Neueste Hotelbewertungen Österreich

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Peter (51-55)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Tolles Wellnesshoteöl

6,0/6
Das Personal ist total nett und zuvorkommend! Das Essen TOP und die Lage des Hotels ist perfekt. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel Guglwald nur weiter empfehlen!!!
Bettina (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Wiederholungstäter - und immer wieder gerne !

6,0/6
Trendiges, modernes Top Hotel, geniales Frühstück/Brunch, außergewöhnliche Zimmer, im Sommer Hochkönigcard inclusive, Rooftop Pool, wir kommen bestimmt wieder!
Pascal (26-30)
Verreist als FreundeDezember 20223-5 Tage Sonstige

Jedes Jahr aufs neue ein wunderschöner Urlaub

6,0/6
Wir machen hier jedes Jahr Anfang Dezember Urlaub und es gehört immer zu den Highlights des Jahres. Die Leute sind super sympathisch und in den Wohnungen sind einladend.
Nicole (19-25)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Sehr schönes Hotel und angenehmer Aufenthalt

6,0/6
Wir fanden den Aufenthalt sehr schön. Die Zimmer sauber und groß, mega schönes Badezimmer. Das Frühstück ist ein Traum und bestimmt für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder :)
Roman Bachmann (41-45)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Für mich das beste Paarehotel ever

6,0/6
Wie immer war es dort Erholung pur,das Essen der Wahnsinn und das Personal einfach top,die Paarmassage war ein absoluter Traum für mich und meine Frau,nächstes Jahr zur gleichen Zeit gleich vor Ort wieder gebucht
Konrad (51-55)
AlleinreisendDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Vitalhotel Narzissenresort

6,0/6
Wunderschön, Essen sehr gut, freundliche Mitarbeiterinnen, gute Anwendungen, gute Lage, wunderbare Suiten, köstliches Frühstück, Etankstelle vorhanden,... Danke
Yvonne (41-45)
AlleinreisendNovember 20223 Wochen Sonstige

Wird auf jeden Fall weiter empfohlen

6,0/6
Schon bei der Ankunft fühlte man sich wie zu Hause. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind **** mäßig und werden täglich gereinigt. Die Ärzte und Therapeuten sind sehr kompetent. Auch die Bewegungseinheiten und das Ausdauertraining wurde immer sehr anregend und nett gestaltet, sodass man sich auf seinen nächsten Termin freute. Auch das Servicepersonal bei den Mahlzeiten waren sehr, sehr nett und immer freundlich. Auch dem Küchenpersonal gilt ein großes Lob, natürlich allem voran dem Küchenchef, der seine Leute so im Griff hat und jeden Tag super tolle Menüs zauberte die auch immer super gut waren. Mein Resümee......ich war das erste Mal im VIVEA Bad Eisenkappel und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Ich werde es sowohl privat mit meiner Tochter, als auch wieder im Zuge einer GVA besuchen und jedem mit **** weiterempfehlen! Macht weiter so!!! :-) :-) Mit lieben Grüßen Yvonne Silberbauer
Thomas (46-50)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Wandern und Wellness

Top Hotel mit Infinity Pool

5,0/6
Top Hotel im Zusammenspiel mit den weiteren Häusern, Bar, Dachterrasse und Restaurant sowie Infinity Pool und Sauna. Die Lage ist ruhig und doch zentral für Ausflüge gelegen.
Alexandra (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Arbeit

Man merkt die Unlust im Service

4,0/6
Ich bin mit einer Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht worden. Am ersten Abend hatten wir ein Abendessen im Hotel und dazugehörigen Restaurant. Wie viel sofort auf dass mein Platz nicht sauber war. Es gab Platzsets und meines war schon angeschmutzt und außen rum waren lauter Brösel. Es gab ein Drei Gänge Menue und die Suppe war sehr schmackhaft und dann kam die Hauptspeise. Es gab ein Putensteak Natur mit einem Pilzrisotto. Nachdem ich bemerkt habe dass mein Fleisch innen noch blutig war habe ich den Kellner freundlichst darauf hingewiesen. Dieser nahm das zur Kenntnis und fragte in der Küche nach. Er kam zurück und sagte dass das wohl so sein muss bei diesem Steak. Ich verneinte es und daraufhin nahm der Kellner meinen Teller mit und brachte mir erneut eine komplette Portion. Als ich dann wieder in das Fleisch schnitt kam mir wieder eine Blutader entgegen! Mir verging dann der Appetit und sie konnte nicht mehr weiter essen. Dann kam der Nachtisch. Ein sehr lasches Mousse au Chocolat serviert in einem schmutzigem Dessert Glas. Mir fehlten die Worte. Am nächsten Abend habe ich bemerkt dass mein Bett nicht gemacht war. Naja in einem vier Sterne Hotel könnte man das schon verlangen. Meine Begleitung und ich haben uns daher entschlossen nur etwas zu trinken und saßen wieder in diesem Restaurant. Wir bestellten einen Hugo, ein kleines Bier und eine große Flasche Wasser. Wir bekamen das Wasser nicht serviert. Mussten dann wieder nachfragen wo es doch sei. Die Kellner haben immer einen lockeren Spruch auf der Zunge und reden sich gerne raus. Am nächsten Morgen beim Frühstück haben wir bemerkt dass gesamte Personal sehr müde und unmotiviert war! Beim aus checken wurden wir nicht gefragt ob es uns gefallen hat und ob es etwas zu bemängeln gab. Es wurde uns auch keine gute Heimreise gewünscht. Das Hotel ist an und für sich sehr schick und war auch sauber aber es gab leider ein paar Punkte die mich wirklich geärgert haben.
Frieda (61-65)
AlleinreisendDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Wellnes pur

6,0/6
Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut betreut, die Ayurvedamassagen haben mir sehr gut getan.
Anja (31-35)
Verreist als FamilieNovember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Wir kommen wieder!

