Neueste Hotelbewertungen Ostseeküste Mecklenburg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Eine tolle Lokation für Familien und Paare

6,0/6
Tolle Ausstattung und ein fabelhaftes Essensangebot. Entspannung, Freizeitangebote, Spiele und Erholung für die ganze Familie.
Mario (46-50)
Alleinreisend • März 2025

Eine kurzfristige Lösung für Alleinreisende, aber nicht für längere Aufenthalte geeignet.

3,0/6
Dieses B&B kann ich nur für kurze Aufenthalte vorschlagen, wenn es einen guten Preis und keine Alternative gibt. Auch wenn es billig ist, sollten Toilette und "Dusche" trotzdem keine Plastikkabine sein und das Waschbecken doch bitte nicht am anderen Ende des Zimmers. Ich habe im Erdgeschoss-Zimmer einigermaßen gut geschlafen, aber nur, weil auch sonst nichts los war. Sonst empfehle ich eher Zimmer in oberen Etagen. Aber es gibt keinen Aufzug. Daher ist mein Fazit : diese Unterkunft eher vermeiden.
Kerstin und Stefan (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Weihnachten am Ostseestrand einfach klasse

6,0/6
Es gab ein Super Weihnachtsspecial, sodass wir endlich mal Weihnachten ohne Stress und Hektik verbringen konnten. Heiligabend mit Fondue und am ersten Weihnachtstag ein sehr schönes Buffet. Bei super Wetter relaxt in den Jahresausklang.
Anett (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Eishotel , immer wieder gerne. Muss man erlebt hab

6,0/6
Das Zimmer liegt in mitten der Eiswelt, ab 18.30 Uhr ist man dort ganz allein und kann diese erst wieder ab 8Uhr verlassen. Es war ein mega Erlebnis, die Kids sind bis tief in Nacht gerutscht und wir haben alles erkunden können. Das Bett ist wirklich bequem gewesen.
Jennifer (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Weiter zu empfehlen aufgrund der Lage, Sauberkeit.

6,0/6
Zentral, sauber, freundliches Personal, leckeres Essen, große Zimmer, Fahrstühle schnell bereit, tolles Ambiente.
Steven (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Schöner Kurzurlaub mit Abstrichen

4,0/6
Sehr schön und detailreich eingerichtet, jedoch mit Abstrichen. Wir zahlten zu zweit mit einem Kind und Frühstück für eine Nacht 173 EUR. Daher stellen wir eine Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse an. Das Zimmer war, wie gesagt schön eingerichtet und die upcycling Details sind sehr einfallsreich. Leider war es jedoch viel zu warm und eine individuelle Temperaturregelung im Zimmer ist nicht möglich. Wir schliefen daher ohne Decke und nur in Etappen. Hinzu kam, dass unser vierjähriges Kind mit bei uns im Bett schlafen musste, da die Hochbetten für Kleinkinder ungeeignet und viel zu gefährlich sind. Allein die schön designte Treppe aus Stühlen ist viel zu steil und m.E. erst ab dem Grundschulalter nutzbar. Auch sind die Zimmer leider nicht (ausreichend) schallisoliert, sodass man die Geräusche aus den Nachbarzimmern deutlich hört. Wenn man bereits bei lauten Geräuschen ist, muss auch die Toilettenspülung erwähnt werden, die ebenfalls sehr laut ist. In dieser Preiskategorie ist zudem ein Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zimmer üblich, der hier leider fehlte. Dafür gibt es einen Automaten im Erdgeschoss der Lobby, gegen Entgelt. Leider kam uns aus der Dusche ein Silberfisch entgegen und es roch stark nach Abwasser/Abfluss. Sonst war die Regendusche von Hansgrohe aber sehr angenehm und Temperatur und Wasserdruck waren perfekt. Die Bahnstation direkt vor dem Hotel ist eine komfortable Möglichkeit zum Park/Frühstück zu gelangen. Auch der Self-Check-in und dass man das Zimmer mit Zurücklassen der Schlüsselkarte einfach ohne „richtigen“ Check-out verlassen konnte, waren sehr gut. Für eine Nacht war es für uns daher insgesamt okay und auch definitiv ein etwas anderes Erlebnis; einen längeren Aufenthalt würden wir allerdings nicht empfehlen.
Lene (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schöner Aufenthalt über die Weihnachtstage

