- Startseite
- Passeiertal Ferien
- Passeiertal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Passeiertal
Neueste Hotelbewertungen Passeiertal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTorsten (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub pur
Die Pension Pichler liegt in Apfelplantagen etwas außerhalb vom Dorf Tirol, was eine ruhige Lage garantiert.
Das Dorf Tirol und damit die Lokalitäten sowie die Busanbindungen sind fußläufig in 10 Minuten gut erreichbar. Die Pension ist mittlerer Standard, die Appartements sind mit sehr guter Ausstattung.
Alles ist immer sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Das Haus ist familiengeführt, und alle Wünsch werden schnell erfüllt.
Lorenz (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeIdeal für schöne Ferien
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und hat eine freundliche Reception und Service.
Der Umgang ist unkompliziert und sehr Familienfreundlich.
Ich war eine Woche mit drei Grosskindern im Hotel und es hat allen sehr gefallen. Das Essen, der Pool usw. war alles perfekt.
Heiko (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeDer Golserhof, ankommen und rundum wohlfühlen
Der Golserhof und sein Team sind einfach Spitzenklasse, persönlich, super freundlich, zuvorkommend und wirklich herzlich familiär. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und immer sauber. Das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse sind ein Traum, qualitativ sehr gut und mit liebevollem Service serviert.
Der neue pool sowie die Wellnesslandschaft laden zur Entspannung ein. Auch wenn ich als Touristiker schon viele Hotels kennenlernen durfte, der Golserhof mit Hiltrud und Patrick sowie dem Team rangiert ganz weit oben, danke nochmal, servus und bleibts gesund bis zum Wiedersehen, Heiko & Elvira
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigePerfekter Wellness-, Aktiv- und Familienurlaub
Das gesamte Haus und die komplette Anlage ist in allen Bereichen auffallend sauber und gepflegt.
Frühstück und Abendessen sind im Preis inkludiert. Beides auch auf eimem qualitativ hohen Niveau.
Das angebotene Mittagessen war ebenfalld zu jeder Zeit einwandfrei.
Das Hotel bietet für jeden ausreichend Aktivitäten: Für Eltern, Paare und Kinder.
Alexandra (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeIdyllisches Familienhotel in toller Lage
Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel und hatten wieder einen wunderschönen Aufenthalt. Freundliches Personal, gutes Essen, super Kids Club und vieles mehr. Zudem bietet die Region so viele schöne Möglichkeiten für Familien. Tolle Spielplätze, Sommerrodelbahn, traumhafte Wanderungen etc
Wir kommen gern wieder.
Robert und Angelika (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeDer Name ist Programm
Wir durften einen wunderschönen Urlaub hier verbringen. Die Hotelleitung und sämtliche Mitarbeiter waren herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen sehr gut und für jeden was dabei, das Zimmer sehr schön und sauber, der Pool groß und angenehm warm. Wir kommen wieder.
Anna (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolles Hotel, tolle Lage, toller Service
Das Hotel ist befindet sich in einer tollen Hanglage, es wunderschön mit seinem Wellnessbereich, dem Salzwasserpool und den toll ausgestatteten Zimmern. Auch das Frühstück und Abend-Menü ließ keine Wünsche offen.
Jenny (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTraumhaft schöner Urlaub
Wunderschöne Anlage mit viel Liebe im Detail. Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter dort und es war traumhaft schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spielraum im Keller, fand unsere Tochter am Besten. Wir kommen wieder.
Svenja (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessBaumgartner‘s Blumenhotel einfach empfehlenswert
Wir hatten eine sehr schöne Woche bei Familie Pircher-Lercher in Baumgartner‘s Blumenhotel als Familie mit erwachsenem Kind.
Wir werden das Hotel an Südtirol-Liebhaber gerne weiter empfehlen & werden auf jeden Fall wieder kommen.