- Startseite
- Europa Ferien
- Frankreich Ferien
- Paris (Metropolregion) Ferien
- Paris Ferien
- Paris Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Paris
Neueste Hotelbewertungen Paris
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVonne (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Bonjour La Villette
Die Lage ist schon sehr gut und das Haus so ganz repräsentativ. Die Umgebung ist ruhig und angenehm und die Verkehrsanbindung super. AAAAber "Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Balkon oder eine Terrasse", so steht es in der Beschreibung. Bad ja, aber einen Balkon haben nur die Suiten, alle anderen Zimmer haben nur ein merkwürdiges Gerüst vor dem Fenster, als Deko. Das Fenster kann man nur einen kleinen Spalt öffnen. Keine Bilder oder sonstige Deko vorhanden. 5 Kleiderbügel im Doppelzimmer für 2 Personen, kaum Ablageflächen. Für ein Doppelbett gibt es keine 2. Decke, egal wie oder wo man fragt, nur ein Laken extra ist drin. Es gibt gar keine Zimmersafes, eigentlich ein Killerfaktor für Paris. Für die Klimaanlage sollte man ein Studium der Raketenwissenschaft absolvieren oder einen Hammer mitnehmen. Das Frühstück war bescheiden, aber noch ok, nur hektisch mit den sehr vielen Gästen. Ach so, die Suiten waren ausgebucht. Also die Lage ja, ansonsten soundso.
Kathrin (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Bei der Hitze nicht gut gewesen.
Mitarbeiter waren freundlich, sprachen aber kein deutsch. Gute Lage zum Bahnhof Est. Keine Klimaanlage im Zimmer, wenigstens war ein Ventilator verfügbar um die 32 Grad im Zimmer auszuhalten. Doppelzimmer hatte 140 cm breites Bett - bei der Hitze nicht schön. Durchgang zwischen Waschbecken und Dusche bzw. WC sehr eng.
Renate (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Ein durchweg positiver Aufenthalt in Paris
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen gerne wieder! Ich war mit meiner 16-jährigen Nichte für drei Nächte in Paris. Das gesamte Personal war rund um die Uhr ausgesprochen freundlich, herzlich und hilfsbereit. Da wir während unseres Aufenthalts oft erst nach Mitternacht ins Hotel zurückkehrten, haben wir den 24-Stunden-Service besonders geschätzt.
Das Hotel liegt sehr praktisch: In nur 3–5 Gehminuten erreicht man zwei Metrostationen, und der Gare de Lyon ist nur eine Metrostation entfernt. Die Umgebung hat auf uns einen angenehmen und sicheren Eindruck gemacht – wir haben uns auch spät abends jederzeit wohlgefühlt.
Unser Zimmer war sehr sauber und trotz der grossen Hitze draussen dank der Klimaanlage angenehm kühl. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend – mit einer grossen Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Anke & Alex (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Sehr empfehlenswert, gerne wieder
Kommunikation auf französisch und englisch, sehr freundlicher Empfang, konnten früher einchecken und hätten die Koffer am Abreisetag (Checkout bis 12 Uhr) unterstellen können. Bilder für die Navigo-Wochenkarte bekamen wir am Empfang. Nach 22 Uhr Klingeln, hat prima geklappt, da Rezeption immer besetzt.
Johann (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026Erholsam
Gerne! Hier ist eine freundliche und glaubwürdige Hotelbewertung für einen dreitägigen Aufenthalt:
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt von drei Tagen in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und sehr komfortabel. Das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sodass ich mich vom ersten Moment an willkommen gefühlt habe.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, mit einer guten Auswahl an frischen Speisen. Auch die Lage des Hotels war ideal – viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants waren bequem zu erreichen.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und komme bei meinem nächsten Besuch gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team!
Wolfgang (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Gute Unterkunft zu vernünftigen Kosten
Die Zimmer im Maison Hotel du Pre sind klein, aber sauber. Gleiches gilt für die Dusche/Toilette. Bei der muss man sich entscheiden, ob man nach dem duschen, das Bad unter Wasser setzt. Eine Klimaanlage besitzt das Maison du pre nicht. Bei den jetzt herrschenden Temperaturen in Frankreich wäre sie eine angenehme Erleichterung gewesen. Frühstück war gut, die Rezeption war 24 Stunden besetzt und sehr freundlich.
Georg (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026Enttäuschender Service und mangelnde Kulanz
Ich hatte 3 Nächte über Expedia gebucht und wurde 4 Tage vor dem Urlaub krank, null kolanz auf kostenlose Stornierung oder Umbuchung, auch 2 statt 3 Nächte wurde abgelehnt.
Also das nennt man dann französische gastfreundlichkeit und service.
Expedia hat es 2x versucht eine Lösung zu finden, am besten man hält sich fern von diesem Hotel.
Lg
Reisecker
Iris (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Eher außerhalb von Paris ein Hotel nehmen
Wer ein zentrales und günstiges Hotel in Paris sucht, ist im Hotel Belta gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr klein, zum übernachten reicht es. Ich würde jedoch ohne Frühstück empfehlen und eher in den umliegenden Bäckereien frühstücken gehen. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, was bei 35 Grad sehr hilfreich ist. Der Concierge war sehr sehr nett.