- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Kvarner Bucht Ferien
- Njivice Ferien
- Njivice Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Njivice
Neueste Hotelbewertungen Njivice
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie im April 2024Solider Aufenthalt mit toller Lage
Das Hotel punktet mit einem sehr hilfsbereiten Personal an der Rezeption, das fließend Deutsch spricht. Leider ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung.
Der wahre Pluspunkt ist die tolle Lage direkt an einer schönen Promenade. Nur wenige Meter entfernt befindet sich ein tolles Restaurant mit Beachbar, das zwar nicht zum Hotel gehört, aber sehr zu empfehlen ist. An manchen Tagen war es jedoch etwas zu voll, da regelmäßig viele Reisebusse ankamen.
Insgesamt ein solider Aufenthalt, bei dem vor allem die Lage und das freundliche Personal überzeugen. Wer keinen übermäßigen Luxus erwartet, sondern einen schönen Strandurlaub machen möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Promenade mit Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe ist ein echt schön.
Elfriede (66-70)
Verreist als Paar im April 2024Als Durchreisehotel geeignet-aber mehr auch nicht
Ein großes Hotel und wir waren nicht die einzige Busgruppe, ich denke es waren mindestens 8 Bussgruppen vor Ort.
Wir wohnten im Nebengebäude, welches in Ordungn war.
In der Hochsaison möchte ich nicht hier sein....
Augustin (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2024Gelungener Urlaub mit kleinen Verbesserungen
Die Superior Zimmer sind sehr schön, geräumig und nach hinten zum Wald gelegen. Somit ist es recht ruhig, was uns gut gefallen hat. Brause und WC sehr klein, aber man gewöhnt sich dran. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist sofort beim Meer. Der Strand und der Weg ist super zum spazieren, so schöne Platzerl und sehr viele Bänke. Das Essen(Buffet) war lecker, sehr große Auswahl. Es wird auch sofort wieder nachgefüllt. Es sind nur so viele Gäste gewesen (3 Busse) und so viele andere Gäste. Deshalb ist es beim Buffet zum anstellen und auch laut. Aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man in so ein großes Hotel reist. Es hat ja auch noch ein Nebenhaus gegeben, die haben auch im Haupthaus gegessen. Preis-Leistung passt.
Denis (41-45)
Alleinreisend im November 2023Das Hotel ist eine Katastrophe
Das Hotel ist eine Katastrophe, total veraltet, da würde schon lange kein Geld mehr Investiert, ich war nur eine Nacht da, aber das hat mir auch gereicht. Offene Kabel im Zimmer, Wasserschaden, es roch muffig, total verdreckte Klimaanlage, an der Badezimmer Türe war der Tür Drücker kaputt und hing nur noch an zwei Schrauben.
Julia (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2023Weiter zu empfehlen
Die Appartements waren wirklich ansprechend und besonders hervorzuheben ist die hundefreundliche Atmosphäre, die unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltete. Die Lage war einfach großartig, da wir viele Orte zu Fuß erreichen konnten, was wirklich praktisch war. Wenn es jedoch einen Aspekt gibt, der verbessert werden könnte, dann wäre es die Einrichtung der Häuser. Obwohl sie funktional waren, fehlte es ihnen ein wenig an diesem gemütlichen, einladenden Touch, der einen wirklich wohlig fühlen lässt. Trotzdem können wir insgesamt sagen, dass unser Aufenthalt top war
D.C. (19-25)
Verreist als Paar im September 2023Gutes & Günstiges Hotel. Bitte keine 5* erwarten.
Man bekommt was man bezahlt, man sollte hier kein 5 Sterne Hotel erwarten. Es gibt immer ein großes Buffet. Das Essen variiert abends, aber es gibt an sich immer für jeden etwas. Das Frühstück ist jeden Tag gleich aber auch sehr reichhaltig. Eine große Salat Bar, so wie gratis Getränke auch Bier und Wein. Alles in allem ein gutes und günstiges Hotel. Die Zimmer sind ordentlich, zwar etwas altmodisch aber das kann man verkraften. Es gibt auch genügend Parkplätze vor Ort.
Selbst ein Aufenthalt mit Hund ist hier kein Problem. Kostenpunkt 15€ pro Tag.
Wir würden es wieder buchen.
Sonja (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2023Mit Abstrichen weiter zuempfehlen
Hotel hat Eine schöne und große neue Lobby sowie Empfang.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre bekommen und können mal renoviert sowie saniert werden, sowie sehr klein, grade Zimmer mit Meerblick.
Badezimmer Fliesen aus den 80 jahre und das Mobiliar ist auch etwas in die Jahre gekommen und was gar nicht geht ist Teppichboden,grade wenn im Hotel Hunde erlaubt sind.
Das Frühstück war sehr reichlich, leider auch einige Speisen immer Kalt, die eigentlich warm sein sollten.
Die Lage ist gut, sind keine Standstrände Nur mit Strandschuhen zu empfehlen, sonst tut es weh.
An sich Würden ich das Hotel nochmal buchen, wenn es renoviert wird.