 Jahre alte Holztreppe) sehr moderne, schöne, äußerst saubere Zimmer. Das Gemeinschafts-Bad teilt man sich nur mit einem (!!) anderen Zimmer.. Kühlschrank/Wasserkocher im Zimmer, WLAN einwandfrei, Restaurants direkt nebenan, 20m hinter dem Haus gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz, supernette Betreiber => sehr zu empfehlen !
Bettina (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • SonstigeHier ist ankommen und sich wohlfühlen angesagt
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Familie Winkler führt das Hotel in einer freundlichen liebevollen Art in der man sich zu Hause fühlt.
Es stehen den ganzen Tag frisches Obst, Kuchen und ein Kaffeeautomat für Kaffee und Tee in der Lobby.
Das Wasser das man im Hotel kaufen kann ist sehr günstig.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig, die Klimaanlage funktioniert. Die Betten sind super, es lässt sich auch mit Rückenproblemen sehr gut schlafen.
Frühstück und Abendessen sind lecker, frisch und wohlschmeckend.
Das einzige wo wir eine Verbesserung vorschlagen könnten, wäre das Putzen im Zimmer. Im Bad wurde geputzt, aber im Zimmer wurde wenn überhaupt nur einmal gefegt. Uns hat es nicht groß gestört, denn die Krümel waren ja von uns.
Wir kommen gerne wieder!!