- Startseite
- Mittelamerika Ferien
- Panama Ferien
- Panama Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Panama
Neueste Hotelbewertungen Panama
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTanja Yvonne (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Das Zimmer war groß, sauber und hatte eine schöne Aussicht auf das Meer.
Zentral und fußläufig gelegen zur Promenade mit guter Verkehrsanbindung. Auch nur kurzer Weg zum Hop -on-Hop-off Bus.
Nette Poolbar, abends beleuchteter Pool, leckeres Essen und immer zuvorkommendes Personal.
Trice (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025Angenehmer Aufenthalt in einem großzügigen Hotel am Strand
Nahe zum Strand gelegen. Grosse Hotelanlage am Golfplatz. Mit Pools, Gym, Tennis. Mehrere Restaurants im Resort zur Auswahl am Abend. Zimmer je nach Kategorie sehr grosszügig mit Terrasse mit Blick auf den Garten
Waltraud (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • SonstigePanama-City
Hervorragendes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl an Allem. Großes Zimmer. Gratis stilles Wasser auf dem Zimmer, das täglich nachgefüllt wurde.
Die Bettdecke ware uns ein bisschen zu **********.
Die Strecke zur ersten Station des Hop-on-Hop-off-Busses war ca. 20 Min. Fußweg. Wobei die Bürgersteige sehr gewöhnungsbedürftig sind.
Heidi (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel, aber nicht zum Erholen, viel zu laut
Nach einer schönen Rundreise war Erholung erwünscht. In diesem Hotel tagsüber unmöglich, bei derart lauter Beschallung von 10-12,15-16, 20-22Uhr, sowas haben wir noch nicht erlebt und wir sind viel herum gekommen.
Benjamin Eric (41-45)
Alleinreisend • Mai 2024Das Hotel bietet gute Annehmlichkeiten und eine zentrale Lage.
Das Hotel mit dem Casino kann man empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein Spa und eine Bar am Pool. Das Gym ist auch auf dem gleichen Stockwerk. Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet.
Nicolas (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Saubere Zimmer und nettes Personal in guter Lage.
Sehr schönes Hotel direkt am Wasser. Das Hotel ist direkt mit dem Boot erreichbar.
Grosse Terrasse mit kleinem Kaffee zur Strasse. Diverse Restaurants und Geschäfte in drr Nähe.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.
Nicolas (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Geräumige Zimmer und gute Lage in der Nähe von Restaurants.
Die Lage ist sehr gut, es hat einige Restaurants in der Nähe.
Ein kleiner Laden direkt neben dem Hotel.
Zimmer sind geräumig und haben eine grosse Fensterfront.
Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt mit dem Auto.
Rosario (56-60)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeAlles war gut, außer dem Restaurant
Der Flughafen ist nur 5 Minuten mit dem Shuttle entfernt, was sehr effizient war.
Beim Check-in gab es eine lange Schlange, aber die einzige Person an der Rezeption war äußerst freundlich und schnell.
Das Hotel ist recht elegant und schön, da es mein Zimmer war.
Und schließlich die wirklich schlechte Erfahrung, die ich im Restaurant gemacht habe. Ich bestellte Essen und ein Bier. Ein paar Minuten später bekam ich ein Bier. Nach über einer Stunde und 15 Minuten hatte ich mein Essen immer noch nicht bekommen und bemerkte, dass mehrere Leute, die 5, 10 und 15 Minuten nach mir kamen, ihr Essen bekamen. Da es fast Mitternacht war und ich einen frühen Flug hatte, sagte ich, dass ich mein Essen nicht mehr wollte und mein Bier nicht bezahlen wollte. Sie waren überhaupt nicht freundlich und wollten die 4 Euro für das Bier. Also war ich sehr unzufrieden und bezahlte. Ich war nicht wegen der 4 Euro unzufrieden, sondern aus Prinzip.
Jan (31-35)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • StadtGrand International Hotel: Lage, Ausstattung und P
Lage des Hotels, Austattung des Zimmers, Check-in und Personal sehr gut. Pool und Frühstück ok. Problem: Während des gesamten Aufenthalts gab es KEIN WASSER im Hotel. Auf mehrfache Nachfrage an der Rezeption sollte das Wasser in "ein bis zwei Stunden" wieder funktionieren, dies war aber bis zur Abreise nicht der Fall. Zum Glück konnte ich bei Bekannten in einem anderne Hotel duschen, musste aber die Toilettennutzung in meinem Zimmer auf ein Minimum reduzieren (keine Klospülung). Andere - gleichwertige - Hotels in der Nähe waren auf den Wassermangel bestens vorbereitet und wurden per LKW mit Wasser versorgt, aber leider nicht das Grand International Hotel. Bei einem 4-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet. Pfui, TUI!