6,0/6
Wunderschönes Hotel. Tolles Ambiente. Beim Empfang sind wir von Ivana und Lisa an der Rezeption total nett empfangen worden. Es wurde alles genau erklärt und dadurch konnten wir gleich richtig ins Relaxmodus schalten. Der Service und die Küche waren echt spitzen mäßig...unsere wünsche wurden voll erfüllt. Sehr gefreut hat uns das wir richtig entspannt Essen könnten, da unser Kinder in der Kinderbetreuung bestens umsorgt wurden. Es gibt tolle Programm Punkte, Kino, Besuche von der Micky Mouse im Speisesaal uvm. Der Wellnessbereich ist super schön. Man hat die Möglichkeit diesen richtigen Auszunutzen da die Öffnungszeiten super lange sind. In der Früh wurde bei uns auch Wassergymnastik mit der Chefin angeboten...das habe ich (Mama) total gerne in Anspruch genommen. Wir können dieses Hotel wärmstens Weiterempfehlen. Wir kommen wieder 👍🏻 Vielen lieben dank an das nette Team Hinteregger
Theo (71+)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage Stadt

Ideal für Konzerte in der Stadthalle und gute U Ba

4,0/6
In die Jahre gekommen, aber alles ok. Gute Lage für Stadtbesuch und Besuch der Stadthalle. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in unmittelbarer Nähe
Christina (56-60)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Winter

Stilvoll, charmant und familiär

6,0/6
Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend und strahlt familiäre Wärme aus. Der 5 Uhr Tee bei Kaminfeuer ist exquisit! Das Zimmer ist liebevoll, stilvoll, und hochwertig ausgestattet. Man kann sich dort wirklich entspannen. Eine Bio-Sauna (50°) würde den Sauna-Bereich optimal ergänzen. Die jagdlichen Trophäen könnten reduziert werden.
Andreas (46-50)
Verreist als FreundeDezember 20221-3 Tage Winter

Top...............................................

6,0/6
sehr gute Lage direkt an der Piste, freundliche Mitarbeiter und Inhaber...................................................................................
Celine (26-30)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

nichts für uns

2,0/6
Wir hatten 4 nächte im Diamond Chalet. Die Anreise war unkompliziert & der Empfang sehr freundlich. Die extra gebuchte Romantikdekoration bei Anreise war sehr liebevoll hergerichtet. Nur leider war der Früchteteller teilweise verschimelt und wurde bis zum letzten tag nicht abgeräumt obwohl wir es am ersten tag der rezeption gemeldet hatten ohne einer Entschuldigung. Wir hatten noch ein "Inspiration Package" gebucht, wo wir "nur" die Paarmasage bekamen und die Box erst nach anfrage. Ist leider etwas untergegangen aber wurde schließlich geklärt. Das Zimmer und dessen Aussicht ist sehr schön. Für ein Kuschelhotel sind die Wände sehr dünn und die Hygiene und sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alle 5 tage die gleichen Handtücher und Bettwäsche... sachen die für ein so schönes Hotel nicht gehören. Spa bereich ist sehr klein und es funktionieren immer noch nur 3 von 5 Sauna, trotz den bewertungen vor 6 Monaten. Das große Schwimm Becken ist meiner meinung nach viel zu kalt, dient aber gut als sport Becken. Essen wurde von tag zu tag besser und wir hatten teilweise auch nette bedienungen. Hotelbar ist top und sehr bemüht auch wen sie alleine ist. Love Kino ist eine sehr liebe idee. Leider funktionierte hier eine brille beim 3D film nicht bis zum Schluss aber es gab leckeres popcorn dazu. Im groß und ganzen nett um die zweisamkeit zu genießen aber da gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten um den Preis. Leider werden wir dieses Kuschelhotel nicht mehr besuchen.
Dagmar (66-70)
AlleinreisendDezember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Ich kann nur weiter empfehlen

6,0/6
Ein Hotel zum wohlfühlen, die Ruhe genießen, ich bin schon so oft im Hotel gewesen es ist sooooo schön vor allem die Architekture
Jasmin (31-35)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Hotel Winzer

6,0/6
Eine riesen Auswahl was Wellness betrifft! Sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr saubere Anlage und auch die Zimmer sind groß und man bekommt das was man auch erwartet hat.
Carmen (31-35)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Erholungstage in Perfektion

6,0/6
Jedes Jahr machen wir dieselbe Beobachtung, dass wir nicht mal 24h brauchen, um uns erholt zu fühlen. Es ist überall so gemütlich, schön dekoriert, ruhig, für jeden hats einen Platz und das Essen ist ein Traum. Wir werden bestimmt wieder kommen nächstes Jahr.
Anita (56-60)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Immer schön bei den Eder`s.

6,0/6
Eine Augenweide der Optik, der Ausstattung und hervorragendes regionales Essen. Für Sportler jeglicher Art, Wanderer, Radfahrer oder Skifahrer für jede Jahreszeit.
Bettina (36-40)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Wir kommen wieder

6,0/6
Sehr freundliches Personal, sehr bemüht. Wir sind mit Familie gereist und haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Kinder lieben die Therme.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.