- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Chalkidiki Ferien
- Paliouri Ferien
- Paliouri Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Paliouri
Neueste Hotelbewertungen Paliouri
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandMehr erhofft als erhalten.
Das Hotel ist ca. 700 Meter vom Strand entfernt. Auf diesem Weg leben Wildschweine, das sollte man in der Dämmerung beachten, denn dann sieht man sie regelmäßig. Der Strand selber war sehr schön. Relativ sauber, für die Jahreszeit noch sehr warmes Wasser. Man hatte viel Platz, auch ohne sich eine Liege zu mieten.
Das Hotel war ordentlich und sauber. Im Hotel lebten ca. 4 große Hunde und sehr viele Katzen. Muss man mögen.... Nicht so schön waren die Zimmer. Wir hatten für 2 Erw. und 2 Kinder 2 Suiten gebucht. Diesen waren schon gar nicht mehr in der eigentlichen Anlage und dadurch die Wege sehr weit. Die eine Suite hat immer sehr muffig gerochen, die andere war einfach kalt. Auch eine Beanstandung hat nicht geholfen. Auch das Wasser beim Duschen war meistens zu kalt. Gerade wenn der Tag nicht so warm war, kam eher lauwarmes Wasser. Wirklich unschön war - man zahlt 10 Euro TAX pro Zimmer und Nacht. Durch unsere 2 Zimmer, anstatt einem Familienzimmer, sind für die 10 Tage somit noch einmal 200 EUR TAX angefallen. Und dafür dann stinkende, alte, zum Teil kalte Zimmer welche ewig weit weg liegen (und das bei AI). Im Oktober waren beide Pools groß genug (weil auch extrem kalt, so dass eh keiner baden gegangen ist). Ansonsten könnte es eng werden. Das Essen war okay. Immer ziemlich das gleiche. Frisches Obst nur Apfel, Birne, Pflaume. Und fast alles lauwarm. Ein großer Essenssaal, dadurch laut. Wir haben aber immer einen Platz gefunden.
Das Hotel liegt recht einsam. Wir hatten einen Mietwagen, ohne wäre es uns zu langweilig und "ab-vom-Schuss". Animation, Volleyball, Tennis,... Alles vorhanden. Das hat uns sehr gefallen.
Otto (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSo „ab vom Schuss“, wie wir es wollten, aber …
Schön weit weg vom großen Trubel. Somit schön ruhig. Aber letztlich doch auch weit weg von allem, was die Freizeitgestaltung über das „Dorf“ hinaus anging. Der Komfort mit eigenem großzügigem Pool hatte das, was wir erhofft hatten. Aber: Wir mussten wegen Reparaturarbeiten intern umziehen und hatten danach leider nur noch eingeschränkte Freude am Domizil (unbequemer Zugang zur eigenen Villa, unattraktive Lage des eigenen Pools).
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenNicht weiterempfehlen
Nie wieder.
Keine Info an der Rezeption, können sehr schlecht Englisch und sind unorganisiert.
Wir hatten ein sehr schmutziges Zimmer und mussten nach einer Woche darauf hinweisen das mal gewischt werden muss.
Das Essen war zum Abendessen meistens kalt!
Also wir können es nicht empfehlen!!!
Norge 1968 (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandInsgesamt ein sehr schöner Urlaub.
Sauber und gut geführtes Hotel.Leider kein deutschsprachiges Personal(wir können kein Englisch)
Essen gut,nur leider meistens lauwarm.
Tolles Zimmer ,toller Strand.Dieser leider ohne hoteleigene Liegen.
Poolbereich ausreichen Liegen vorhanden.
Nina
Verreist als Familie • September 2025Hotel für Aufenthalt mit Kindern nicht zu empfehlen!
Das Hotel ist definitiv nur was für Erwachsene! Die Animation am Tag, haben unsere Kinder nicht genutzt, dafür waren wir abends ein paar Mal zum Kinder-Abendprogramm und dies ist wirklich eher schlecht. Die Animation nur auf Englisch, wobei m. E. so gut wie keine Gäste aus englisch sprechenden Ländern sind und die kleineren Kinder verstehen ja noch kein Englisch, somit absolut unverständlich und ärgerlich. des Weiteren kommt das ganze ziemlich lieblos rüber.
Die Poollandschaft ist auch nichts für Kinder. Keine Attraktionen, lediglich ein Wasserpilz, im Kleinkinderbecken garnichts.
Auch der Kinderbereich mit Spielplatz und Abendprogramm ist außerhalb des eigentlichen Hotel komplexes, man kommt sich ein wenig so vor, als würde man den Bereich extra aussortieren, damit die Kinder nicht stören. Wer seine Kinder tagsüber zum Kinderprogramm bringen möchte, muss von der Poollandschaft, also einmal quer durchs Hotel und ist dann auch weit abgeschieden von seinen Kindern.
Bernhard (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöne Anlage mit ein paar Minuspunkte...
Sauber und aufgeräumt, ganz im Gegenteil zum Strand. Personal sehr freundlich, jedoch an der Rezeption auch manchmal etwas kurz angebunden.
Keine deutschsprachigen Personen im Personal.
Merve Celen (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandGroße Enttäuschung in angeblichem Luxushotel
Leider keine Empfehlung – enttäuschender Aufenthalt
Das Miraggio Thermal Spa Resort hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Der Service war unorganisiert, das Personal oft unmotiviert, und wir mussten regelmäßig für grundlegende Dinge wie saubere Tische oder Besteck diskutieren. Uns wurde bei der Buchung eine normale Halbpension vermittelt – ohne Hinweis auf Zusatzkosten. Erst nach der Buchung erfuhren wir, dass Getränke nicht enthalten sind, obwohl man bei Halbpension üblicherweise z. B. Wasser oder Kaffee beim Essen erwarten kann. Zusätzlich gab es immer wieder versteckte Kosten, selbst am Strand. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Haare im Essen, Haare in den Handtüchern im Zimmer, Terrassentür nach Reinigung offengelassen). Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel sehr enttäuschend – wir kommen nicht wieder und empfehlen das Hotel nicht weiter.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Mein Aufenthalt im Miraggio war durchwachsen
Wir haben in unserem Urlaub im Miraggio übernachtet und insgesamt war es ein gemischtes Erlebnis. Das Essen bot eine grosse Auswahl, war aber leider häufig nicht richtig warm. Der Service liess zu wünschen übrig, da die Wartezeiten sehr lang waren und es öfter Missverständnisse bei den Bestellungen gab. Die Anlage selbst ist schön, direkt am Meer gelegen und bietet auch Kinderunterhaltung, allerdings ist die Lage etwas abgelegen und der Transfer vom Flughafen dauert recht lange. Insgesamt würden wir sagen, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt, vor allem im Bereich Service.