Neueste Hotelbewertungen Mechoz haDarom / Südbezirk

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand

Empfehlenswert

5,0/6
Wir haben hier eine Nacht in diesem Hotelort verbracht. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Sehr freundlicher Empfang und schöne große Zimmer mit BHlick auf das Tote Meer. Der Spa-Bereich mit dem Salzwasser aus dem Meer lohnt in jedem Fall, ist von 7 bis 19 Uhr geöffnet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (leider nehmen manche Gäste auch ganze Brotlaibe mit). Das Abendessen sollte 50 € kosten, was für ein Buffet kein angemessener Preis ist.
Sébastien (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Gemeinsame Meinung

4,0/6
Das Hotel ist neu und daher in gutem Zustand. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber gut ausgestattet und sauber. Die Bettwäsche ist sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Barservice ist ziemlich kalt und das Personal ziemlich weit weg. Wir vergaßen eine Brille und baten ein anderes Hotel, die Milos anzurufen, um herauszufinden, ob jemand diese Brille gefunden hatte. Wir mussten verstehen, dass es etwas die letzte ihrer Sorgen war und dass es auf jeden Fall nicht möglich war, die Brille per Post zu liefern, wenn sie jemals gefunden wurden. Endlich gaben sie keine Neuigkeiten! Sehr enttäuschend seitens einer Einrichtung, die auf ihre Kunden achten sollte.
Tino (19-25)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Strand

Einfach aber Gut

4,0/6
Sehr schönes und einfaches Hotel mit Swimming Pool, in der schönen Stadt Eilat. Es hat eigene Parkplätze. Empfang war sehr freundlich.
Brigitte (66-70)
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige

Der Preis war hoch, die Leistung schlecht.

3,0/6
Das Hotel macht einen recht abgewohnten Eindruck. Die Mitarbeiter sind überfordert. Ich war für 10 Tage dort zu einem Kongress.
Henrik (14-18)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Gut, aber keine positiven Überraschungen

4,0/6
Ein Hotel mit guter Lage aber keiner besonderen Ausstattung. Man kann aber auch bei der Lage nicht viel für den Preis erwarten.
Dagmar (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Gutes Hotel am Toten Meer. Immer wieder gerne.

6,0/6
Beste Lage am Strand vom Toten Meer. Der Empfangsbereich ist freundlich und einladend. Sehr schöne Aussicht auf das Tote Meer und die Berge von Jordanien. Toller Sonnenaufgang. Alle Zimmer mit Meerblick. Hochhaushotel - mit mehr als 6 Etagen.
Dagmar (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein sehr schöner Abschluss einer schönen Reise.

6,0/6
Ein sehr schönes, modernes und ansprechendes Hotel. Kein Hochhausriese. Eine sehr schön gestaltete Poollandschaft (bei wärmeren Wetter bestimmt sehr gut nutzbar). Bereits der Empfangsbereich ist sehr einladend gestaltet.
Jonas (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Im Naturparadies

6,0/6
Die Lage vom Hotel ist genial. Der Bus von Jerusalem hält direkt davor. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber bei diesem Naturspektakel bleibt man sowieso die meiste Zeit draussen.
Ramona (46-50)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige

Hotel für Unternehmungen gut geeignet, gute Lage

4,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage, ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, für Unternehmungen gut geeignet. Ein toller Bäcker befindet sich für einen morgentlichen Kaffee direkt an der Ecke.
Siegfried (71+)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige

5 Sterne Plus ist eine Mondzahl. Einmal und nicht

3,0/6
5 Sterne Plus ist maßlos übertrieben, max. 4 Sterne und da muß der Bewerter einen super Tag haben., Nach 22 Jahren ist der erste Lack ab. Menüauswahl sehr gering, keine deutschen Fernsehprogramme und Zeitungen, Fahrräder sind Schrott, Notausgänge mit Ketten verschlossen, weder die Receptionsangestellten noch die übrigen Beschäftigten sprechen Deutsch.
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Klasse Hotel. Sehr hoher Standard. Nicht zentral

6,0/6
Das beste Hotel auf einer einwöchigen Israel Rundreise. Alles sehr modern, neu und angenehm.. Super Service. 1a Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze. Allerdings etwas abgelegen im Hoteldestrikt gelegen (trotzdem alles fußläufig erreichbar).
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Direkt am Toten Meer. Empfehlenswert

6,0/6
Unmittelbar am Toten Meer gelegen. Super Ausblick. Super Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert. Große Zimmer. Kostenlose Handtücher und Bademäntel. Kostenlose Parkplätze.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand

Schönes, ansprechendes Hotel

6,0/6
Gutes Hotel im Zentrum von Eilat, zum Strand 15 Minuten mit Einkaufsmöglichkeiten. Guter Service, sauber und schick mit Pool
Gerrit (19-25)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Strand

Sher gut

5,0/6
Sehr sauberes Hotel mit eigenen Parkplätzen, das beste Restaurant Omars ist auch gleich in der nähe. Personal ist sehr nett. Leider ist das Bad nicht das Schönste.
Michał (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel in sehr guter Lage

6,0/6
Sehr schöne Lage, praktisch an der Hauptstraße, gleichzeitig etwas abseits der ausgetretenen Pfade. Ruhige, friedliche, entspannte Atmosphäre. Alles ist zweckmäßig und sauber. Ein bequemes Bett.
Juergen (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Überteuertes Hotel in guter Lage

3,0/6
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Hotelzone und Hafen, 5 Minuten zum Kießstrand der Hafen und einige Lokale direkt vor dem Hotel, aber alles sehr teuer und ohne Servicebereitschaft.
Chris (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand

herrliche Anlage, gutes Essen,Startschwierigkeiten

5,0/6
schönes individuelles Hotelareal in erster Strandreihe, keine Bettenburg, alles Bungalows, gutes Frühstück und Abendessen, Personal freundlich, aber noch etwas überfordert - hoffentlich nur Startschwierigkeiten
Wolfgang (46-50)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt

Großes und sauberes Zimmer

4,0/6
Großes, sauberes Zimmer mit schönem Blick auf das Rote Meer. Das WiFi funktionierte allerdings nicht in meinem Zimmer. Das inkludierte Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Für das Ausdrucken der Bordkarte wollte man 10 Schekel haben, also etwa 2,50€ für eine Seite. Auf Nachfrage, ob ich das falsch verstanden habe meinte man, am Airport würde man viel mehr bezahlen. Das ist Abzocke für mich.
Wolfgang (46-50)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt

Zentrale Lage aber kleines Zimmer

4,0/6
Tolle Lage mitten in Eilat mit schönem Garten wo man abends draußen sitzen kann. Das Zimmer war klein ohne einem Tisch oder Stuhl. Dafür gab es eine Mikrowelle und Wasserkocher im Zimmer.
Verena (56-60)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt

Unbedingt empfehlenswert!

5,0/6
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Strand, Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.