6,0/6
Schöne, geräumige Zimmer, angenehmer Saunabereich, sehr nettes Personal. Zentrale Lage. Matratzen leider zu hart für unseren Geschmack.
Marvin (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Service, Wellness Top, Sauberkeit Naja

5,0/6
Super zur Entspannung, Service super, Sauberkeit des Zimmers war leider nicht gut. Die Duschamaturen waren leider total Verkalkt und die Ecken des Duschbodens ebenfalls. Das schlimmste war aber, im Zimmer kam in einer Ecke die Tapete runter aufgrund eines Wasserschadens
julia (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025

Einsame Lage, ideal für Ruhe suchende Gäste

6,0/6
tolle Lage, in der Mitte von niregndwo, wenn man es eher "einsam" mag, sehr freundliches Personal, fast schon familiär
Julia (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Erdbeeriges Vergnügen!

6,0/6
Wir hatten zwei Zimmer gebucht, es war alles super sauber und sehr gemütlich! Die Hochbetten für die Kinder sind sehr gemütlich aber sicherlich eher für etwas größere Kinder so ab 4/5 geeignet. Unsere Kinder waren begeistert ;-) -
CH (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Alles Paletti!

6,0/6
Ein mit liebe eingerichtetes Hotel. Viele schöne Details uns sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Oliver (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

die zentrale Lage und der gute Preis haben überzeu

5,0/6
sehr gute und zentrale Lage der Unterkunft. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Parkplätze sind etwas außerhalb vorhanden
Ina (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Hotel in Top Lage mit freundlichen Personal

6,0/6
Freundliches Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig Leider verteilt auf mehrere Häuser, aber top Lage und alles sauber
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Strand

Anmerkung zur Verbesserung

5,0/6
Laubenunterkunft, etwas ruhiger gelegen, kurze Wege zum Karls, zum Strand, zum Einkaufen. Somit für jedes Alter und Reiselustigen empfehlenswert.
Helga (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Zentrale Lage und saubere Zimmer machen den Aufenthalt angenehm.

6,0/6
Ein sehr schönes und freundliches Hotel. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super und alles sehr sauber. Das Hotel liegt sehr central zum Hafen und zum Marktplatz. Ein Parkolatz liegt direkt am Hotel
Petra (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Kurzurlaub

6,0/6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, was wir mögen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut zurecht. Der Service ist hervorragend.
Carsten (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ach, war das dort schön!

6,0/6
Ruhig gelegenes Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Sehr zuvorkommendes Personal. Erholung garantiert! Sehr schöner Wellnessbereich.
Pauli (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Absolute schöne Weihnachten wir kommen wieder

6,0/6
Wir haben Weihnachten in der Lieblingslaube verbracht. Für uns absolut empfehlenswert. Leider haben wir nur eine kleine Laube bekommen, wo die Küche und Küchenausstattung etwas kleiner ist, was an Weihnachten dann doch etwas schwierig war. Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr wieder eine große Laube. Denn nun haben wir den Vergleich und würden immer wieder die große für Weihnachten nehmen. An anderen Tagen reicht die kleine für uns 4 absolut.
Christine (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Angenehmer Aufenthalt in toller Lage

6,0/6
Tolle Lage und netter Empfang. Spa-Bereich auch sehr gut immer Liegen vorhanden. Gastronomie das Abendessen und das Frühstück waren wirklich sehr sehr gut
Marianne (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Wir hatten 2 Tage vor Weihnachten eine Familienfeier im Warnemünder Hof geplant und durchgeführt. Wir wurden umfassend beraten und die Feier wurde ein voller Erfolg. Es gab nichts zu bemängeln. Das Essen, Menü [Mittagstisch] und Kaffee ließ keine Wünsche offen. Das Personal war stets zur Stelle und hat uns umfassend betreut. Besonderer Dank gilt Herrn Reinhard, Chefkoch und Frau Boldt, Leiterin Restaurant-% Bankettservice für die umfassende Beratung und Durchführung unserer Feier. R+M
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.