- Startseite
- Ostseebad Warnemünde Ferien
- Ostseebad Warnemünde Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ostseebad Warnemünde
Neueste Hotelbewertungen Ostseebad Warnemünde
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2024persönliche Note, freundliche Leute
Hotel Am Alten Strom warnemünde
Das war ein sehr angenehmes Hotel, kein unpersönliches Kettenhotel. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr angenehmes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute Adresse für eine oder zwei Übernachtungen auf jeden fall. Gerne wieder mal.
Ulf (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnesswir empfehlen es sehr gern weiter
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel zurück. Haben schon mehrere Tage hier verbracht.
Sehr zu empfehlen, bei Erholung, Spaß, Spiel und Veranstaltungen. Immer ein gelungener Aufenthalt.
Vielen Dank, Ihr Lieben
Silke (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 TageEin schönes Hotel, aber niemals 5 Sterne
Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Zuerst das Positive: Unser Zimmer in der 15. Etage mit Blick zur Mole, unvergesslich. Sauberkeit, bis auf die Hundehaare vom Gast davor am Sessel, auch gut. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet (bis auf die gummiartigen, trockenen Brötchen) war gut. Das Abendbuffet auch. Die Servicekräfte waren nett. Die Silvestergala hat uns sehr gut gefallen. War eine rundum gelungene Veranstaltung.
Nun zu dem, was uns gestört hat: In der Lobbybar war abends nie Platz zu bekommen und schon gar nicht, wenn auch noch die Skybar geschlossen war. Für dieses große Hotel, einfach zu klein. Nachmittags konnten wir dann mal dort unsere Getränke genießen, aber auch mit langer Wartezeit auf diese. Es waren zu wenig Servicekräfte am Start. Das Schwimmbad hat den Charme einer Rehaklinik. Wir fanden es auch zu kalt. Die Skybar hätte jeden Abend geöffnet sein können. Auch die Temperatur war ganz schön kühl in dieser Bar. Aber vielleicht lag es daran, dass wir nicht sooo viel getanzt haben. Und ganz zum Schluß noch ein kleiner Tipp, man sollte den Azubis vom Servicebereich (es waren 2) sagen, auch wenn man als Gast mal was bestellen möchte, Augenrollen kommt nicht so gut an. (auch wenn es stressig ist)
Günter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StadtEs gibt kein besseres Hotel an der Ostsee.
Beim Ankommen an der Rezeption kommt die persönliche Begrüßung mit Nennung des eignen Namens gut an. Wir fühlen uns gleich wohl. Das geht so weiter mit der Anmeldung im Restaurant, der freundliche und zuvor aufmerksame Bedienung, der Küche, dem Reinigungspersonal usw.
Diese Freundlichkeit, dass umfangreiche Angebot beim Buffet, die Schwimmbad, die Saunalandschaft und Warnemünde sind einmalig.
Das Hotel Warnemünder Hof sticht durch diese Eigenschaften hervor und hebt sich wohltuend gegen andere Hotels hervor. Für uns gibt es kein besseres Hotel an der Ostseeküste. Vielen Dank.
Jana (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWer einmal dort war ,kommt immer wieder !
Wir sind jetzt schon das 8x in diesem tollen Hotel -der Wohlfühlfaktor ist eine 10 und mehr .Kompetentes Personal und trotz Zeitdruck manchmal -Zeit für kurze Gespräche. Wir kommen wieder !